Zum Inhalt springen

Namens Wirrwar

Dieses Thema bewerten

Mamina

Was Würdet Ihr an meiner Stelle nehmen  

27 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

mir gehts bescheiden...:( bin im büro, kann aber kaum arbeiten weil mir so schlecht ist...werd wohl gleich nach hause, aber ich muss erst noch was fertig machen...:mad:

ach ja, die eltern vom partner kann man sich halt net aussuchen gell?

der vater von meinem süssen ist auch mit vorsicht zu geniessen, bzw. seine tuse...

wir warn im urlaub da, alles prima, und im nachinein erzählt der vater den geschwistern von meinem schatz ich wäre sowas von arrogant und eingebildet...

und das kam garantiert von seiner perle...naja, sie konnts nicht gut wegstecken, das ich ihr intelligenzmässig (autsch, das klingt echt eingebildet:rolleyes: ) überlegen bin...was aber auch nicht alzu schwer ist:D

und fing an meinem freund zu erzählen er soll sich nicht bevormunden lassen, nur weil ich ihm vorgeschlagen hatte im urlaub mal auf kaffee zu verzichten und tee zu trinken, weil er nen bissel magenprobleme hatte...

naja, da könnt ich jetzt auch noch stundenlang weiter machen...

wie gehts dir denn, du "rollst" ja so langsam dem ende zu, ists noch erträglich, schwanger zu sein? irgendwann wird man doch bestimmt ungeduldig und will das würmchen endlich im arm halten oder?

lg anna

Hey,

Ja die lieben Schwiegereltern :)

Könnte auch ein Buch Schreiben was ich so alles in 10 Jahren mit machen musste....

Ja langsamm wird immer fieser ,sass vorrige Nacht bis 6 Uhr im Bett konnte nicht schlafen ,egal welche liege Position ich ein nehm alles zieht und tut weh, und nach dem Arzt Besuch gestern habe ich echt angst wieder einen KS zu bekommen.

Tags über laufe ich echtwie ne Oma hier rum :D

Bin 4 mal treppen rauf und runter gegangen(wohne ganz oben 4 Et), in der hoffnung das sie schnell rutscht :D

Jetzt zieht sich irgendwie jeder Tag wie Kaugummi und man hofft jeden Tag das es los geht ...

Wenns dir nicht gut geht lass dich nach hause schicken , was es bei dir wird weiss man noch nicht oder?

Lieben Gruß Janine

:D :D : nee, schön wärs...bin ja erst im 3. monat...

ich wünsch mir aber auch nen mädchen, aber natürlich wird auch ein junge nicht wieder zurückgeschoben;)

bist garnet so weit weg von mir...wohn nämlich im ddorfer süden, mein freund momentan noch in velbert...jetzt ist erstmal zusammen ziehn angesagt...

aber find mal ne wohnung mit hund und 3 (im moment 5, ich weiss, klingt wie die verrückte katzentante von den simpsons:rolleyes: aber hab die 2 meiner mum da, weil sie im kh ist...)katzen...und das in düsseldorf...*grml*

lg anna

ne Düss ist net weit von hier :)

Ja stimmt aber bald kann man es bestimmt sehn bei mir wars in der 16 woche sogar schon das er sagte mädel:)

Wollte auch erst 2 Mädels dann einen Jungen, nur obs den noch geben wird weiss ich noch nicht da es ja alles etwas doof läuft zur zeit...

Im Moment ziehn alle um :)

Ich war hier im Renovierungs Wahn *lach*

Lg Janine

• 3 Wochen später...

Hallo,

Denke habe mich für Ylenia entschieden egal was ER sagt der name wird genommen und wehe er traut sich morgen im KH was anderes zu sagen....:D

Hatte die letzten Monate genug chance mit zu bestimmen aber nein er enthielt sich und auf dem letzten drücker mir dann einen Namen zu nennnen fand ich echt fies , stand irgendwie voll unter druck.....

Lieben gruß Janine

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.