Zum Inhalt springen

Total sauer!!!!!

Dieses Thema bewerten


Pepita

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein großes problem mit meiner besten Freundin und bin im moment so auer das ich ihr am liebsten die Freundschaft kündigen würde!!!:mad:

Fangen wir erst mal von vorne an: also ich bin jetzt in der 13SSW und habe damals mit ihr den Schwangerschaftstest gemacht. Somit war sie die erste die es erfahren hat.

Ich habe sie damals darum gebeten es niemanden zu erzählen, weil ich noch nicht wußte wie ich es dem KV erzählen soll und weil ich noch den passenden moment gesucht habe es meinen Eltern zu erzählen.

Zu meiner besten Freundin muß ich euch noch erzählen, da sie mit meinem Cousin verheiratet ist und dieser eine riesige labbertasche ist. Er ist fast so schlimm wie die Bildzeitung!!! Deshalb habe ich ihr extra gesagt das sie es ihm noch nicht erzählen soll.

Ca. 3wochen später hat er mich dann darauf angesprochen ob ich meinen Mutterpass schon habe. Ich bin explodiert vor wut und habe ihn noch mal angefleht das er es niemanden erzählen soll!!!

Heute hat meine Mama sich mit ihrer Schwester (seiner Mutter) unterhalten, und die hat ihr dann erzählt das sie es ja schon seit mitte Dez. weiß! (also vor meiner Mama)

Jetzt ist sie natürlich total enttäuscht! Weil ihre Schwester es vor ihr wußte.

Was ich noch erzählen müßte ist, das meine beste Freundin und auch ihr Mann wußten das ich noch nicht möchte das es an der großen Glocke gehängt wird, da ich noch auf eine verlängerung meines Arbeitsvertrages spekuliere.

Außerdem habe ich eine sehr große Familie und die können doch schon mal ganz schön nervig sein. Ich möchte zur zeit allerdings nur meine Ruhe habe und das ganze für mich geniessen.

Ich denke die wichtigsten Leute wissen es (Eltern, Geschwister und ein paar von meinen freunden) und gerade dadurch das der KV nicht zu uns steht haben wir uns die ruhe verdient. Ich habe keine lust jeden zu erzählen wie ich mich fühle und wie ich damit klar komme ohne Jan das alles zumeistern.

Am mi. hat mein kl. Cousin geburtstag. das heißt ich sehe meine ganze Familie wieder und bin ja schon mal gespannt was da passieren wird!

Aber viel schlimmer für mich ist, das ich nich weiß wie ich meiner besten Freundin gegenüber tretten soll?:mad:

Sie hat mich so enttäuscht, ich kann ihr doch gar nicht mehr vertrauen.:mad:

Liebe Grüße

Christin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

Ich kann dich glaub ich ein wenig nachvollziehen!

Imoment möchte ich auch nicht das es jemand weiß, wo es sowieso noch nicht richtig feststeht! Meine Beste freundin weiß es auch noch nicht, weil ich mir sicher bin das sie so oder so sauer sein wird und das dann vor lauter wut weitertratscht!

Da es meine Mum nun schon weiß ist das was anderes, sie tratscht aber nicht.Auch wenn es deine beste freundin ist, muss sie denk ich mal nicht alles direkt wissen.. klar, sowas gehört normal zu einer besten freundin dazu aber manchmal ist es besser zu schweigen und sowas für sich zu behalten wenn es noch nicht die runde machen soll...Auch eine beste freundin verplappert sich gerne mal ;)

Hoffe das regelt sich alles wieder bei dir.

Drück dir zumindestens ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

Katha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo Christin!!

Na das ist ja eine tolle beste Freundin, finde das aber nicht schön von ihr, dass sie das einfach weiter erzählt obwohl du ihr sagtest sie soll es erstmal für sich behalten. Da fehlt ja jetzt total das Vertrauen zu ihr! Schlimmer finde ich aber noch, dass die Schwester deiner Mum das dann so viel eher wusste als deine eigene Mum.:(

Kann total verstehen, dass du sauer und enttäuscht bist und das solltest du ihr auch sagen!

Ich hoffe, dass du dich in Zukunft mehr auf sie verlassen kannst, denn dafür ist eine beste Freundin schließlich da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Tolle beste Freundin hast du da ! Ich frage mich willst du unbedingt zu den Geburtstag oder musst du ? Ich an deiner stelle würde sollte das Thema zur Sprache kommen und es dir nicht passt direkt aufstehen und die Wohnung verlassen . Vielleicht denkt deine freundin über ihren Fehler dann nach .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß zu dem Geburtstag den es ist mein Patenkind.

Und da ich sein ein und alles bin, wäre es verdammt unfair.

Ich habe mir jetzt überlegt es klipp und klar meiner restlichen Familie zu sagen.

Aber ich werde dennen auch sagen das ich meine ruhe haben will und damit meine Freundin ihre spitze noch bekommt werde ich meiner Familie sagen das sie sich ja an Tobi und Kathi bei fragen wenden können.

Die erzählen ja gerne.

I

Christin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hete hat mein Patenkind Geburtstag das heißt ich werde ja heute, dann dank dem Mann meiner Freundin, meiner Familie erzählen das ich Schwanger bin.

Eigentlich wollte ich ja sagen das sie sich bei Fragen an den beiden wenden solle, da sie ja beide immer gerne quatschen.

heute hat dann meine freundin angerufen (sie füttert unsere Pferde immer morgens) und gesagt, das wir unsere pferde ab morgen wieder alleine fütern müssen.

Denn sie muß heute ins krankenhaus weil ihre Leberwerte wieder so schlecht sind.

Zu meiner Freundin muß ich euch erzählen, das sie vor ca 4 jahren, lange in der medizinischen Hochschule lag, da sie eine Autoimmun Krankheit hatte und dadurch ne schwere Hepatits bekommen hat.

Jetzt frage ich mich ob ich nicht doch lieber die schlauere sein sollte und die sache vielleicht lieber vergesen sollte.

Ich meine ich kann ja auch aus der sache lernen und ihr nix mehr erzählen aber trotzdem kontakt zu ihr haben und für sie da sein! Den sie hat ja auch einen 5 jährigen sohn und ihr Mann hat jetzt keinen Führerschein mehr.

Wie würdet ihr euch verhalten??

Liebe grüße

Christin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.