Zum Inhalt springen

Mein Weg

Dieses Thema bewerten


kleinerBaum

Empfohlene Beiträge

Huhu,

erstmal an die Mods...falls es stört ... schliessen! Hab kein Problem mit

Ich will hier mal so jeden Tag meinen Frust von der Seele schreiben.

Gestern war schon total seltsam.

Arbeitsamt: wir müssen klären ob wie die Umschulung weiter finanzieren. Frust 1

Ausbilderin: hmm, wenn es gar nicht mehr geht, dann sag ich dir das ehrlich, dann müssen wir weiter sehen was wird

und wenn das AA nicht weiter zahlt, ich kann es mir nicht voll leisten

Erzeuger: versetzt mich mal wieder

Meiner Mitazubi leiht mir ihr Auto. Meins ist in der Werkstatt^^ Mir fährt jemand drauf, nicht schlimm, aber doch. Der erste Unfall seit 10 Jahren!

Meine Kollegin hat total locker reagiert.

*fluch*

Heute:

Meine Mutter beschimpft mich von vorne bis hinten.

Schlampe, Drecksschlampe, faule Sau

SS-Beratung macht mir Hoffnung wo es kaum welche gibt. Aber der Info werd ich nachgehen.

Der Erzeuger redet mit mir übers Wetter, aber er tut nicht mal so als wäre was passiert.

Jetzt abends...Tochter mit 39 Fieber ins Bett gesteckt...******* Erkältung

Seufz

Ich war heute heulend total am Ende unter Dusche, nur in der gehockt hab geheult und das Wasser laufen lassen.

Und da soll "Frau" sich über ein Baby freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber baum

als ich das gelesen, war ich sehr traurig...

ich weiß net ob es was hilft, aber bitte sei nicht traurig....

du kennst doch leute, die dir helfen, oder?? wenn du niemanden hast, erkläre ich mich gerne dazu bereit, dir zu helfen, musst mir nur sagen wie:::

ich weiß dass ich mich lieber um meine eigenen probleme kümmern sollte, aber ich will dich trotzdem trösten, obwohl ich irgendwie weiß, dass es falsch ist.

bitte sei nicht traurig..lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein guter Tag :D

Leonie geht es besser, etwas Temperatur, sie rennt nun wieder rum und hält alles gut auf Trab.

Wir hatten heute Sitzübungen, im Trab, an der Longe.... meine Chefin dann nur....

sag Bescheid wenn es nimmer geht, nicht das der Zwerg noch ein Schütteltrauma bekommt.

Ich denke aber her das gefällt Zwergi, Probleme hatte ich wegen dem reiten noch nicht :D

Mama reitet gerne, Erzeuger reitet gerne.... was soll da rauskommen ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal wieder ein Chaos-Tag.

Mein Auto sollte heute wieder fit sein.... von wegen.

Ich weiss nicht mal wie ich morgen auf Arbeit komm.

Der Erzeuger war heute (wird auch morgen) mit seiner Freundin und seiner Mutter im Stall!

Sein bester Satz..." Ich geh jetzt vor zum Platz und schau MEINER Tochter (die Tochter seiner Freundin) beim reiten zu".

Mir ist ein Kind in Reitstunde vom Pferd gefallen ...... Schlüsselbein gebrochen.

Ich wollte heute morgen schon nicht auf Arbeit .... ab und an sollte man auf sein Gefühl hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal rumschimpfen will.

Kennt Ihr das ?

Wie man es macht... es ist eh verkehrt ?

Grml, fluch, schimpf

Am Do abend im Saloon (der gehört zum Stall) ich unterhalt mich mit meiner Kollegin über meinen Gyn termin der am Fr. war.

Da der "Vater" des Zwergis dabei sass, dachte ich,... eh er sich wieder übergangen fühlt, schreib ihm ne sms.

Ich abends dann, fleissig SMS getippt... hab am Fr. Termin beim Gyn. Willst du wissen was los ist ?

Seine Antwort... Ja, ist schon ok.

Ich. Stutz was ist das den nu los ?

Freitag nach dem Termin.

Ich sms.... Baby fit... alles im grünen Bereich.

Er. Alles klar, sehen und nächste Woche.

Heute hab ich ihn mir geschnappt.

Seine Ansagen.

Nu muss ich mein Auto verkaufen, mein Pferd verkaufen, ich verlier alles.

Das beste ist ich häng mich auf.

:mad: :mad: :mad:

Ja, ich bin sauer....stinksauer!

Ich verlang gar nix von ihm, null .... Nichts

Von mir erfährt nicht mal jemand wer der vater ist. (Ausser ihr :rolleyes: )

Was soll das ?

Ich platz auf

Ich muss doch mit den Konsequenzen leben ..... er nur mit dem wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kleiner baum

ich wollte mich jetzt da nicht einmischen, aber

wieso sagst du es ihr eigentlich nicht (also der freundin des erzeugers)? als ich würde schon gern wissen, ob mein freund noch eine andere hätte und wäre ihr dann auch irgendwie dankbar, dass sie es mir erzählt hat...

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie vertraut sich das anhört...

Eine so besch**** Situation und man kann sie nicht schön reden...

Mein Kerl hat sich kurz nachdem wir festgestellt haben, dass ich schwanger bin, aus dem Staub gemacht und mittlerweile höre ich nur noch von ihm, wenn er wieder einmal darüber jammert, dass ich ihm mit diesem Kind das Leben zerstört habe.Kaum zu glauben..

Dabei sind wir es, die die Kinder austragen, die Geburt meistern, uns mit den Sorgen und Ängsten tragen und sie austehen müssen.Und sie haben dabei nicht weniger an der Zeugung teilgehabt, als wir.

Sie tun so gerne so, als hätte man sie zu irgendetwas gezwungen, und den "schwachen" Moment des Mannes ,sobald sich was regt, ausgenutzt, um ihnen ein Kind "unterzuschieben".

Es ist so verachtend, respektlos, tut so wahnsinnig weh und macht soo wütend.

Und sie können sich nicht mal vorstellen, dass sie vielleicht nicht unbedingt der eigene Traumkandidat für ein Baby sind.

Es tut mir leid, dass es bei Dir auch so läuft, das hat wirklich einfach keiner verdient.

Aber ein Gedanke hält mich in der größten Wut noch oben:

Wir werden diese Kinder lieben, sie werden uns lieben und wir müssen nicht damit leben, ein Wesen in die Welt gesetzt zu haben, dass wir nicht kennen.

Es sind ganz alleine unsere Kinder!

Und mittlerweile denke ich, mit ihm wäre es um ein vielfaches schwerer geworden.

Er war direkt weg, und hat mich nicht erst am Ende der SS oder nach der Geburt verlassen.Darauf kann man sich einstellen.Das macht es leichter, finde ich.

Kopf hoch!Es wird bestimmt alles gut.

Alles gute,Lena

Aber sag mal, war er zum Zeitpunkt der Zeugung mit der anderen zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es den echt sein, das ein Mann sich das so einredet ?

Ein Kind das er nicht kennt, ist schuld an seinem bösen bösen Leben?

Das gibt es doch eigentlich nicht :eek:

Zahlt der Vater deines Kindes ?

P.S: Wir waren nie wirklich zusammen .... leider.....oder, doch besser so ?

Ich hab eine stinkwut auf Ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das gibts.

Ich wollte es nicht glauben,aber er wirft mir vor, dieses Kind würde seine Beziehung zerstören,seine Zukunft ruinieren.

Meine Kleene is nicht mal auf der Welt und schon jetzt für ihn das personifizierte Schlechte.

Die Wut kenn ich so gut...Manchmal glaube ich, mein Kopf platzt, wenn er wieder einmal mit seltsamen Vermutungen und Anschuldigungen die Vaterschaft anzweifelt, dabei weiss er, dass ich ihm nicht fremdgegangen wär...

Wie ist das denn bei Dir gelaufen?Und wie wird es weitergehen?Will er sich kümmern, oder sperrt er sich auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.