Zum Inhalt springen

Schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe nun 2 Fragen. Die Erste lautet, ich habe im Oktober 2001 die Pille abgesetzt. Nun vermute ich schwanger zu sein.

Ich bin zwar noch nicht überfällig erster Tag der letzten Regel 27.12.01 . Habe aber einige Anzeichen einer SWS: sehr müde, Spannung in den Brüsten, grossen Apettit, ziemlich reizbar...

Dies wäre meine 2 SWS Sohn 20.7.2000 .

Nun meine Fragen. Ist der Abstand zwischen Pille absetzten und evtl Schwanger sein zu knapp? Könnte es dem Kind schaden?

Die andere Frage, ist es möglich so früh schon solche Schwangerschaftszeichen zu spüren? Ich wäre ja dann erst in der 4 SSW.

Hoffe ich habe mich nicht zu konvus ausgedrückt.

Liebe Grüsse

Pappin

Geschrieben

Also das mit dem Abstand von Pille absetzten und Schwanger werden ist sehr verschieden. Bei einigen ist der Hormonhaushalt so durcheinander gebracht, das es wirklich dauern kann bis man das erstemal schwanger ist. Doch kann es auch ohne weiters möglich sein, das du sofort nach absetzten der Pille schwanger bist. Was ist nicht unüblich. das heist, du hättest auch schon November schwanger sein können. Soviel zu der Möglichkeit.

Was die Anzeichen angeht, sind die doch schon sehr eindeutig. Vorallem das ziehen in den Brüsten. Anzeichen vorher sind eher unwarscheinlich, denn die Schwangerschaft ist meist erst um die 4 SSW schwangerschaftswoche merkbar, wenn überhaupt.

Ich hoffe ich konnte Helfen. Ich wünsch dir alles Gute mit deinem Krümel, wenn es sich bestätigt.

Bis dann dann MM-chen

Geschrieben

Hallo Rappin,

wenn du sonst vor der Regel diese Anzeichen nicht hattest, könnte es gut möglich sein, daß du jetzt schwanger bist. Diese SS-Anzeichen merkt man manchmal schon Tage nach der Befruchtung, aber einige haben diese Zeichen ja auch jedesmal vor der Regel. Also abwarten und Tee trinken. Wegen der Pille brauchst du die wirklich keine Sorgen zu machen. Ich war damals gleich im ersten Monat nach dem Absetzen schwanger und habe eine kerngesunde 4-jährige Tochter.

Vielleicht läßt du uns nochmal wissen, ob du tatsächlich schwanger bist?

Alles Gute

Bini

Geschrieben

Hallo ihr Beiden,

vielen Dank füe eure Antworten.

Bini, ich habe diese Anzeichen vor der Regel sonst nicht gehabt.

Bin nun auch sehr gespannt, kanns kaum noch abwarten.

Ich gebe dann bescheit.

Viele liebe Grüsse

von Pappin

Geschrieben

Hallo Pappin,

du machst einen ja richtig neugierig, aber bis ca. 27.01. kann ja noch alles geschehen. Ab Montag könntest du ja dann schon einen Test machen, wenn du es dann garnicht mehr aushältst. Sind denn die Anzeichen noch da und evt. stärker geworden? Ich wünsche dir viel Glück.

Bini

Geschrieben

Hallo,

also, ich sag nur, meine Vermutungen waren richtig. ICH BIN SCHWANGER; JIPPIIHHH!!!

Viele liebe Grüsse

Pappin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.