Zum Inhalt springen

Warum ist er so zu mir ? Brauche dringend aufmunternde Worte

Dieses Thema bewerten


mauseengel

Empfohlene Beiträge

Auch wenn mein Mann sagt , das ich nicht immer alles hier im Forum ausdiskutieren soll , so mache ich es trotzdem !!!

Wir haben seit ein paar Tagen nur noch Zoff und es ist kein Ende in Sicht .

Erst ging es darum , das wir ja geplant hatten im Juni an unserem fünften Hochzeitstag uns nochmals das "Ja" Wort zu geben , aber der liebe Herr kümmert sich um gar nichts immer muss ich alles erledigen was die Hochzeit berifft ! Nun habe ich gesagt , wenn du nichts machst dann gibt es eben keine , fertig ! Ist ihm anscheinend egal :mad:

So das zweite ist das er für alles Geld hat nur nicht für seine Familie : Er kauft ab und zu was für die Lütten aber Grundsätzlich muß ich alles bezahlen ! Er schenkt mir auch keine Blumen oder macht irgentwas schönes für mich nur vielleicht wenn er es mal wieder auf Sex abgesehen hat ......

Nun hätten wir morgen zusammen einen Termin bei der Eheberatungstelle gehabt deshalb wollte er sich früher frei nehmen . Tatsächlich ist es aber so das er bis heute nicht mal seinen Chef gefragt hat ob er früher frei nehmen darf obwohl er das schon seit zwei Wochen weiß und der Termin echt wichtig ist :mad:

Aber das liebe Geld und seine nicht gezeigte Liebe ist das was mich am meisten fertig macht ! Immer wenn ich ihm Geld gebe und er sagt ich bekomme den Rest zurück weil er sich nur Zigaretten holen will dann bekomme ich vielleicht die hälfte zurück !

Tja und mit der (nicht ) Liebe , wie gesagt ......... er zeigt es nicht oder kann es nicht zeigen weil er mich gar nicht liebt ? !

Ich weiß nicht mehr weiter und ich hoffe mich kann hier jemand ein wenig aufmuntern !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alltag .......... da hast du recht !

Ja , wir haben eine getrennte Haushaltskasse da er absolut nicht mit Geld umgehen kann ! Ich habe alles auf meinem Konto und er bekommt dann von mir seinen Teil !

Ich habe schon so oft mit ihm darüber geredet aber dann ist er stinkig oder er weicht aus oder gibt mir die Schuld !

Danke , für deine schnelle Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hmm..ist ihm denn nicht aufgefallen,dass es bei Euch im Moment nicht so gut läuft?Oder weshalb scheint ihn der Eheberatungstermin nicht so zu interessieren?

Wenn ihr wieder Schwung in Euren Alltag bekommen wollt,muss er auch Initiative zeigen.Männer denken glaub ich manchmal wenn man verheiratet ist, muss man sich nicht mehr so bemühen!:mad:

Sag ihm das alles doch mal genauso,wie Du es hier aufgeschrieben hast und versuch Deine Gefühle darzustellen,mal gucken,wie er dann so reagiert!?

VLG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.