Zum Inhalt springen

Jetzt hab ich mal stress mit meiner mutter

Dieses Thema bewerten

lilli1986

Empfohlene Beiträge

Super jetzt bin ich wohl dranmit stress habe oder was:confused:

Mein mutter und ich hatte heute abgemacht das ich mit ihrer katze zum tierarzt geh weil er abgenommen hat und dünnpfiff hat o.k. war ja kein problem. Sooo nun war mir heute aber mal wieder kotz übel so das ich einfach nicht konnt. Hab ihr ne mail geschrieben das ich es halt morgen mache is ja kein problem. Die mail hat sie nicht bekommen gelesen was weiß ich und ruft mich schon voll genervt und sauer an. Dann fängt sich an wieso ich noch net bei AA war weil ich doch weiß das ich gekündigt werde und bla bla und hat dann einfach aufgelegt:mad: Dabei werde ich ja nicht gekündigt sonder der vertrag läuft aus und offizell weiß ich das ja garnicht! Von daher muss das kino ja erst dem AA schreiben das mein vertrag ausläuft. Da ich ja nix schriftlich hab das ich nicht übernommen werde.

Später kam dann per jahoo das es sie ankotzt das sie keine bock auf meine lügerrein hätte und bei der hochzeit hatten wirs ja so gemacht das wir zum kaffe und kuche mit den gästen zu ihr nachhause gegangen wären um weiter zu feiern. Und da meinte sie jetzt ja und das können wir jetzt vergessen und sie wir das dem essen beim resturante zahln und dann gehn:eek:

Das problem ist nicht was sie sagt, bis zu einem gewissen punnkt hat sie ja recht nur ich muss mich weder beleidigen lassen noch lass ich mich erpressen

Jetzt bin ich natürlich voll down. Natürtrlich verletzt mich das vorallem mit der hochzeit aber muss ich mich deswegen erpressen lassen???

Man ich könnt echt heuln....

Gast Lady Sunlight

Hallöchen!!

Hey Kopf hoch, jetzt habt ihr so einen riesen Stress und bald ist das wieder vergessen.;)

Wenn sich erstmal die wut und enttäuschung bei euch beiden gelegt hat, dann werdet ihr das in Ruhe klären!!

Finde es auch immer schlimm, wenn leute gleich so explodieren und dann vielleicht auch noch beleidigend werden aber das muss jetzt erstmal sacken und dann wird das wieder! Sag ihr im Ruhigen wie du das siehst und das sie sich im Ton nächstes Mal ein bisschen zurück halten soll, denn du verstehst ja auch warum sie enttäuscht ist!

Also ich bin der meinung das ihr was über die leber gelaufen ist. Denn am Vormittag war noch alles super und toll!! Und aufeinmal die explosion:( . Naja ich werde morgen mal online gehn und mal sehn was kommt...Ich muss sagen das ich zimlich entäuscht bin einfach weil ich es nicht verstehn kann wieso man "nur" weil man schlecht gelaunt ist jemande so beleidigen muss. Ich bin gerade oft schlecht gelaunt aber ich versuche es nicht an anderen auszulassen:(

Ach warum muss man als schwanger immer so empfindlich sein.

Ich mein ich bin echt geduldig aber die beleidung zieht mich soo runter.

Aber du hast recht erstmal sacken lassen mal sehn was sie morgen sagt:)

Ach man ich könnt gerade nur heulen furchbar ich bin sone heulsuse:eek:

Na, Ihr seid wohl beide ein bißchen stur. Seid Ihr verwandt?

Klar regt Dich das Verhalten Deiner Mutter auf. Du möchtest, daß sie auf Deine Schwangerschaft Rücksicht nimmt und sich über Deine Hochzeit freut, anstatt auf stur zu stellen.

Aber versuche, Dich auch ein Stück weit in sie rein zu versetzen. Vielleicht hat sie Deine Mail wirklich nicht gelesen und ist verärgert, daß Du sie "versetzt" hast, weil es dem Katerchen nicht gut geht. Kann ich verstehen.

Wenn sie Dir etwas verspricht, möchtest Du auch, daß sie es hält.

Kann Dich aber verstehen. Hab auch die ganze Schwangerschaft gekotzt und beim Tierarzt riecht´s manchmal komisch....

Und bei Deinem Job macht sie sich doch auch nur Gedanken um Dich.

Wenn Du weißt, daß Dein Vertrag ausläuft, dann mußt Du Deinen Arbeitgeber darauf ansprechen, was nun ist. Schwangere dürfen sie ja eigentlich nicht entlassen. Aber wie das bei einem befristeten Vertrag ist, der ausläuft, das weiß ich leider nicht. Kann man sich aber bestimmt irgendwo im Internet schlau lesen...

Wenn Du wirklich arbeitslos wirst, mußt Du Dich sofort am ersten Tag, wo Du es weißt, beim AA melden, da Du sonst eventuell eine Zeit lang kein Geld bekommst. Das ist Gesetz. Und ich würde es nicht riskieren.

Also sei nicht stur, Süße! Vertrag Dich mit Deiner Ma. Sag ihr, daß Du Dich über ihr Verhalten auch geärgert hast, erkläre ihr, wie Du das alles siehst - und dann ist wieder alles gut zwischen Euch, ok.

Es lohnt doch nicht, sich an so Kleinigkeiten hochzuziehen und dann ewig nicht miteinander zu reden. Gerade jetzt, wo Du heiraten willst und ein Baby bekommst.

Hoffe, ich konnte Dir wenigstens ein bißchen helfen...

Gast Lady Sunlight

Da kann ich dir total nachfühlen, was das heulen betrifft...

Naja vielleicht bereut sie es auch schon was sie gesagt hat und traut sich nicht es zuzugeben, wer weiß!!!

Nicht weinen- das wird schon wieder und das nächste Mal gehst du ihr einfach aus dem Weg, wenn sie dich nochmal so anschreit und sagst sie soll sich erstmal beruhigen und dann wieder mit dir reden, da du im Moment sehr sensibel auf solche Streitereien reagierst!

Kopf hoch!! :o

*knuddel*

Ich glaube ich kann nicht mal mehr diskutieren ohne in tränen auszubrechen..arrggg.

Meine mutter würde niemals zugeben das sie einen fehler gemacht hat oder übertrieben hat oder so.....Naja unsere familie ist generell zimlich gefühlskalt.

Aber ich werd morgen mal schreiben ob was kam oder nicht.

Knuddel zurück:o

Danke sandra...ich werd einfach am montag zu AA gehn. Dann is die sache schon mal geklärt:)

Hallo Lilli,

kann dich auch verstehen, pflichte aber dem oben geschriebenen halbwegs bei! Halbwegs, weil ich selbst weiß wie schwierig das ist, oben hört sich alles so einfach an!

Ich weiß es, weil das Verhältnis zwischen meiner Mum und mir irgendwie auch so ist! Wir streiten uns mal heftigst und dann gehts wieder! Ich frag mich manchmal was in ihr vorgeht! Erst vor ein paar Tagen war ich mit meiner Tochter beim Ki-Doc, weil ich mir Sorgen gemacht habe, daß mit ihrer Entwicklung was nicht stimmt und weiß Gott noch alles! Meine Mutter wußte das und wir haben uns sogar am Abend zuvor noch gemeinsam hingesetzt und die Punkte aufgeschrieben, die ich dem Arzt sagen wollte! Tja, als ich vom Arzt ganz beruhigt wieder kam und sie anrief um ihr davon zu berichten, hörte ich ganz komische Dinge! Sie hatte sich auch Sorgen gemacht, soweit so gut, verstehe ich! Ja, nur sie war nicht beruhigt nachdem was ich ihr berichtet habe! Sie meinte ich hätte mir solche Sorgen gemacht und dann ein Besuch beim Arzt und der sagt dies und das und alles ist wieder gut! Das versteht sie nicht, das ging ihr zu schnell! Ich versteh sie nicht, was will sie? Hab das Gefühl sie wollte eher hören: Ja, Kim braucht eine Therapie hat der Arzt gesagt!

Da war noch einiges mehr, sie hat mir viele Vorwürfe gemacht und und und! Aber ich hab ihr gesagt, daß ich froh bin ihre Hilfe zu haben immer wieder, daß Kim aber mein Kind ist und ich sicher nichts tue, was ihr schadet usw.! Sie mußte das schlucken und fertig! Hat sie auch, wenngleich sie doch noch einen Besuch bei mir machte, scheinbar um selbst zu sehen, ob alles ok ist!

Du glaubst gar nicht, was ich mit meiner Mum schon alles hinter mir habe! Als Teenie hatte ich mal das Problem, daß meine Mum sich mittags, wenn ich heimkam immer in meinem Zimmer aufgehalten hat! Ich durfte nicht mal sagen, daß sie doch bitte gehen möchte! Egal wie vorsichtig ich es probiert hab, sie ist nur ausgerastet und sagte, ich wolle sie nicht! War ne harte Zeit! Ihre Freundin hat ihr dann ins Gewissen geredet, das half!

Und übrigens ich glaube nicht, daß ihr gefühlskalt seid! Ganz im Gegenteil! Ihr seid so gefühlsbetont, daß ihr euch derartig aufregt und in die Haare kriegt! Daher mal runterfahren, wie die andern schon sagten und versuchs nochmal in Ruhe, sobald das möglich ist! Wird schon!

Hey, ich hab mit meiner Mum monatelang nicht geredet mal! Und nun sind wir doch wieder ein Herz und eine Seele, bis zum nächsten Krach! Meine Mum und ich, wir sind uns sehr sehr ähnlich, beide stur bis aufs Blut, aber wir können nicht aus unserer Haut! Trotzdem immer wieder wird alles gut!

Viele Grüße

BlueBeast

Alsoo meine mutter hat heut morgen mit meinem freund geschrieben. Und sie hat gemeint sie fühle sich verarscht von mir:confused: und und und...dann kam wieder ja nach dem essen geht sie dann heim und macht sich einen schönen abend.

Da hat mein freund gemeint ja schön kannste machen. Darauf kam dann nix mehr!

Hallo was soll der kindergarten wenn du das nicht machst dann mach ich das nicht oder wie?

Sie weiß genau mit schrein erpressen und so kommt sie bei mir nicht weiter...war noch nie so!

Ich hab so das gefühl das mit mit meinem bruder wieder irgendwas war, und die bekommt immer ne kriese wenn sie nicht die kontrolle über jemanden hat, und ich glaub sie ja noch nicht mitbekommen das sie bei mir eben keine kontrolle hat;) ...Nun das wird sie lernen müssen. Ich werd mich jetzt erstmal nicht melden ich glaub die brauch noch ne weile um runter zu kommen.

Klar hat sie recht mit dem was sie sagt aber eben nicht so.

Aber schön das es bei anderen auch so ist:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.