Zum Inhalt springen

Jessy liegt im KH

Dieses Thema bewerten

Gast Lady Sunlight

Empfohlene Beiträge

Gast Lady Sunlight

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nicht jedes Thema einzeln von Jessy1984 aufsuchen und deshalb habe ich ein Thema erstellt.

Sie hat mir geschrieben, ich soll euch mitteilen, dass sie momentan im KH liegt, da sicher auch einige auf Antworten warten. Es geht ihr soweit ganz gut aber den Grund warum sie im KH liegt teilt sie euch sicher dann selbst mit, wenn sie wieder zu Hause ist...

Hey Kerstin.

Gut das du das geschrieben hast, habe gehofft sie ist heute in ICQ drinnen, mußte sie was fragen, aber jetzt weiß ich ja den grund warum sie nicht da ist. Ist den soweit alles in ordnung????Weißt du wann sie wieder raus kommt??

Kannste wirklich nicht den grund schreiben?? Mach mir sorgen.

Lg Kerstin

Gast Lady Sunlight

Hallo Kerstin,

Sie liegt im KH aufgrund von Flüssigkeitsmangel und Luft im Bauch, sie bekommt Infusionen aber mehr weiß ich auch noch nicht. Sie hatte heut geschrieben, dass sie noch nicht weiß wann sie wieder nach Hause darf. Ich hoffe, dass sie Weihnachten zu Hause verbringen wird! Habe sie erstmal gefragt ob es ok ist, wenn ich schreibe aus welchem Grund sie im KH liegt also nicht böse sein ja? Mach dir bitte keine Sorgen, der Süßen und ihrem Würmchen geht es gut!*freu*

Sobald ich etwas Neues weiß werde ich es selbstverständlich berichten!!

Hey Kerstin!

Ist schon mal gut das es ihr besser geht.

Ja, ich hoffe auch das sie nächste Woche wieder raus kommt, den Weihnachten im Kh ist ja nicht gerade toll.

Ich bin dir nicht böse, im gegenteil, freu mich das du das hier rein geschrieben hast. Meld dich auf jeden fall wenn du was neues weißt.

Liebe grüße an dich und jessy!

Kerstin

Gast Lady Sunlight

Hallo ihr Lieben,

habe gute Nachrichten, denn Jessy ist wieder zu Hause. Sie brauch noch viel Ruhe aber sie schaut so bald es geht wieder ins Forum! Sie hat sich sehr über die lieben Grüße gefreut!

Bis bald!!

Hallo ihr lieben!!!

Bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden, war aber noch nicht in der Lage ins Forum zu kommen, zum Glück hat euch Kerstin ja geschrieben :D !!! Also wie ich ins Krankenhaus genau kam war so....;

Habe letzte Woche Dienstag abends richtig dolle Unterleibskrämpfe bekommen, weil ich mich sehr aufgeregt hatte..... das ging ca. 2 Stunden so... habe dabei auch nicht richtig luft bekommen, wollte aber nicht ins KH und bin dann vor Müdigkeit irgendwann eingeschlafen. Morgens um 06.00 Uhr kamen haben mich die schmerzen wieder aufgeweckt.... habe dann im KH angerufen und die meinten sollte erstmal meinen FA anrufen, wenn der keine Zeit hätte sollte ich direkt ins KH kommen. Anrufen kann man meinen FA aber auch um halb acht noch nicht....denn bei dem fängt Telefondienst erst um halb neun an...sind dann hingefahren und mein Mann ist rein gegangen fragen... ich glaub so nach 20 - 30 minuten haben sie mich direkt dran genommen. Weil ich nur 1-2 Tassen am Tag geschafft haben zu trinken wegen meiner Übelkeit, war meine FA nicht sehr begeistert. So war alles Ok, aber ich hatte auch noch so Unterleibskrämpfe..., sie hat mich dann wegen Flüssigkeitsmangel ins KH eingewiesen, damit ich eine Infusionstherapie bekomme. Meinte aber das es nur so 2-3 Tage sein werden. Als ich dann im KH war haben die bis abends garnichts gemacht.....mein Mann und ich haben die nochmal drauf hingewiesen das ich wegen Flüssigkeitsmangel und wegen nichts anderem im KH bin... aber nunja wie die mal wieder sind.... habe dann zum Abend hin doch eine Nadel gelegt bekommen und alle 3 Stunden auch die Nacht durch eine neue Infusion mit einem Mittel gegen die Übelkeit bekommen. Meine Bauchkrämpfe kommen wegen meiner Luft im Bauch.... und daher kam anscheinend auch meine Übelkeit. Denn nun ist sie sogut wie weg. Habe zwischendurch noch hin und wieder was....soll mich halt wenn ich was merke hin legen und ein wenig aufs essen achten. Die wollten mich fast garnicht aus dem KH raus lassen, weil ich mit einem Gewicht von 50,7 kg rein bin und gestern nur noch 48,9 kg gewogen hab. Die meinten normalerweise entlassen die niemanden unter 50kg ausser "neugeborene". Naja habe aber versprochen mich auszuruhen. Und das essen im KH ist ja auch nicht das beste...da muss man ja abnehmen :o .

Danke euch aber für die lieben Grüße.

Kann zwar noch nicht soviel am PC sitzen, aber hin und wieder schaue ich natürlich vorbei.

Lieben Gruss Jessy

Ach, Jessy!

Du machst vielleicht Sachen!

Ich lag auch wegen schlimmer Übelkeit im KH, nachdem ich dann Blut gebrochen hatte und geholfen hat mir nur noch die chemische Keule:mad:

Aber es ist ganz wichtig, dass Du Dich schonst und ganz langsam versuchst, etwas zu essen: Fang mit leichten Speisen an: trockenes Weißbrot, Brötchen, Zwieback, Suppe, Kartoffelbrei, Eis, all das, worauf Du Lust hast, Dein Kleines nimmt sich das, was es braucht, aber Du brauchst noch viel Kraft für die letzten Wochen!!!!

Wünsch Dir gute Besserung und ein schönes Weihnachtsfest!

Alles Liebe clara

Hey Jessy!

Hatte einen richtigen schock bekommen als ich von Kerstin laß das du im Kh liegst. Ich hatte die Tage die ganze ezit ICQ an um zu sehen wann du mal wieder da bist und hab mich auch etwas gewundert aber nix dabei gedacht. Freut mich nur das du vor Weihnachten draußen bist. Aber laß es auf jeden fall jetzt ruhig angehen, versprochen???

Wir (mama, papa okel und oma) sind heute für die kleine Weinhnacht geschenk kaufen gefahren, dass esnde war dann das wir mit nem Baggy nach hause gefahren sind. War zwar eigentlich nicht so geplant aber trotzdem total süß. meine kleine bekommt auch ihr erstes Zähnchen, hast du tipps was da hilft?? Oder wie war es den bei deinem kleinen??

Ganz liebe Grüße

Kerstin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.