Zum Inhalt springen

Es sollte

Gast monsterchen5

Empfohlene Beiträge

Gast monsterchen5
Geschrieben

guten morgen

so i war heute noch mal beim doc zur nachuntersuchung,und der konnte net glauben das i hab wirklich vom 29. bis 02. hab warten müssen bis i dran war.

die mit mir beim doc dran war hatte desselbe wie ich und die frau wurde noch am 29. drangenommen... muss man nicht verstehen oder?

iss körperlich alles in ordnung bei mir sagt er.. wenigstens einwas gutes.

dann kamen die hinweise und ratschläge vom doc.i solle wenn möglich 3 monate warten bis i wieder schwanger werde.hab i doch glei gefragt warum weil ja hier im forum zb einige glei wieder danach wieder schwanger waren.

antwort:der körper muss sich erst wieder in einen richtigen zyklus bringen das heisst er muss wieder einen eisprung haben damit des auch klappen kann und das kann mitunter auch 2-3 monate dauern dann sollte es sich normalisiert haben.nix hat er mir gesgat von schleimhaut aufbauen etc.

meine regel solle in etwa in 4-6 wochen wieder da sein.heisst das wenn i dann danach also ende februar schon wieder einen ES habe das des auch schon wieder klappen könnte? es muss ja niocht sein das i erst in 3 monaten nen ES hab oder? muss im april dann wieder hin zur kontrolle. vielleicht hats ja bis dahin schon wieder geklappt.

hab derweile auch "centrum " bekommen das i meinen körper schon mal draufvorbereiten kann das da irgendwann mal was sein wird.

hab heute mit meinem schatz gesprochen und wir ham beschlossen wir legen es nicht drauf an, falls da was passiert ab ende februar oki ansonsten iss auch oki.

weil wir wollen doch gerne schnell wieder schwanger werden. ich hoffe ihr denkt jetzt nicht"mein gott die hat aber ihr anderes krümelchen schnell vergessen" oder so nein das habe i sicher net i denk da jeden tag dran und wache auch früh meistens auf und heule erst mal ne runde ohne grund.

des wird sicher auch noch ne ganze weile weiter gehen, aber i bin eher der mensch der sich sagt net lange rumsitzen und heulen ,weil das bringt ausser schmerzbewältigung eh net viel.

momentan habe ich den totalen putzfimmel das ich mich ablenke daheime und irgendwas wird sich in der nächsten zeit auch finden.

meiene schwiegermutter sagte mir gestern damit i auf andere gedanken komme i soll unsere hochzeit planen.:-)

die kommt auf gedanken*g*

momo

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird mit Sicherheit niemand denken, daß du dein Sternchen schnell vergessen hast, weil du so schnell wie möglich wieder schwanger werden möchtest. Aber ich glaube ja selber, daß man durch eine neue Schwangerschaft von den traurigen Gedanken ein bißchen abgelenkt wird. Man hat wieder etwas auf das man sich freuen kann. Dein Sternchen wirst du ganz bestimmt nie vergessen.

Ich denke, du solltest auf dein Gefühl hören. Wenn du denkst, daß du bereit für eine neue S bist, dann ist es doch ok. Lass dir da von anderen nicht reinreden, du weißt am besten, was gut für dich ist!

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Gast monsterchen5
Geschrieben

hi meli

das hab i vorhin auch zu meinem männe gesagt.

wir ham uns den persona bestellt und fangen an zu messen wenn des erste mal meine mens gekommen ist.

und wenn der mir dann sagt achtung entscheide ich spontan ob i schon will oder nicht.wenn net dann warten wir halt noch.

und reinreden lass i mir sowieso von niemanden.meine schwiegermama sagt 6monate warten aber des weiss i jetzt schon des bekomm i net hin iss viel zu lange und dann noch mal 9 monate bis des baby da ist.

weil unser sternchen war ein absolutes wunschkind und sollte des letzte in der famile sein.und jünger wird man ja auch net...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.