Zum Inhalt springen

Elfin1984 stellt sich vor ;)

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo...erst mal kurz zu mir ich bin 22 Jahre alt und mache zur Zeit mein Abitur nach, welches ich dann wohl im Mai 2008 beenden werde.

Ok dann kommen wir mal kurz zu unserer Situation und warum ich mich überhaupt hier angemeldet habe....wir (mein Freund und ich) wünschen uns eigentlich beide ein Baby, allerdings passt es beruflich und finanziell erst wenn ich mit meiner Schule fertig bin....und ich wollte mich jetzt einfach mal hier im Forum etwas informieren. Ich hoffe das ist ok. :)

Gast Lilli60435
Geschrieben

Klar, herzlich willkommen. Hier sind viele, die nur einen Kinderwunsch haben aber noch nicht dran arbeiten.

Liebe Grüsse

Lilli

Geschrieben

Dankeschön, für den lieben Empfang.

Ich hab gesehen, mein Problem hab ich noch gar nicht erwähnt *g* Öhmm...ich hab letzten monat 2x die Pille vergessen (aber in den letzten beiden Pillentagen) und wir hatten trotzdem Geschlechtsverkehr...naja eigentlich dachte ich gegen Ende der Pillenschachtel ist das nicht so wild wenn man die mal vergisst, weil man da nicht schwanger werden kann...jetzt hab ich seit 1 1/2 Wochen ein kleines Problem...mir ist jeden Morgen schlecht, gestern sogar erbrochen....aber nicht in dem Sinne die Übelkeit wie man sie kennt, sondern ganz komisch. Aber vielleicht bilde ich mir das alles nur ein....wollte jetzt heute morgen einen Termin beim Arzt holen, dem hab ich am Telefon die Situation mit der morgendlichen Übelkeit geschildert, er meinte, wenn ich einen Schwangerschaftstest gemacht habe, kann ich mich montag nochmal melden.....naja irgendwie hab ich echt schiss (auch wenn ich mich freuen würde)...werde mich dann mal auf den Weg machen, mir einen Test zu kaufen....

Gast Lilli60435
Geschrieben

Ich muß gestehen, ich kenne mich mit Schwangerschaftsanzeichen nicht wirklich aus. Mir war erst ab der 6. Woche schlecht, bevorzugt morgens, da habe ich mich regelmäßig beim Zähneputzen erbrochen. Ich würde auf jeden Fall mal einen Schwangerschaftstest machen, wenn es schon lange genug her ist. Ansonsten schau doch mal hier im Kinderwunschforum vorbei und stell Deine Frage nocheinmal. Da sind einige, die sich mit Eisprung ausrechnen besser auskennen. Ich habe halt recht kurz nur gebastelt und habe wahrscheinlich meine ersten Schwangerschaftsanzeichen total übersehen.

Gast Lilli60435
Geschrieben

Nicht schlimm, mach erstmal in Ruhe Dein Abi. Vielleicht noch eine Lehre und dann könnt Ihr noch ganz viele süsse Kerlchen in die Welt setzen.Du hast doch noch soviel Zeit. Oder ihr bekommt ein Baby während Deinem Studium, da haben hier sehr viele junge Mamis sehr gute Erfahrungen gemacht. Während dem Abi gab es hier einige die abbrechen mußten, weil sie nicht so belastbar waren. Sieh es also einfach als Wink des Schicksals, daß Du Dich erstmal auf Dein Abi konzentrieren sollst. Kopf hoch, es sollte einfach noch nicht sein!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.