Zum Inhalt springen

Warten auf das Wunschkind... sooo hibbelig

Dieses Thema bewerten


Miirella

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und bin über einen Beitrag über das Forum gestolpert.

So viele mutmachende Worte, das hat mich motiviert mich direkt bei euch anzumelden.

Ich bin jetzt 26, habe zwei Kinder in einer unglücklichen Ehe bekommen und beide haben von ihrem Vater einen gendefekt geerbt.

Seit einiger zeit habe ich einen neuen Partner der mich auf Händen trägt und mich und meine Kinder wahnsinnig liebt.

Er hat noch keine Kinder, wünscht sich aber eins. und da ich auch eines verloren habe, ist der Wunsch bei mir auch groß.

Nach Abwägen des Für und Wieder habe ich ihm die Macht über meine Pille gegeben und mein Liebster hat sie kurzerhand im Klo versenkt XD.

Ich bekam meine Regel und wir errechneten mit der Zykluslänge MIT Pille den Eisprung. Schien auch gut gelaufen zu sein, denn ich hatte diese sogenannten Mittelschmerzen... 3 Tage lang konnte ich kaum laufen... aber Üben ging :P

Jetzt werde ich langsam nervös. Meine Mens würde am 25.5. kommen und es erscheint mir eeewig.

Aber:

Mir ist die ganze Zeit mega schlecht und mein Busen tut weh. Die Brüste sind auch etwas geschwollen, fiel ihm auch schon auf.

Ich hatte bei meinen beiden Kindern und bei dem Sternchen immer sofort gemerkt, dass sie existieren, sogar als der Test bei meiner Prinzessin negativ war.

Und nun hab ich Angst dass ich mich reinsteigere.

Wie gesagt, Brüste sind empfindlich, ich muss aaaaandauernd pinkeln, mir ist übel und plötzlich hab ich mitten in der Nacht Hunger.

Noch dazu zieht es in der GM öfters und im MuMu piekt es auch ab und an.

Ich zittere wie verrückt und bin ganz hibbelig. Und müde... schrecklich müde.

habe jetzt einen Frühtest gekauft den man 8 Tage vorher machen kann... will ihn aber frühstens Sonntag machen.

Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber das alleine hibbeln macht einen wahnsinnig.

Mein Schatz ist arbeiten und meine Kids sind im Kiga und ich kann nicht aufhören bei jedem Ziepen zu grinsen.

Ich werd noch wahnsinnig :P

Hat jemand noch so früh ähnliche Symptome gehabt?

Ich meine es wäre ja bravurös direkt im ersten Zyklus nach Pille :P

Liebe Grüße

Mii Mit Anna ( bald 6 ), Wyatt ( bald 5 ) und Sternchen ( wäre heute 3 )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Juhu jemand antwortet :)

Ja der früh test war negativ. Aber die Anzeichen werden deutlicher. Mein busen wächst und tut weh wie verrückt.

Mein Schatz stand vorgestern im bad vor mir und ihm klappte die kinnlade runter beim anblick meiner oberweite hihi. Ich hab ja so schon D ...

Kaufe heute einen clearblue.

Mal sehen.

Danke für den Tipp.

Gehe nachher mal rüber falls der test wieder negativ ist.

Lg mii

PS: schreibe vom Handy das mag keine groß und klein Schreibung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.