Zum Inhalt springen

Hin und Her gerissen!!!

Dieses Thema bewerten


Mamilie

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels

Kennt ihr das?

Ich bin nun genau 3 Wochen vorm ET. Meine FÄ sagte "Nee Nee so lange haben Sie nicht mehr" trotz dessen, das der kleine Mann so zierlich ist.

Jetzt bin ich aber überhaupt noch nicht bereit ihn herzugeben :(

Ich meine ich freu mich riesig auf ihn, endlich mit ihm schmusern und ihn berühren...

Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie es sein wird. Ich denke dauernd er ist noch nicht reif für diese Welt. Kann das jemand nachvollziehen?

Ich habe auch null Angst vor der Geburt. Nicht vor den Schmerzen oder so. Vor gar nichts...

Und trotz diesem ewigen Druck nach unten und dem ständig hart werdenden Bauch, habe ich nicht das Gefühl in drei Wochen Mama zu sein.

Das Babybett steht fertig neben unserem Bett und das Zimmer ist hergerichtet, die Sachen alle schonmal gewaschen. Es steht also alles bereit für unseren kleinen Schatz. Aber irgendwie bin ich noch nicht bereit...

Kommt das noch?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, das, das noch kommt ;)

Spätestens wenn dein Baby sich auf den weg macht, wirst du es kaum erwarten können, es in den Armen zu halten, anders finde ich es wenn man eine Einleitung bekommt, da hab ich nicht so gute erfahrung mit, aber mein 1. Sohn hat sich von ganz alleine auf den Weg gemacht, dazu noch 3 Wochen vor ET und als er da war, war es das tollste.

Bei mir war es komisch, weil ich mich 1 Tag später so leer gefühlt habe, aber das ging auch nach einer Zeit weg.

Also deine Ängste sind normal, aber in Regel verschwinden die auch wieder ;)

Ich drück dir die Daumen :)

Liebe Grüße Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, dass kommt noch. Ich hab auch so gedacht aber so ein paar Tage vor der entbindung wollte ich gerne dass er "entlich" kommt. Als er dann im KKH so neben meinem Bettchen in seinem lag, hab ich das Gefühl sooo sehr in meinem Bauch vermisst. hin und hergerissen eben.

Ich drück Dir die Daumen.. für deinen Zwerg. Hast es ja bald geschafft.

:flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Puschel!

Also ich kann dich sehr gut verstehen, hatte auch diese Gedanken! Auch heute erinnere ich mich sooo gerne an die Zeit zurück, als er noch in meinem Bauch war (uns ich noch keine SS- Beschwerden hatte).

Aber wenn er erst mal da ist, und die erste Eingewöhnungsphase vorbei ist, ist nur noch genießen angesagt! Freu dich drauf! Das ist so schön sein Kind langsam kennenzulernen. Es ist nämlich ein fremder MEnsch mit einem eigenen Charakter!

Achso, noch was zum Thema "es kommt viel viel früher"- lass dir sowas bitte nicht einreden! Das haben zu mir inkl FA auch alle gesagt! Und was war? Er kam 3 Tage drüber! Die Kinder kommen wann sie wollen! Mein Schleimpfropf ging schon 3 Wochen vorher ab, der Gäbarmutterhals total verkürzt und der MuMu auf- und das alles weit vorm Termin!

Ehrlich gesagt find ichs dumm, dass FA einem den ET sagen- weil dass nur ein Richtwert ist und nichts aussagt! Mein FA meinte, ich solle von einem GEburtsmonat ausgehen 2 Wochen vor oder 2 Wochen nach ET wird mein Kind kommen!

Ganz liebe Grüße Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.