Zum Inhalt springen

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

Dieses Thema bewerten


Verena von Garrel

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin 28 Jahre alt und habe eine Tochter namens Kim Michelle.. Sie ist sieben Jahre alt und geht in die zweite Klasse.Ich selber bin Krankenschwester von Beruf und arbeite zur zeit halbtags im Krankenhaus.Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt ,da es sich immer wieder zeigt, dass sich die Alltagsprobleme nicht nur bei einem selbst abspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi ..schön dass du dich gemeldet hast.. wie ist denn dein name? wir kommen aus friesoythe..das liegt bei cloppenburg.kim wird im oktober acht jahre alt und ist auch ziemlich lebhaft.. irgendwie wird sie auch nicht wirklich ruhiger :) würde mich sehr über eine weitere nachricht von dir freuen.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein name ist sandra und bin verheiratet und unsere jolin wird im mai 8 jahre nur schade das ihr soweit weg wohnt suche nehmlich kontakt zu anderen müttern wie euch habe habe auch schon eine kontakt suche hier gestartet aber ihrgendwie noch keinen erfolg gehabt ist eigendlich schade naja können uns ja sehr gerne so unterhalten bin froh das es hier jemanden gibt der auch neee tovchter hat wie unsere im selben alter ist nicht so einfach jemanden zu finden da wir überhaubt kein kontakt so zu anderen müttern haben hier bei uns in duisburg .aber were schön wenn ihr uns wieder schreiben würdet freu freu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sandra:)

ja der weg ist wirklich sehr weit weg.. schade.. ich suche auch immer noch kontakt. es ist immer sehr schön zu erfahren , was andere kinder in kims alter machen..kontakte sind immer sehr leicht im alter mit kinder bis 4 jahre zu finden..mütter mit säuglingen haben sich auch immer sehr viel zu erzählen . alles ist so neu und die entwicklung geht so schnell, so dass ständig neue fragen anstehn.. mit einem kind von sieben jahren ist es halt nicht mehr so.. eigentlich schade. obwohl viele Situationen wie sie in anderen familien ablaufen , auch mal ganz interressant sind zu erfahren..findest du nicht auch?? :rolleyes: liebe grüsse Verena und Kim :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ihr beiden,

ich bin marion, 29 jahre alt und wohne in Friedrichshafen am bodensee.

ihr habt töchter im alter von 7 und ich einen sohn, der anfang januar 8 jahre alt wurde. meine tochter wird im oktober schon 11.

wollte mich nur mal vorstellen, da ich auch neu in diesem forum bin.

liebe grüsse an euch

marion, denise und dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Sandra, ja du bis Mai is wirklich nicht mehr lange. Der März ist schon so gut wie vorbei. Was schenkt ihr Euren Kindern denn zu Ostern? Oder schenkt ihr zu Ostern nichts? Würde mich doch glatt mal interessieren, ob wir die einzige Familie sind, die ihren Kindern Ostern ne Kleinigkeit schenken.

Würd mich über Antwort, auch gern PN freuen.

Liebe Grüsse

Marion, Denise und Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo jolins_mama

ja du hier is echt schön. Ist schon sehr praktisch da zu wohnen, wo andere Urlaub machen*g*. Im Mom is auch sehr schönes Wetter und die Kinder sind sehr viel draussen, was ich nur begrüsse. Gestern waren wir noch beim Impfen gegen Zecken, da wir hier in einem Risikogebiet für Zecken sind. Und kaum waren se geimpft, wurden sie knatschig ohne Ende. Wie immer nach einer Impfung.

LG marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :)

ich möchte mich ebenfalls vorstellen, und tue das jetzt mal hier :D ...ich heiße Andrea, bin noch 28 Jahre alt, verheiratet seid fast neun Jahren und komme aus Fröndenberg (NRW). Ich habe zwei Kinder, Tobias er ist am letzten We acht geworden und geht in die dritte Klasse. Und eine Tochter,Lena sie ist im Januar sechs geworden und geht bis zum Sommer noch in den Kindergarten..

Gelernt habe ich Friseurin, schneide aber nur im Verwandtenkreis zur zeit. Ich gehe zwei Stunden täglich (mal mehr) putzen, und mein Mann Sven ist LKW Fahrer, versucht es aber täglich nachhause zu kommen, was auch bis auf wenige Ausnahmen funktioniert.

Das wars fürs erste von mir, bis bald und liebe grüße Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea

schön das du dich hier eingeschrieben hast. ich bin auch noch relativ neu hier. ich heisse marion, bin 29 jahre alt und seit knapp 11 jahren verheiratet. meine tochter denise ist 10 und mein sohn ist 8 jahre alt. beruflich bin ich zur zeit nicht up to date, da ich noch einen job suche. mein mann ist dreher und fräser.

schreib doch mal wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallöle Andrea schön das du hier bist ist ja toll das du kinder im unserem alter hast wo genau kommst du den herr gg. ja wir kommen aus duisburg bin 32 und auch verheiratet seid 3 jahren nächsten monat werden es schon 4 man ich sage euch was die zeit vergeht wannsin :rolleyes: es ist schön mal mütter hier zu lessen die kinder haben die im unserem alter fast sind :P gruss sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben! Schließe mich mal dieser netten Vorstelungsrunde anl:)

Mein Name ist Beate, ich bin 30 Jahre alt und geschieden.

Ich habe eine ausgesprochen hübsche,kluge aber sehr eigensinnige 10 jährige Tochter (Christine) .

Sie besucht noch die 4. Kasse der Grundschule.

Leben tuen wir beide in Köln und abreiten tue ich in der Buchhaltung einer großen Kanzlei.

Liebe Grüsse

Beate & Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.