Zum Inhalt springen

Verena von Garrel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Verena von Garrel

  1. hallo sandra:) ja der weg ist wirklich sehr weit weg.. schade.. ich suche auch immer noch kontakt. es ist immer sehr schön zu erfahren , was andere kinder in kims alter machen..kontakte sind immer sehr leicht im alter mit kinder bis 4 jahre zu finden..mütter mit säuglingen haben sich auch immer sehr viel zu erzählen . alles ist so neu und die entwicklung geht so schnell, so dass ständig neue fragen anstehn.. mit einem kind von sieben jahren ist es halt nicht mehr so.. eigentlich schade. obwohl viele Situationen wie sie in anderen familien ablaufen , auch mal ganz interressant sind zu erfahren..findest du nicht auch?? liebe grüsse Verena und Kim
  2. Ich kann mich nur anschließen.. nichts besonderes , aber eine schöne stadt:o oldenburg
  3. Danke Gizmo.. Ich kannte dieses Mittel vorher nicht.. Eine sehr gute Alternative.Werde es mir so bald wie möglich zulegen. schönen Gruss Verena
  4. danke für die antworten..kim trägt meistens die haare geflochten.. zudem beträufel ich diese zusätzlich mit teebaumöl..aber zur zeit ist es in der ganzen klasse zu einer großen katastrophe geworden.. letzten dienstag jedoch kam allerdings ein erlösendes schreiben.. alle eltern müssen eine bescheinigung vom arzt vorlegen, und sich bestätigen lassen, dass das kind frei von läuse ist..wenn nicht , erscheint das gesundheitsamt..ich hoffe ,dass dann endlich alles vorbei ist.. danke nocheinmal für die beiträge.. habe mich gefreut..gruß verena:D
  5. hi ..schön dass du dich gemeldet hast.. wie ist denn dein name? wir kommen aus friesoythe..das liegt bei cloppenburg.kim wird im oktober acht jahre alt und ist auch ziemlich lebhaft.. irgendwie wird sie auch nicht wirklich ruhiger würde mich sehr über eine weitere nachricht von dir freuen.
  6. hi chris ich finde es sehr schlimm, was da passiert ist. meine tochter ist sieben, und bislang habe ich gott sei dank noch keine schlimmen erfahrung in bezug auf dieses thema gemacht..mein kleiner bruder allerdings hatte leider jedoch eine ähnliche situation durchgemacht als er zehn jahre alt war. er war ziemlich schüchtern und lebte meist lieber etwas zurückgezogen.die anderen mitschüler nutzen jedoch diesen charakterzug schnell aus. nicht selten kam es vor , das er geschlagen getreten oder einfach nur gedehmütigt wurde.maurice,so war sein name, redete nicht darüber.. im gegenteil er wurde nocht ruhiger und verzog sich immer mehr.irgendwann wurden gott sei dank meine eltern aufmerksam..leider haben die gespräche mit den betroffenen eltern kein erfolg gebracht.. genauso wie bei dir auch, waren es komischerweise immer die liebsten kinder.mein vater und meine mutter sprachen lehrer und den direktor an, doch leider gab es kaum eine wirkliche veränderung.. maurice wurde dann irgendwann krank.. er bekam kopfschmerzen mußte grundlos erbrechen und war nur noch unzufrieden.. wir sind dann zum kinderpsychologen gefahren.. der hat die situation genau erfasst und dem ganzen endlich ein ende bereitet... er hat sich mit der schule in verbindung gesetzt..ich glaube das man selbst als leihe keine chancen hat etwas zu bewirken. da sollte man sich immer hilfe von außen holen.maurice ist heute 14 jahre alt.der psychologe hat ihn wiklich sehr geholfen..zudem ist er heute wesentlich selbstbewusster und aufgeschlossener.
  7. gerade erst vorgestellt und schon ein problem.habe kim heute abend beim abendbrot beobachtet, wie sie sich ständig den kopf kratzte. . irgendwie juckt mir der kopf schon den ganzen tag meinte sie.. ich schaute natürlich sofort nach und wie sollte es auch anders sein.. eine laus war krabbelnd deutlich zu sehn.. ich platzte aus allen nähten , da es jetzt mittlerweile das vierte mal vorkam..aber ich versteh es einfach nicht .. ich ärgere mich jedesmal darüber, dass ich die behandlung mit allem was dazu gehört durchführe, und einige eltern es nicht für nötig halten die kinder zu behandel bzw. die köpfe der kinder zu kontrollieren..immer wenn ein schreiben von der schule kommt,dass wieder ein lausbefall in der klasse herscht,kontrolliere ich sofort. ich konnte dieses schreiben auch beruhigt unterschreiben und alles für in ordnung erklären.. viele eltern haben es aber nicht nötig .eine unterschrift und gut ist.. somit bekommen sie das problem nie in griff.kein wunder ,dass sie schon wieder welche hat.sie stecken sich immer wieder gegenseitig an. aber ich mache es nicht mehr mit.. es muß doch eine andere lösung geben ..habt ihr vielleicht einen rat??
  8. Hallo ich bin 28 Jahre alt und habe eine Tochter namens Kim Michelle.. Sie ist sieben Jahre alt und geht in die zweite Klasse.Ich selber bin Krankenschwester von Beruf und arbeite zur zeit halbtags im Krankenhaus.Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt ,da es sich immer wieder zeigt, dass sich die Alltagsprobleme nicht nur bei einem selbst abspielen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.