Zum Inhalt springen

Mini-Schmierblutung an NMT - was bedeutet das?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen liebes Forum!

Puh, da denkt man, man hat schon zwei Kinder und kennt sich aus, und dann passiert sowas und man hat hundert Fragezeichen über dem Kopf. Also möchte ich euch um Eure Meinung bitten:

Gestern war mein NMT. Ich hatte Montag Abend beim Apputzen etwas rötlich-braunenes am Toilettenpapier und hab mir gedacht, dass die Mens dann halt am Dienstag wie erwartet kommt. Habe dann vorsichtshalber nen Mini-Tampon benutzt, weil ich nicht mitten in der Nacht in der Blutlache aufwachen wollte. Naja, der Tampon kam Dienstag früh vollkommen weiß wieder raus. Gestern dann, also am NMT, hatte ich ab und zu beim Abputzen auf der Toilette wieder rötlich-braunes Zeugs dran. Es war immer nur beim direkten abwischen, so viel, dass es in die Slipeinlage getropft wäre, war es garnicht. Ich hab kein Mensziehen, keine Kopfschmerzen wie sonst und heute wird der Ausfluss auch schon wieder braun, also es sieht nicht so aus, als würde da noch was kommen.

Sollte ich mal testen? Könnte es sein, dass ich schwanger bin? Sowas ist sonst noch nie vorgekommen, wenn ich meine Mens haben sollte, dann kam sie auch und in ausreichender Menge. Hatte das eine von euch schonmal? Ich trau mich irgendwie nicht, nen Test zu machen, idiotisch irgendwie...

Über jede Antwort von euch freue ich mich! Liebe Grüße

Geschrieben

Wenn du nicht verhütet hast kannst du schwanger sein :) ich würde mal ein Test wagen. Wäre es denn gewollt? Ich hatte das in meiner jetzigen Schwangerschaft auch das ich direkt am NMT ganz ganz leicht geblutet habe also wirklich sehr leicht. Soll aber sehr oft vorkommen das man am NMT rum eine mini Blutung hat und man trotzdem schwanger ist. Ich würde wirklich mal ein Test wagen :)

Geschrieben

Hallo MyGirls und danke für die Antwort. :)

Verhütet haben mein Mann und ich eher halbherzig. Ich hatte Ende letzten Jahres die Situation, dass ich trotz Spirale schwanger geworden war. Völlig ungeplant und ungewünscht. Leider hat das Baby das Ziehen der Spirale auch nicht überstanden. :( Naja, diese Zeit war ziemlich aufwühlend für uns und auch wenn vorher nie die Diskussion nach nem dritten Kind aufkam, als ich das Herzchen hatte schlagen sehen, war es um mich geschehen und ich könnte mir durchaus ein drittes Baby vorstellen.

Wäre jetzt auch alles etwas lang, das hier breit gefächert dar zu legen. Lange Rede kurzer Sinn: Es wurde zwar nicht aktiv gehibbelt, aber wenn ich schwanger wäre, wäre das kein Weltuntergang. Nur irgendwie trau ich mich gerade echt nicht mit dem Test irgendwie hab ich dann doch Angst vor nem "negativ". Naja, muss für die Kleine eh in den nächsten Tagen Windeln kaufen, da kann ich dann direkt nen Test mit nehmen. :P

Geschrieben

Na, "in den nächsten Tagen" heißt wohl eher heute Nachmittag oder morgen. Je nachdem, ob ich mich gleich nach der Arbeit traue, schon zu dm zu fahren. ;) Könnte ich den Test denn auch noch heute Nachmittag machen, oder sollte ich das sicherheitshalber morgen früh erst machen?

Bei den ersten zwei Kindern war es eindeutig: Die Mens blieb aus am NMT, hab am nächsten Morgen mit dem ersten Pipi getestet (beim ersten auch schon um 4 Uhr morgends :P) und zack war die zweite Linie da. Tja, und jetzt ist alles so schwammig. Aber ja, du hast recht, ich würde mir wünschen, dass da ein "positiv" erscheint. Deswegen auch meine Unsicherheit und weil ich bis jetzt niemanden kenne, der am NMT nur ganz bissi geblutet hat. Da ging es immer nach dem Motto "Ganz oder Garnicht". *seufz*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.