Zum Inhalt springen

kann mir jemanden helfen????????

Dieses Thema bewerten


bella84

Empfohlene Beiträge

hi ihr lieben! ich bin neu hier, und hätte da einige fragen zu meinem zyklusblatt. ich bin nun am ZT 20 angelangt. Kann man hier schon etwas sagen, oder ist die messung noch zu kurz´? wir versuchen seit ca einem halben Jahr ein baby zu bekommen, doch leider hat es noch nicht geklappt. die sit mein erster monat mit tempi messen.

Lg und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen;)

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/74563ba21a90da13dacf2a73e3ddefa7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bella,

So wie es momentan aussieht, hast du am 17 ZT deinen Eisprung gehabt. Da du aber nach dem Eisprung noch nicht so viele TEmperatureingaben hast ist es noch etwas ungenau.

Aber übermorgen können wir noch mal schauen und mit ziemlicher Sicherheit genaueres sagen.

Grundsätzlich ist aber die Termperatur im Vergleich zum ersten Teil des Zyklus höher und das sind ja die Vorraussetzungen, dass ein Eisprung stattgefunden hat.

Wenn du noch fragen hast dann schieß los!

LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

Vielen lieben Dank für die rasche antwort. ich finde es total toll das es solche seiten gibt, wo man sich mit "gleichgesinnten"austauschen kann. ich weis nicht wieso, aber in diesem Monat habe ich so ein Gefühl dass es klappen könnte. ich nehme seit 4 monaten Fohlsäure(vom FA gering dosiert), und versuche auch mit dem Rauchen kleinweise aufzuhören. bin schon auf stolze 10 herunten( vorher 1 1/2 Pkg:o )

da wir auch regelmäßig GV haben, bin ich irgendwie sehr zuversichtlich das es klappen könnte.

wie ist das eigentlich mit der einnistung? da müsste doch meine temperatur noch einwenig steigen in den nächsten tagen, falls sich unser mäuschen entschieden hat zu uns zu kommen:) , oder?

sorry, fragen über fragen, aber wie gesagt ich bin ja neu hier*g*

Liebe Grüße und danke fürs Antworten

Bella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo karo,

ich habe gerade auf deínem link entdeckt was du und dein freund mitmachen musstet. es tut mir wirklich sehr , sehr leid, das muss furchtbar für dich gewesen sein...

ich finde dass wahnsinnig toll und tapfer von dir das du den mut nicht verlierst weiter zu machen, und dass du bereit bist trotz alledem andren leuten(wie mir) beim KIWU zur seite zu stehen.

Ausserdem ist mir aufgefallen dass du aus Österreich bist. woher kommst du denn wenn ich fragen darf. Ich komme aus Salzburg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo du,

Danke für die lieben Worte. Ja das letzte Jahr war ein sehr schweres für mich, aber es wird besser und vor allem, da ich ja jetzt wieder schwanger bin ist es kein problem für mich, mich mit dem Thema Kinderwunsch auseinander zu setzen.

Ich komme ursprünglich aus Tirol, aber bin aus liebesgründen in die STeiermark gezogen. Ich wohne jetzt in der Nähe von Graz.

bis jetzt schaut deine kurve sehr schön aus, und die Tempi muss nicht unbedingt weiter steigen. Sie sollte nur höher bleiben wie im ersten Teil des Zyklus. Und gegen Ende hin sollte sie weiter steigen.

Aber ich denke, dass sich jedes Kind eine bestimmte Zeit aussucht um in den Bauch seiner mama einzuziehen :D und vielleicht hat es ja schon geklappt bei dir.

schön dass du zu uns gefunden hast.

LG bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gönn dir das von herzen dass du wieder schwanger bist.ich kanns schon gar nicht erwarten bis es bei mir soweit ist.mein freund freut sich auch schon riesig aufs papa werden

aber die warterei macht mich noch komplett fertig. jedes monat die gleiche spannung:) ich hoffe die temperatur bleibt oben, bzw fällt nima zu arg.ab wann sollte ich einen test wagen? ich weis man sollte immer bis zur Fälligkeit warten, aber irgendwie wärs a tolles"weihnachtsgeschenk" meinem Schatz an pos.test untern Christbaum zu legen. kennst du vieleicht den neuen clearblue test den man 5 tage vorher verwenden kann?

dann könnte sich das um weihnachten herum in etwa ausgehen:confused:

Spannend, spannend, das ganze.

was mich nur etwas irritiert ist, dass ich seit gestern ziemliches stechen im Bauch habe. dann hörts wieder auf, und dann kommts wieder. ganz komisch, und das hatte ich soviel ich weis,vorher nie. könnte das vom GV sein, das sich etwas verletzt hat? Ich glaub ich mach mir da wieder viel zu viel stress, sorry ich weis

na dann hoff ich hörn bzw lesen wir bald wida was von einander. bis dahin wünsch ich dir alles gute, und drück dir ganz, ganz fest die Daumen das mit deinem schätzchen alles in ordnung ist!!!

ganz liebe Grüße

Isabella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du,

Ich weiß diese Warterei ist total nervig. Aber es wird kommen wirst schon sehen.

Also am 24 könntest du theoretisch testen, aber würde ich nicht machen. Denn der anstieg deines Beta hcG ist dann (solltest du schwanger sein) noch sooo minimal. Also NMT (Nichtmenstag= Tag an dem die Regel kommen sollte) ist immer so ES +14.

Musst du dir ausrechnen. Aber das ist frühester Termin an dem du testen solltest auch mit einem frühtest.

also das stechen ist denke ich nicht vom GV, eher, dass es deine fruchtbaren Tage anzeigt.

Hab nächsten Dienstag nächsten FA- Termin werde dann berichten.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ja ich finde auch, dass du bis jetzt eine schöne Kurve hast.

Fast wie aus dem Bilderbuch. Allerdings ist die Kurve auch so, wenn keine Befruchtung stattgefunden hat. Aber was schon einmal gut ist, ist, dass du einen schönen Zyklus hast. Das macht das schwanger werden einfacher *g*!!

Aber ich drück dir nach wie vor die Daumen!

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dankeschön!

Ich hoffe das es geklappt hat.

Was mich total irritiert ist mein aufgeblähter bauch. normal bin ich ziemlich schlank(58kg bei 1,76m), und bauch habe ich auch nie, ausser meine Tage kommen. und jetzt befürcht ich das die Tage anmarschieren, weil ich so an komischen bauch hab :confused: Heute ist der 23.Tag, da sinds ja noch 5-6 Tage bis ich sie kriegen müsste. Sehn ma eh....

Wann ist dein Arzttermin?

Wünsch dir auch alles Liebe

Bussal Isabella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

Die zeit läuft, und wieder eine neue Messung*g* 36,9 sind`s heute. Ich hoffe das bleibt noch einige tage so, bzw 9monate:D

was ish noch fragen wollte:" ist die temperatur immer so hoch nach dem eisprung-ich meine um die 37 grad-? gestern hab ich nämlich mal meiner mutter die kurve gezeigt und sie meinte dass ich eigentlich eher der typ um die 36,5 bin-Sie war verwundert das es so weit rauf ging. dann hab ich mal überlegt und kann ihr nur zustimmen.denn die letzten monate zum beispiel habe ich auch ab und an zum spass ab mitte Zyklus ein paar mal gemessen, da war meine Hochlage bei 36,65 herum. hmmmmmm....Ich hoffe die erhöhte Temperatur hat etwas zu sagen.

Drückt mir die Daumen...

Alles Liebe

Bussi Isabella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also generell ist die Temperatur von Frau zu Frau verschieden.

Aber auch ich gehe um die 37 oder höher wenn ich meinen Eisprung vorbei habe. Also für mich wäre das ganz normal.

Aber je weiter die Temperatur steigt desto besser. Sie sollte jetzt nur nicht arg zu falle beginnen.

Bussi Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.