Zum Inhalt springen

Warum vermisse ich ihn so sehr?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HI an alle,

sry aber ich muss mich mal bei euch ausheulen. Ich bin nicht mehr mit dem Kv von meiner kleinen zusammen wir haben uns schon während der Schwangerschaft getrennt. Eigenltich hat mir dass nie extrem viel ausgemacht doch gerade überkommt es mich richtig ich sitze da und könnte nur noch heulen!!

Ich hab ihn jetzt seid fast 9 Monaten nicht mehr gesehen, an weihnachten ist mir dann das erste mal wieder klar geworden wie alleine ich bin... dazu kommt noch dass ich seid juni fast 300km weit weg wohne von ihm.

Eigentlich müsste ich ihn hassen er hat mich sitzten lassen im sechsten Monat und wollte nichts mehr von mir und der kleinen wissen hat auch die Vaterschaft angezweifelt und sich nur noch bei mir gemeldet weil er erreichen wollte dass ich ihn nicht beim Jugendamt angebe... Ich habe ihn auch eine weile dafür gehasst! Aber momentan vermisse ich ihn ich weiss gar nicht wieso. ach man was soll ich denn machen ich könnt echt grad heulen.

:bawling::traurig:

Geschrieben

Hallo,

ich kann dich gut verstehen.

War damals (bei meinem Exfreund) in der gleichen Situation, (wir hatten aber kein Kind zusammen).. er war ein Arsch zu mir.. dann war Schluss, am Anfang wa r ich hat doch irgendwann kam dann die Zeit, als ich begonnen habe ihn zu vermissen.

Ich habe gedacht "Mensch Katharina, was vermisst du denn an ihm.. er war so ein Arsch zu dir, hat dich behandelt wie ein stück Dreck.."

Ich weiß nicht wie es bei euch ist...

Aber wenn du ihn wirklich nicht mehr willst und auch keine Gefühle mehr für ihn hast dann bleibe hart und denke dir "der kann mich mal!"

Viele Männer fühlen sich cool, sich in ihrem Ego bestätigt wenn man nach geraumer Zeit dann kommt und sagt "hey, ich vermisse dich so!

Geschrieben

Hey Jenny, ich glaub, das hat mit Weihnachten zu tun :rolleyes:. Ich habe auch die ganze Zeit gegrübelt und gedacht, dass er mir ja so sehr fehlt. Du weißt in unserem anderen Thread hab ich immer geschrieben, wie froh ich bin, meinen Sohn OHNE ihn großziehen zu können. ;)

Nachdem ich nun wie gesagt über einige Tage hinweg (komischerweise genau die Weihnachtsfeiertage) dachte, wie sehr ich ihn doch noch liebe, kam vor kurzem die Erleuchtung. Nicht ER fehlt mir, sondern JEMAND. Ich vermisse nicht IHN, sondern das GEFÜHL, geliebt zu werden. Wie du schon sagst, man ist allein. Du hast nun schon einiges erlebt, mein Schatz ist ja noch nicht auf der Welt. Aber ich werde auch jetzt schon traurig, wenn ich dran denke, die ersten (Fort)schritte, Worte... ALLEIN erleben zu "müssen". Aber SIE haben sich dafür und somit GEGEN uns entschieden. Denke immer daran, er weiß nicht, was er verpasst. Und du wirst jemanden finden, der dich und die Kleine zu schätzen weiß. :) Ich wünsche allen, die so feige abgehauen sind, dass sie es irgendwann bitter bereuen und sehen, dass sie einen nicht wieder gut zu machenden Fehler begangen haben.

Geschrieben

Danke für eure Antworten ja wenn man es ganz nüchtern betrachten gibt es keinen gund IHN zu vermissen itzie ich denke du hast recht dass ich einfach nur das GEFÜHL geliebt zu werden vermisse...

Naja weihnachte ist ja vorbei dann gehts ja hoffentlich wieder vorbei :)

Hoffe aber insgeheim trotzdem irgendwie dass er es irgendwann mal bereut und merkt was er da gerade verpasst...

Lg Jenny

Geschrieben

hallo jenny,

ja, ich kenne das gefühl auch sehr gut. manchmal hat man einfach solche momente, wo man sich allein fühlt. ich hab das auch, dann denk ich immer wie schön es wäre wenn doch alles so laufen würde wie man es sich wünscht.

und dann fängt man gern mal an zu heulen...

glaub auch das itzi da total recht hat, dass du nur geliebt werden willst.

aber hey, hast ja deine kleine:o

lg

Geschrieben

Ich bin genau in der selben situation wie du . ich hab emich vor etwas über zwei monaten von meinem freund getrennt und bin fast im 6 monat schwanger.

Gerade jetzt über die feiertage fehlt einem das Familien leben schon sehr.

Mein ex war auf gut Deutsch gesagt das schlechteste was einer frau passieren kann.

Man vermisst ein trotzdem sehr . Nu rich denke dann über die kommende schöne zeit ohne ihn nach , weil es mir nun nicht mehr schlecht gehen kann.

ich geniße die schwangerschaft nun sehr. Und ich hoffe das ich weiter stark genug bleibe mein leben weiter so zu meistern .

Auch ohne einen mann im augenblick.

Mach dir nicht zu viele gedanken

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.