Zum Inhalt springen

Schrank ausräumen lassen?

Dieses Thema bewerten

Melinda170185

Schränke ausräumen lassen?  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@Wenke.... *lach* ja du kannst wohl schon gut mitreden, da du ja schon zwei große und wie man sieht auch gut erzogene Kinder hast.;)

Aber ich finde das vorüber wir hier sprechen und zwar das Eltern ihre Kinder in Situationen in denen sie falsch handeln, ihre Kinder darauf aufmerksam machen und ihnen erklären, was man darf und was nicht. Und ich finde welche Mutter nicht mal das schafft, wie sieht es dann erst später aus, wenn die "großen Probleme" kommen? Sicherlich jedes Kind hat mal einen Sturkopf und probiert diesen vielleicht auch in fremder Umgebung auszutesten, aber manches geht einfach nicht und das muss man dem Kind klar machen und vorallem konzequent sein.;) Und ich bin auch eine junge Mutter, zumindestens zähle ich mich noch dazu....aber auch ich weiß, dass ich nur mit einer lockeren Erziehung, kein Gewinn mache und meiner Kleinen damit auch nichts gutes tue.:)

Man muss sich auch lernen einzugestehen, wenn man in einigen Punkten als Mutter vielleicht versagt....

Kann ich nicht zustimmen tut mir leid!

Ich ignoriere jaicy auch wenn sie am spinnen ist und sich aufführt wie eine wildwutz!

Aber es wäre sehr interessant zu sehen was in diesem thread gepostet wird wenn eure kids soweit sind:D

Ist nicht böse gemeint

Ganz ehrlich, ich denke nicht, das ich so ein Verhalten meiner Tochter jemals in der ÖFFENTLICHKEIT durchgehen lasse!

Wenn sie in der Familie, oder zu hause spinnt, ist das was anderes, aber wenn Fremde, auch noch kranke Kinder von dem Verhalten meines Kindes gestört werden, greif ich ein und ignorier es nicht.

Tut mir leid, aber wenn du so ein Verhalten in Ordnung findest, machst du denk ich schon was falsch.

Möchte dich jetzt aber nicht zu unrecht angreifen, vielleicht bekommt man ja hier nur ein falschen Eindruck von deiner Erziehung.

Aber mal ganz ehrlich, würde es dir gefallen von einem Kind angefahren zu werden, die Mutter interessiert es nicht und du hast dein krankes Kind auf dem Schoß, dem es es schon nicht gut geht?

Ich denke nicht.........

Liebe Grüße, Melinda & Tochter Lena (10.02.2006) :flower: :flower:

Wie gesagt ich denke da halt anders!

Fühle mich nicht angegriffen ich denke es gibt andere mütter die es nicht halb so richtig machen wie ich es tue!

Und im kindergarten wird jaicy auch in den höchsten tönen gelobt wie hilfsbereit und offenherzig sie ist und wie gut erzogen aber sobald ihre mama da ist meint sie sie muß den hampelmann machen!

Ich denke trotzallem nicht das ich was falsch mache

Ich glaube, das ist völlig normal, das kenne ich auch, in meinen Augen hat das nichts mit Unerzogen zu tun.

Die Kleinen probieren einfach, wo ihre Grenzen sind, wollen sich beweisen, wenn Mami und Dädy da sind.

Das sind aber auch andere Situationen und da wird auch schon ausprobiert, was passiert, wenn ich jetzt vor anderen Kindern meinem Mami nicht folge. Sie wollen Eindruck schinden bei anderen Kids- in meinen Augen völlig normal.

Aber in der Situation stört es niemanden, allenfalls ist es der Mutter peinlich, wenn die Tochter nicht folgt.

Aber dann gibt es die Situationen, wo einfach gefolgt werden muss und ich bin überzeugt, das ist auch bei deiner Tochter so.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.