Zum Inhalt springen

Bin auch zu euch gestoßen...

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe mich hier heute erstmal durchgewurstelt und will mich dann doch erstmal vorstellen...

Also ich heiße Jessi komme aus Hessen und bin 23 jahre alt!

Ich habe eine tochter von 3 jahren namens jaicy-lane. Sie war kein wunschkind aber heute bin ich froh diesen weg gegangen zu sein er hat mir sehr geholfen erwachsen zu werden!

Meine tochter kam nach schwieriger schwangerschaft krank zur welt ist heute aber zum glück kerngesund!

Ich bin seit fast 3 jahren mit meinem schatz zusammen und seit dem 6.12.2006 auch mit ihm verheiratet!

Von jaicys papa habe ich mich im august 2004 in aller freundlichkeit getrennt! Er ist auch in einer neuen partnerschaft und sieht seine tochter mehrmals die woche je nachdem wie die arbeit es zulässt!

Ich bin froh so ein super verhältnis zu ihm und seiner freundin zu haben denn es gibt nix schlimmeres für mich wie wenn kinder darunter zu leiden haben das ihre eltern nicht miteinander klar komen;)

Ja was gibt es sonst noch?

Ich bin total piercing und tattoo verrückt und auch sonst wohl eher unormal und auffällig

Und ich Liebe kaninchen über alles

Wenn ihr fragen habt ruhig raus damit

Geschrieben

Hallo und herzlich Willkommen. Erstmal deine Tochter hat einen sehr schönen Namen und ich bin ja auch relativ früh Mutter geworden und kann deinen Satz nur bestätigen, dass ich dadurch erwachsen geworden bin. Und noch was haben wir gemeinsam, liebe auch Piercings und Tattoos.;)

Geschrieben
  Lisa84 schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen. Erstmal deine Tochter hat einen sehr schönen Namen und ich bin ja auch relativ früh Mutter geworden und kann deinen Satz nur bestätigen, dass ich dadurch erwachsen geworden bin. Und noch was haben wir gemeinsam, liebe auch Piercings und Tattoos.;)

Ertsmal danke für das kompliment zu dem namen sowas freut mich zu hören!

Das ist ja cool das wir fast im selben alter sind und soviel gemeinsam haben!

Was für piercings hast du denn wenn ich fragen darf?

Lieben gruß

Geschrieben

Hallo ....

Klar darfst du fragen, also im Gesicht habe ich zwei an der Lippe, aber habe sie nur noch selten drin und in der Zunge und habe Brustwarzen und noch andere Intimpiercings.:) Aber leider bis jetzt nur eine tatoowierung am Steißbein. Und wo hast du überall was versteckt?:D

Geschrieben

2an der lippe?Rechts und links?

Cool...:D

Ich hab in jeder augenbraue eins; 2in der zunge; ober und unterlippe mittig; brust; intim; Bauchnabel; tragus; nacken; dekoltee

Tattoos hab ich 6 stück ein großes tribal bestehend aus punkten über die hälfte vom rücken, jaicys namen zwischen den schlutern und noch chinesische zeichen:handgelenk,nacken,wirbelsäule:D

Möchtest du noch mehr?

Geschrieben

hi

ich habe zwei tatoos.

ein sternchen an der leiste, also bikinizone und ein om-zeichen am rücken zwischen den beiden schulterblättern, nicht sehr groß vllcht so 3 X 5 cm...

lg

della

Geschrieben

Hi lanismama.. :) auch von mir ein herzliches Willkommen!! (auch wenn ich selbst neu bin :)

Ich wußte ja noch gar nicht, dass du so auf Piercings und so stehst :)

Ich bin da ganz spießig mit nur einem Bauchnabelpiercing :) Aber ich hatte bis letztes Jahr auch eines in der Zunge.. Aber irgendwann hats mich nur noch genervt..

Hoffe wieder von dir zu hören..

Lg, Nathalie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.