Zum Inhalt springen

Neuvorstellung von MamavonSimon

Dieses Thema bewerten


MamavonSimon

Empfohlene Beiträge

Hallo :asmile:

Erstmal herzlichen Dank für die aufnahme .

Ich bin die Elina bin 20 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinem 2 Jährigen Stiefsohn

in Hademarschen

Meine Hobbys sind Kinder, Tiere, kochen , Lesen und Sport

Ich habe auch obwohl sicherlich jetzt einnige denken mensch das ist viel zu früh du bist noch jung einen sehr großen Kinderwunsch,

dass liegt vielleicht auch daran das ich schon sehr viel durch machen musste

Mai2010 Habe ich mein erstes Kind mit 17 Jahren in der 9+2ssw verloren

3 monate danach war ich wieder Schwanger schon in der 10 ssw ich habe mich gefreut wie ein honigkuchenpferd

aber auch dieses Kind wurde mir im Dezember 2010 genommen . hier dazu mal der ganze ablauf :

Hallo liebe Lea

ich dachte ich schreibe hier mal unsere gemeinsame zeit auf

In der 10 Woche habe ich erfahren das ich schwanger bin mit dir das war das schönste gefühl in meinem leben

Nur mit deinem Vater hat es leider nicht so geklappt ich glaube er hat sich auch nicht gefreut auf dich.

Aber das war mir egal für mich warst du immer das beste was mir je passiert ist.

Dann bin ich nachher nach viel stress und allem in eine Einrichtung gezogen Haus Lefina nennt sich das da wurden wir super angenommen.

da war ich schon im 5 Monat schwanger mit dir.

Da war auch noch alles gut mit dir aber dann im 6 monat sagen die Ärtzte du bist nicht mehr gewacksen.

Und so musste ich zu einer Feindiagnostik im Krankenhaus

Die hat dann anchgeschaut und gemeint wir warten nochmal 2 wochen ab und kucken nochmal.

NAch 2 Wochen sind wir dann wieder ins Krankenhaus aber du warst immer noch nicht gewacksen :-(,

Dann haben wir nee Überweisung in die Uni-Klinik-Kiel bekommen, da wurde ich dan untersucht und du auch und musste dann auch da bleiben.

Jeden tag kam ich stundenlang ans ctg damit wir wissen ob es dir auch wirklich gut geht jeden tag wurde eine feindiagnostik gemacht um zu sehen ob du wäckst aber nix .

Am 12.12.2010 wurde ich ans ctg gelegt und deine Herztöne sind runtergegangen und da sagen die Ärtzte wir machen jetzt ein Kaiserschnitt um 11.08 uhr warst du mit einem Gewicht von 350g und einer Größe von 26,5 cm auf der welt in der 26+2ssw bist du geboren mein kleiner schatz.

Du kammst sofort auf die intensivstation wurdest mir noch nicht mal gezeigt.

Nachdem sie mich zugenäht haben und ins bett gehoben haben durfte ich zu dir sie haben mich mit mein bett zu dir geschoben ich war glücklich aber auch traurig weil du so verkabelt warst und so klein und zerbrechlich aussahst, leider durfte ich auch nur 10 minuten bei dir bleiben weil ich an tropf musste.

Ich habe dann Bilder bekommen damit ich sie mir anschauen konnte.

Am nächsten morgen musste ich aufstehen zum ersten mal das war sehr schmerzhaft aber zu wissen das ich danne ndlich zu dir kann das waren die schmerzen wert.

Ich bin dann an dem tag 3 mal zu dir gekommen und habe dich angeschaut, was ich jede sekunde hätte tun können.

Am nächsten Tag wollte ich gleich zu dir aber die Schwestern sagten sie müssen erstmal Frühstücken da wusste ich noch nicht das es dir schlecht gehtich hatte zwar ein komisches gefühl aber die Ärtzte meinten soweit was mit dir ist sagen sie mir bescheid.

Ich fertig mit frühstücken wollte grade los gehen zu dir da kam der KInderartzt von der intrensiv station meinte ich sollte mich hinsetzten ich habe da schon angefangen zu weinen , ich wusste das was nicht stimmte was sich leider bestätigt hat.

Der Kinderartzt hat mir erzählt das sie dich seit 3 Stunden versucht haben zu stabiliesieren aber du wolltest nicht mehr ich wurde dann mit zu dir genommen und habe dich aufem Arm bekommen wo du Dann deine letzten Atemzüge gemacht hast das tat so weh im Herzen.

Dich da so zu sehen war so schmerzhaft ich habe es bis heute noch nicht verkraftet du fehlst mir einfach so sehr und ich habe das gefühl mich versteht keiner in meinem umfeldt.

Ich möchte das du weißt das du immer in meinem Herzen bist ich werde dich nie vergessen

dafür liebe ich dich einfach zu sehr mein kleiner Engel

ich liebe dich meine Tochter

deine Mama:afrown:

aber als wenn das noch nicht schrecklich genug war ging es im jahre 2013 weiter im dezember habe ich erfahren das ich wieder schwanger bin nach 1 jahr hats endlich geklappt aber es sollte wieder nicht von langer dauer sein :afrown:

im Januar 2013 Fehlgeburt in der 9+5ssw

Im juni durfte ich wieder positiv testen 4 tage danach kam meine verspätete menstruation :culpability::culpability:

Im August das gleiche wieder positiv getestet extra zum artzt gelaufen nee woche später kammen wieder blutungen

laut Frauenartzt war das auch die Menstruation :afrown:

Jetzt haben ich und mein Mann uns entschieden das wir erstmal nee Pause machen und mit Kondom verhüten werden

und ich erstmal 20-30 kg abnehme

und bin da jetzt auch fleißig bei :asmile:

ich hoffe das reicht für die vorstellung bei Unklarheiten gerne Fragen :asmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elina,

herzlich willkommen hier im Forum.

Schön, dass du hergefunden hast.

Ich habe gesehen dass du schon ein paar interessante Threads gefunden hast.

Aber auch sonst ist hier im Forum für jeden was dabei, hier bei Quasseln über dies und das und in der Ecke Tipps und Tricks wird auch über alle möglichen Themen gequasselt.

Einige wichtige Fragen werden in dem "Hilfestellung für neue Adeba-User"-Thread beantwortet.

Wenn du noch mehr Fragen zum Forum hast, dann kannst du diese anfangs in diesem Fragethread stellen und dich später (nach einer Woche und 16 Beiträgen) aber natürlich auch gerne direkt per persönlicher Nachricht an die jeweiligen Moderatoren (die "dunkelblauen" sind für bestimmte Bereiche und die "grünen" Moderatoren sind für das gesamte Forum zuständig) wenden.

Wir helfen dir dann gerne weiter.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Mitquatschen!

Liebe Grüße

Magic83 - Moderatorin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.