Zum Inhalt springen

Fotoecke!!!!!!!!!!

Dieses Thema bewerten

se_kleine_schnecke

Empfohlene Beiträge

• Antworten 554
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Och Gott, wiiieee süüüß :)

Marian bekommt immer so schrecklichen Schluckauf wenn er richtig Herzhaft lacht :)

Daaaaanke!

Leon lag vorhin aufm Wickeltisch mit nem Lachanfall und das nur, weil ich ihm auf Hals und Bauch Bussis gegeben hab.:D Das macht Spaß! Er ist eh ein sehr sehr sehr fröhlicher kleiner dicker!;)

Lisa! Süß deine Kleine!

Ich find, sie hat sich im Gesicht kaum verändert!

Und der Strampler von Baby Butt:D

Danke und ja ich finde auch vom Gesicht her, ist sie auch ziemlich so geblieben.

hier ein zwei Wochen:lisa030ls0.th.jpg

Und hier vor ein paar Monaten:cimg1179ab7.th.jpg

und ja ist von babyButt, habe auch viel bei Walz gekauft, da wir hier leider wenig möglichkeiten haben an Babysachen zukommen!:D

Ich wusste das, weil Leon ne Jacke hat mit dem Bären drauf!;)

Habt ihr nicht H&M oder so bei euch oder findet man im Internet nix günstigeres? Ich find Baby Butt und Walz Kleidung teilweise zu teuer.

Also wir haben scon geschäfte hier in der Nähe, aber wir haben leider kein Auto und deswegen war mir das per Internet sehr angenehm. Also ich finde die Preise garnicht so teuer, man muss halt auf das billige schauen. Und billig ist ja nicht immer schlechter....;)

Ich hab da meine Wickelunterlage, nen Badesitz(ist doof), ne Jacke und Handschuhe gekauft und haben das Baby Butt Lätzchen mit der Ente drauf, ihr wahrscheinlich auch???

Ich hab da fast alle gekauft, bei Erstlingausstattung angefangen, viiiiieeele Klamotten, Fläschen, Sterilisator und und.. und was für die Badewanne auch.. ist wie ne Art Matratze, da legste den Kleinen drauf und dann geht diese Matraze unters wasser, und zwar so dass der Kleine zwar im Wasser ist, aber nicht untergeht.. Hätte es mir aber besser vorgestellt.. 2mal benutzt und seitdem nimmer..

Also wir haben scon geschäfte hier in der Nähe, aber wir haben leider kein Auto und deswegen war mir das per Internet sehr angenehm. Also ich finde die Preise garnicht so teuer, man muss halt auf das billige schauen. Und billig ist ja nicht immer schlechter....;)

Da haste Recht. Ich geb z.B. für n Body nicht mehr als 3€ aus. Also Sanetta oder Mexx oder so wär nicht drin. Ne Ausnahme hab ich bei den Dreieckstüchern und nem Hemd gemacht. Waren allerdings runtergesetzt.

Ich hab da fast alle gekauft, bei Erstlingausstattung angefangen, viiiiieeele Klamotten, Fläschen, Sterilisator und und.. und was für die Badewanne auch.. ist wie ne Art Matratze, da legste den Kleinen drauf und dann geht diese Matraze unters wasser, und zwar so dass der Kleine zwar im Wasser ist, aber nicht untergeht.. Hätte es mir aber besser vorgestellt.. 2mal benutzt und seitdem nimmer..

Diesen komischen Badesitz hab ich auch nur einmal benutzt, weil Leon lieber richtig planschen wollte. Die Matratze hatte ich auch gedacht, sie wär gut. Aber gut, dass du das hier schreibst, ich wollt das eh gern wissen.

Da haste Recht. Ich geb z.B. für n Body nicht mehr als 3€ aus. Also Sanetta oder Mexx oder so wär nicht drin. Ne Ausnahme hab ich bei den Dreieckstüchern und nem Hemd gemacht. Waren allerdings runtergesetzt.

Nee, bei mir muss auch nicht Mexx oder sowas ähnliches drauf stehen.. da bezahlt man ja eh nur die Marke..

Mit der Qualität der Sachen von BabyButt bin ich sehr zufrieden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.