Zum Inhalt springen

Ästhetische Chirugie??

Dieses Thema bewerten

Asthetische Chirugie??  

14 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde ihr euch unter´s Messer legen wenn ihr nach Geburt oder stillen "gewisse" körperliche Veränderungen haben würdet??

Also schlaffe Brust oder schlaffe Bauch??

Wie steht ihr dazu generell??

Also ich finde wenn es wirklich durch große Gewichtsabnahme Schwangerschaft oder stillen total verändert hat, würde ich es auch machen (z.b. Brust Straffung)

Aber ich finde wenn man "nur" denk man hat zu kleine brüste find ich es doof. Ich finde das auch klein brüste schön sind und es eben zum Gesamtbild passen muss!

Oder würde ihr die Veränderung "hinnehmen"???

Soo bin mal gespannt was ihr darüber denkt???

Geschrieben

Ich muss sagen, ich habe mich einer Schönheits OP mit medizischem Hintergrund unterzogen.

Aber da ging es um meine Nase, die dreifach gebrochen war und gerichtet werden musste, weil ich keine Luft mehr bekam.

Nein, ich würde, wenn nach einer SS oder nach dem Stillen mein Körper sich verändert, nichts dagegen tun operativ, ganz einfach deswegen, weil ich stolz auf dieser Veränderung wäre, denn sie entstand, weil ich ein Kind unter dem Herzen trug und was gibt es schöneres?

Genauso liebe ich jetzt mein SS-Streifen und bin supi-stolz darauf. Wenn mich im Sommer jemand Zebra nennt oder so, kommt von mir: "Soll vorkommen, wenn man ein Kind bekommen hat!":D :D :D

Was machen würde ich, wenn es gesundheitliche Gründe hätte, wie z.B. eine quergestellte Hüfte oder sowas.

Einfach nur der Schöhneit wegen...neee.

Ich bin wie ich bin und wem das nicht passt, der brauch mich nicht angucken, so seh ich das ^^.

Geschrieben

Da ich schon das Vergnügen hatte, mir solche OPs anzusehen und auch einfach aus Prinzip würd ich sagen: Nein! Oder nur, wenn es mich irgendwie auch gesundheitlich einschränken würde.

Aber ich habe bei neiner SS so gute Erfahrungen gemacht - mein Bauch sieht wieder aus wie letztes Jahr um diese Zeit, habe lediglich ne Menge Streifen auf der linken Seite, dass ich hoffe, es auch in Zukunft durch die Rückbildungsgymnastik wieder in den Griff zu kriegen.

Ich hab sowieso nie wirklich gut ausgesehen und musste mir meine Eitelkeit schon mit 14 abtrainieren...

Geschrieben

Hm, also generell halte ich Schönheits-Ops in vielen Fällen für total unnötig. Und da ich ja eh jemand bin, der sagt, ich bin nunmal schwanger und wusste vorher, dass sich mein Körper verändert, würde ich mich auch nicht operieren lassen.

Allerdings, wenn ich gaaanz arge Hängebrüste bekommen würde oder die Haut am Bauch nen Hautlappen hätte, der auch nach zwei Jahren net weggehen würde, würde ich mir das überlegen die Brüste straffen zu lassen oder eben die Hatfalte wegmachen zu lassen. Weil ich mir auch denke, ich bin ja noch ziemlich jung. Aber da müsste es wirklich schon extrem sein und z.B. mir Silikon einpflanzen lassen würde ich eh niemals machen.

Gast Lilli60435
Geschrieben

Hallo,

ich habe mit Nein gestimmt, weil es für mich keine Option wäre. Aber...

Tja aber für meine Tochter mußte ich einer Hämangiom Laserung zustimmen, ist ja auch eine Schönheits- OP.Außerdem sollte das gelaserte Hämangiom immer noch zu sehen sein, werde ich vor Schulbeginn auch noch eine richtige Schönheits-OP veranlassen. Weil ich einfach sage, ich möchte nicht, daß sie in der Schule deswegen gehänselt wird. Kinder können sehr grausam sein. Wer möchte schon eine Riesenoperationsnarbe mitten auf der Stirn haben? Die Laserungen mußten aus medizinischer Sicht sein, die Schönheits-OP wäre um ihr ihre Würde zu bewahren.

Aber ein paar Schwangerschaftsstreifen oder ein Hängebusen wären für mich nie ein Grund sich einer solchen OP zu unterziehen.

Wenn Du aber durch irgendetwas entstellt bist, was Dein Leben wirklich beeinträchtigt, weil Du sonst nie diesselben Chancen wie alle anderen hättest, ist so eine OP ein Gottessegen.

Liebe Grüsse

Lilli

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Hallo Lilli!

Hm... ich habe zwar für ja gestimmt aber man weiß das ja erst, wenn man in solch einer Situation ist. Es gibt Frauen, denen geht es nach einer SS psychisch wirklich schlecht und da kann ich es total verstehen, wenn sie sich unter´s Messer legen.

Ich persönlich bin- was OP´s betrifft- ein ziemlicher Angsthase aber wenn es mir nach der SS richtig (!) schlecht gehen würde und das nötige Kleingeld dazu hätte wäre ich sicher dazu bereit.

Was jetzt aber nicht heißt, dass ich mir wegen ein bisschen Bauch oder nicht mehr so straffen Busen gleich einen termin zur OP holen würde... Ich meine man rechnet ja vor einer SS schon mit Makeln, die auftreten können und das nehme ICH für mein Glück (was es für mich ist) ein Baby zu bekommen einfach in Kauf!

Geschrieben

also ich habe mit ja gestimmt.

ich leide sehr darunter, dass ich einen riesen bacuhlappen habe, allerdings stören mich meine ss-streifen nicht im geringsten.

aber da ich mit meinem körper schon vor der ss unzufrieden war, hat es nicht wirklich was mit der ss zu tun. einen hängebusen hatte ich auch schon vorher, jetz wird er halt noch schlimmer aussehen, was solls.

aber ich muss dazu sagen, dass die geburt ja erst 4 monate her ist. und der bauchlappen wird sich hoffentlich auch verziehen.

ich würde gerne meinen busen irgendwann mal straffen lassen, (kein silikon!)

und falls diese hautfalte nicht weggeht, dann auch die. denn ich bin aoft sehr deprimiert deswegen, an heilig abned war cih erstaml zwei stunden drangehockt und hab geheult, weil ich in nix reingepasst habe, was schön aussieht, wegen dem bauch. und dann musste ich wieder mal auf meine schwarzen t-shirt zurückgreifen.

allerdings würde ich die op nur dann vornehmen lassen, wenn unsere familienplanung abgeschlossen ist. und auch erst dann wenn die letze geburt ewig her wäre und sich bei mir nichts verändert hätte.

denn ich bin dann auch nicht nur mutter und ne milchbar, ichbin auch frau ich möchte attraktiv sein, und mein männe könnte tausendmal sagen er liebt mich so wie ich bin, schön, wenn ich mich nicht so liebe wie ich bin, was nutzt es?

wenn die kinder mal größer sind und cih definitiv keine mehr haben will, und dann immer noch mit meinem körper unglücklich wäre. dann könnte mich keiner von der op abhalten.

auf meine ss-streifen bin ich allerdings auch stolz, abwohl mein bauch richtig schlimm aussieht..(evtl haben manche das bauchbild krz vor der entbindung gesehen.....bin am kopletten bauch rundherum und bis zum busen hnauf gerissen und zwar aufs heftigste...) :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.