Zum Inhalt springen

bella84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bella84

  1. Hi ihr Lieben Zuerst mal danke dass ich schon soviel lernen durfte von eurer Seite. Doch leider ist mir jetzt beim genaueren betrachten meiner kurve etwas aufgefallen. Meine höchsten werte in der ersten Zyklushälfte betragen laut meiner Eingabe:36,4 . In dem Diagramm sind diese jedoch als 36,5 eingetragen.oder seh ich das falsch:confused: Ausserdem hab ich noch einige Sachen zum ZS nachgetragen. Es sind nur noch ca 3 Tage zum NMT wenn ich diesmal wieder einen 28-Tagezyklus habe, also bin ich dementsprechend aufgeregt Vieleicht könnt ihr ja mal reinschauen was ihr von meiner Kurve hält, bzw wieso die werte nicht mit 36,4 übernommen wurden.... Diese Hibblerei macht mich noch total irre:eek: Küsschen und schon mal danke für alle antworten Liebe Grüße Bella http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/74563ba21a90da13dacf2a73e3ddefa7.png
  2. Hey Tanja Ich würde dir gerne helfen, aber leider kann ich deine beiden Links nicht öffnen. Um wieviel fällt deine Temperatur denn ab an den folgenden Tagen? Aber wenn dein FA meint du hättest einen gehabt würde ich das schon glauben. Immer schön um den Eisprung herum herzeln, dann klappt das auch mit dem Wonneproppen:D Ich bin auch noch ziemlich neu hier und dies ist mein erster "richtiger" Zyklus mit Tempi messen. Ich habe zwar die letzten Monate ab und an gemessen aber nie richtig mit Tabelle. Ich bin auch gespannt ob es diesen Monat geklappt hat. Ein wenig kann die Temperatur angeblich immer schwanken nach dem ES. Sie sollte nur nicht unter die Coverline fallen. wenn die Temperatur über der Linie liegt dann ist noch alles offen. Hoffe ich konnte dir einwenig helfen, Lg Isabella
  3. hallo zusammen! Die zeit läuft, und wieder eine neue Messung*g* 36,9 sind`s heute. Ich hoffe das bleibt noch einige tage so, bzw 9monate:D was ish noch fragen wollte:" ist die temperatur immer so hoch nach dem eisprung-ich meine um die 37 grad-? gestern hab ich nämlich mal meiner mutter die kurve gezeigt und sie meinte dass ich eigentlich eher der typ um die 36,5 bin-Sie war verwundert das es so weit rauf ging. dann hab ich mal überlegt und kann ihr nur zustimmen.denn die letzten monate zum beispiel habe ich auch ab und an zum spass ab mitte Zyklus ein paar mal gemessen, da war meine Hochlage bei 36,65 herum. hmmmmmm....Ich hoffe die erhöhte Temperatur hat etwas zu sagen. Drückt mir die Daumen... Alles Liebe Bussi Isabella
  4. Ja dankeschön! Ich hoffe das es geklappt hat. Was mich total irritiert ist mein aufgeblähter bauch. normal bin ich ziemlich schlank(58kg bei 1,76m), und bauch habe ich auch nie, ausser meine Tage kommen. und jetzt befürcht ich das die Tage anmarschieren, weil ich so an komischen bauch hab Heute ist der 23.Tag, da sinds ja noch 5-6 Tage bis ich sie kriegen müsste. Sehn ma eh.... Wann ist dein Arzttermin? Wünsch dir auch alles Liebe Bussal Isabella
  5. Hello zusammen! Ich finde dass meine Kurve bis dato sehr vielversprechend ausschaut. Was sagt ihr dazu???? Lg Bussi Bella freu mich auf Interpretationen:D http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/74563ba21a90da13dacf2a73e3ddefa7.png
  6. hallihallo karo, da bin ich wieder:D Ich hoffe die zeit vergeht bis dorthin schneller. ich sitz voll auf nadeln. Heute warens wieder 36,8 in der früh. klingt doch schon mal ganz gut würd ich sagen:) dann drück ich dir ganz fest die daumen beim frauenarzttermin... ganz liebe grüße Bussi Bella
  7. ich gönn dir das von herzen dass du wieder schwanger bist.ich kanns schon gar nicht erwarten bis es bei mir soweit ist.mein freund freut sich auch schon riesig aufs papa werden aber die warterei macht mich noch komplett fertig. jedes monat die gleiche spannung:) ich hoffe die temperatur bleibt oben, bzw fällt nima zu arg.ab wann sollte ich einen test wagen? ich weis man sollte immer bis zur Fälligkeit warten, aber irgendwie wärs a tolles"weihnachtsgeschenk" meinem Schatz an pos.test untern Christbaum zu legen. kennst du vieleicht den neuen clearblue test den man 5 tage vorher verwenden kann? dann könnte sich das um weihnachten herum in etwa ausgehen:confused: Spannend, spannend, das ganze. was mich nur etwas irritiert ist, dass ich seit gestern ziemliches stechen im Bauch habe. dann hörts wieder auf, und dann kommts wieder. ganz komisch, und das hatte ich soviel ich weis,vorher nie. könnte das vom GV sein, das sich etwas verletzt hat? Ich glaub ich mach mir da wieder viel zu viel stress, sorry ich weis na dann hoff ich hörn bzw lesen wir bald wida was von einander. bis dahin wünsch ich dir alles gute, und drück dir ganz, ganz fest die Daumen das mit deinem schätzchen alles in ordnung ist!!! ganz liebe Grüße Isabella
  8. hallo karo, ich habe gerade auf deínem link entdeckt was du und dein freund mitmachen musstet. es tut mir wirklich sehr , sehr leid, das muss furchtbar für dich gewesen sein... ich finde dass wahnsinnig toll und tapfer von dir das du den mut nicht verlierst weiter zu machen, und dass du bereit bist trotz alledem andren leuten(wie mir) beim KIWU zur seite zu stehen. Ausserdem ist mir aufgefallen dass du aus Österreich bist. woher kommst du denn wenn ich fragen darf. Ich komme aus Salzburg:D
  9. Vielen lieben Dank für die rasche antwort. ich finde es total toll das es solche seiten gibt, wo man sich mit "gleichgesinnten"austauschen kann. ich weis nicht wieso, aber in diesem Monat habe ich so ein Gefühl dass es klappen könnte. ich nehme seit 4 monaten Fohlsäure(vom FA gering dosiert), und versuche auch mit dem Rauchen kleinweise aufzuhören. bin schon auf stolze 10 herunten( vorher 1 1/2 Pkg:o ) da wir auch regelmäßig GV haben, bin ich irgendwie sehr zuversichtlich das es klappen könnte. wie ist das eigentlich mit der einnistung? da müsste doch meine temperatur noch einwenig steigen in den nächsten tagen, falls sich unser mäuschen entschieden hat zu uns zu kommen:) , oder? sorry, fragen über fragen, aber wie gesagt ich bin ja neu hier*g* Liebe Grüße und danke fürs Antworten Bella
  10. hi ihr lieben! ich bin neu hier, und hätte da einige fragen zu meinem zyklusblatt. ich bin nun am ZT 20 angelangt. Kann man hier schon etwas sagen, oder ist die messung noch zu kurz´? wir versuchen seit ca einem halben Jahr ein baby zu bekommen, doch leider hat es noch nicht geklappt. die sit mein erster monat mit tempi messen. Lg und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen;) http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/74563ba21a90da13dacf2a73e3ddefa7.png
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.