Zum Inhalt springen

Theorien: Junge oder Mädchen?

Dieses Thema bewerten


Gast Lorelai

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Ich bin nun mittlerweile in der 27ten SS-Woche und wir wissen immernoch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.Wie ich das so gelesen habe, geht das ja vielen hier so...

Natürlich wird man ständig von überall her gefragt, und wenn man dann mit:

"Wir wissen es noch nicht" antwortet, werden immer wilde Theorien aufgestellt. Ich wollte mal von euch wissen, was für lustige, skurile oder auch sinnlose Theorien ihr euch schon anhören musstet :P

Also meine Oma sagt immer: Wenn man hübscher wird, während der Schwangerschaft, dann bekommt man einen Jungen. Anderenfalls ein Mädchen (aber wer gibt schon zu, dass er unattraktiver geworden ist? :) )

Dann habe ich gehört, dass starkes Sodbrennen ein Zeichen für ein Mädchen sein soll.

Und wenn das Baby einem beim u-schall den Hintern entgegenstreckt, dann wirds auch ein Mädel, weil die ja schüchterner sind :-)

Soweit die Theorien, dich ich bisher aufgeschnappt habe!

Schönen Tag wünsch ich euch,

Lorelai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Geschichten gibt es ja tatsächlich viele

irgendwie gibt es sogar im Netz so ne chin. Horoskopseite oder so (meine Freundin hatte sie mir mal gezeigt, hab es mir leider nicht gemerkt), da entschied dann der Tag der Empfängnis und das Alter der Mutter, was es wird, wenn ich das alles richtig erinnere

außerdem natürlich das beliebte Mädchen = viel Übelkeit, Jungs würden es einem leichter machen

und schlechte Gesichtshaut = Mädchen

tja, danach wird es glaube ich nach Methode 1 und 3 ein Mädchen (und Schatzi hat schon 2, auch daher ist die WAhrscheinlichkeit recht hoch), nach Methode 2 ein Junge, denn sehr lange und arge Übelkeit hatte ich nicht

meine Freundin schwört drauf, dass es ein Mädel wird

ich lass mich überraschen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dazu nur soviel sagen: pfeif auf die Theorien. grins. Mein kleiner Babybauch geht nach vorn( laut Theorie ein Junge), ich mag keine Schoko mehr( Theorie-Junge) mir gehts blendend und viele sagen das ich blendend ausseh unds da ein Junge seine muß, den Hintern vom Baby hab ich beim Ultraschall noch nie gesehen ---- und es ist ein Mädchen!!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in meiner ss hat es auch in der 24 ssw geheißen, das es ein mädchen wird....,

in der 30 ssw hieß es dann ein junge. ist dann auch ein junge geworden!!!

wir waren bei der geburt auch gespannt was es wirklich ist!!!

zur theorie junge/ mädchen:

es hieß wer gern süß ist ( ich war schokoladenfan) bekommt einen jungen...wer ein mädchen erwartet ißt lieber sauer!!!

bei mir hat es gestimmt!!!

aber ob das alles hand und fuß hat sei dahingestellt!!

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey also es heisst ja wenn man arg sodbrennen hat, dann ist das kind sehr haarig...-blödsinn, meiner hat jatzt noch kaum haare...

meine mutter und die verwandchaft sagten immer-spitzer bauch-junge, runder bauch-mädchen....

meiner mum ihre kollegin hatte den gleichen et wie ich, und meine mum meinte sie bekommt ein mädchen und sie war sich sooo sicher. hat noch gesagt es ist ja sooo interessant euch zu vergleichen, denn mary sieht so aus als wäre sie eher dick als schwanger, es ist ein mädchen. bla bla und du hast so nen riesen spitzen bauch es wird ein junge, ist doch klar..... und was hat ihre kollegin bekommen? EINEN JUNGEN!!!

ich hab meine mutter damals gefragt was denn den bauch spitz machen soll bei nem jungen-der kleeene pepper oder was?:D:P

soviel zu runder bauch-spitzer bauch...

achso: lautaller zeichen und horoskope sollte es bei mir ein mädel werden, und ich hatte auch ne bescheidene ss, gekotzt bis zum gehtnichtmehr-und es wurde ein bub.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sodbrennen, Bauchform etc. hat bei mir oft nicht gestimmt.

Das Einzige, was immer zutraf....als ich mit den Mädels schwanger war, war mir viel häufiger übel und ich mußte öfter erbrechen, als bei den Jungenschwangerschaften. Und - ich hatte bei den Mädel während der Schwangerschaft viel weniger Lust auf Sex. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Also ich habe definitiv einen Jungen im Bauch :)

Und mein Bauch ist klein und rund, nicht spitz...

der Bub liegt immer nur mit dem PO nach vorne, soviel zum schüchtern sein *g*

Sodbrennen ist ziemlich schlimm.

Also alles anzeichen für ein Mädel, aber da is auf jeden Fall ein gießkännchen zu sehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Unterhaltung hatte ich neulich mit meinen Großeltern.

Meine Oma erklärte mir grade die Theorie, dass man bei Jungen hübscher wird während der Schwangerschaft...Dazu müsst ihr wissen, dass meine Oma erst 2 Mädchen bekommen hat, und dann einen Jungen. Hier der Dialog:

Oma: "Bei Silvia und Bernadette sah ich richtig elend aus. Aber wenn man nen Jungen bekommt, wird man richtig hübsch!"

Opa:"Und wie war das bei Winfried?"

Oma: "Da bin ich hübscher geworden!"

Opa: "Davon hab ich aber nix gemerkt!"

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.