Zum Inhalt springen

nadine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nadine

Leistungen von nadine

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi Wenke1976, ich füttere schon ca 4 Wo. Ich finde schon, das sie es kann. Wenn sie Obst bekommt, dann klappt es ja auch, wie ein Vögelchen isst sie dann.
  2. Hi Lisa 84, vielen lieben Dank für Deine Nachricht !!!Meine Tochter bekommt Gläschen von HIPP. Karotten mit Kartoffeln, nur Karotten, Kürbis, Zuchchini mit Kartoffeln, Gemüserisotto usw. z.B. Also zu heiß kann es nicht sein. Ich hoffe es legt sich mit der Zeit und sie isst dann besser. Ich probiere immer was anderes, weil ich dachte, dass sie es nicht mag. Am Anfang ging es eigentlich, aber jetzt will sie es nicht so.
  3. Hallo Ihr Lieben, ich bin Nadine und meine Tochter ist 6 Monate. Beim Mittagessen lässt sie alles in den Mund was ich ihr vom Löffel gebe und schluckt es nicht runter, sondern lässt es eher raus laufen Wie läuft es bei Euren Kleinen.Essen sie einwandfrei. Was habt Ihr für Tricks. Freue mich über jeden Bericht. LG und schönen Tag
  4. nadine

    Umfrage

    Liebe Sue, ich kenne auch einen Karl also mit K... Ich finde mit K. ist es später einfacher, d.h. Karl wie Karl, weil die meisten sich mit K.. schreiben lassen. Obwohl wenn Du es aussergewöhlich möchtest dann mit C... hat irgentwas einzigartigeres, finde ich. LG, Nadine
  5. Hallo, erst mal ein rechtherzlichen Dank für eure tollen Tipps. Ich hätte aber auch mal kurz eine Frage. Ich bin jetzt in der 7 Woche und arbeite neben meinem festen Job noch 2x die Woche Nachts an einer Tankstelle. Nun meine Frage: Darf ich das überhaupt noch? Ab wann muss ich damit aufhören? Zählt auch hier der Kündigungsschutz? Muss mein Chef mir eine andere Schicht geben oder kann er mich kündigen? Wie lange kann ich allgemein überhaupt einen Nebenjob ausüben? Bis ultimo? Ups, waren doch noch ein paar mehr Fragen. Aber bin echt total verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll! Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt einen Link wo ich mich informieren kann. Wäre toll. Danke und Gruß Naddel
  6. Hallo, meine Tochter ist jetzt 10 Monate und wird noch gestillt,und das nicht zu wenig.Morgens nach dem Aufwachen,weil es so schoen kuschelig ist,mittags zum Einschlafen,abends zum Einschlafen und nachts so ca. 2-3 Mal.Und weil sie ihre Brust so heiss und innig liebt,wird sie sich wohl in naechster Zeit nicht selber abstillen.Ich moechte sie aber nach ihrem 1. Geburtstag so langsam der Brust entwoehnen.Wie habt ihr das denn so geschafft,vor allem,dass eure Kiddis ohne Brust einschlafen konnten?Haben schon ein paar Mal die Papa bringt Baby ins Bett - Methode ausprobiert,was leider immer in ner Katastrophe geendet ist. Liebe Gruesse Nadine
  7. Hallo also ich glaube nicht,dass man irgendwas tun kann,damit es ein Maedchen oder Junge wird,denn sonst gaebe es in einigen Laendern,in denen ein Maedchen so gut wie nichts wert ist,ja nur noch Jungen,oder ?? Lieben Gruss Nadine
  8. Hi Uta, schau mal auf die Seite www.lukesdrawers.com da gibt es zwar keine Windeln umsonst,aber dafuer total schoene und wenn mans auf die Jahre hochrechnet,auch nicht zu teuer. Schoenen Gruss Nadine
  9. Hi meine Kleine ist zwar noch nicht so alt,aber ich habe letztens gelesen,daß man sich erst im 4 Lebensjahr langsam darum sorgen müßte,vorher liegt alles im normalen Bereich. Ich würde auch erst mal Gras über die Sache wachsen lassen,bis zum Hochsommer. Wenn es draußen schön warm ist,kannst du ihn ja ohne Windel rumlaufen lassen.Da bekommen sie dann eher ein Bewußtsein fürs Pipi und AA machen. Vielleicht hilft es ja. Schönen Gruß Nadine
  10. Hallo Steffi, meine Tochter ist erst 7 Monate,aber ich denke,ich werde sie mit drei Jahren in den Kiga schicken ,falls ich dann überhaubt einen Platz bekomme,da wir aus beruflichen Gründen meines Freundes sehr oft umziehen und ich sie daher nicht jetzt schon anmelden kann.Aber das erste Jahr bleibt sie dort nicht den ganzen Tag,außer sie will es natürlich selbst.Ich denke,wenn man ein Kind erst ein Jahr vor Schuleintritt in den Kiga schickt,ist es gar nicht so einfach für das Kind,sich dann zurechtzufinden,da die anderen Kinder in seinem Alter schon eine feste Gruppe gebildet haben. Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen. Nadine
  11. Ich denke,man sollte Kinder einfach nicht alleine vor den Fernseher setzten.So kann man mit ihnen während des Schauens über die Handlungen reden und so einiges vielleicht auch erklären. Dann kann sowas wie im Beitrag 1 auch nicht passieren. Außerdem ,wenn ich merke,mein Kind verhält sich in irgendeiner Art und Weise brutal nach einer angeschauten Sendung,dann dürfte es diese Sendung halt nicht mehr sehen und ich würde ihm dann erklären warum nicht.Wenn es diese Sendung unbedingt sehen will,dann halt erst wieder nach einer gewissen Zeit und dann halt wieder die Reaktionen abwarten. Ich denke,so werde ich handeln,aber habe ja noch ein wenig Zeit. Tschüssi Nadine
  12. Hallo Silvia, ich habe mit Persona verhütet und bin ein halbes Jahr später schwanger gewesen und ich habe schon von vielen Leuten gehört,daß es ihnen ähnlich ging.Ich habe dann mal meinen FA gefragt und er sagte,daß Persona sich eher dazu eignet,wenn man schwanger werden will und nicht umgekehrt zur Schwangerschaftsverhütung.Persona zeigt dir nämlich die fruchtbaren Tage mit rot an,aber an den grünen Tagen kannst du trotzdem schwanger werden. Also wenn du auf keinen Fall schwanger werden willst,benutze lieber was anderes! Schönen Gruß Nadine
  13. Hallo Uta, ich denke auch,daß es allein deine Entscheidung ist.Dein Mann kann zwar seine Meinung dazu geben,aber letztendlich mußt du mit deiner Entscheidung leben.Und den richtigen Zeitpunkt gibt es nie,entweder gehts ums Finanzielle oder man hat noch ein Kleinkind und es ist zu früh,oder...oder...oder... Wenn du mit der Vorstellung leben kannst,vielleicht sogar glücklich bist,wenn du dieses Kind bekommst,dann würde ich mich auf jeden Fall für das Kind entscheiden. Und wenn dein Mann dich wirklich liebt,dann haut er doch auch deswegen nicht ab. Viel Glück und Mut zu deiner Entscheidung!! Nadine
  14. Hi Andreas, ich würde euer Kleines auch bei euch im Zimmer schlafen lassen,aber im eigenen Bettchen,denn sonst ist es hinterher um so schwieriger,sie vom Ehebett wieder zu entwöhnen.Wenns euch natürlich egal ist,wenn euer Baby über Monate hinweg in eurem Bett liegt,fürs Baby ist dies auf jeden Fall am schönsten,so eng mit Mama und Papa. Der Stubenwagen reicht wirklich nur die ersten 4,evtl. 5 Monate,ist aber gebraucht nicht allzu teuer und der Vorteil ist ,daß du ihn verschieben kannst und das Baby nicht so verloren drin ist. Aber wenn man das Kinderbett ein wenig auskleidet mit einem Nestchen oder so,denke ich,das es auch o.K.ist.Dem Baby ist es glaub ich egal.Es fühlt sich in der ersten Zeit nur wohler,wenn es eine Begrenzung fühlt. Alles Gute Nadine
  15. Hallo Elisabeth, ich kann dir zwar nicht weiterhelfen,aber ich habe mir auch schon diese Frage gestellt,da meine Kleine 6 Monate auch nur mit Brust einschläft.Ich lege sie dann in ihr Bett und da schläft sie auch,aber ich hätte auch mal gerne gewußt,wie ich sie umgewöhnen kann,denn ich denke nicht,daß sie es irgendwann freiwillig tun wird.Genauso wenig denke ich,daß deine Tochter anfangen wird,freiwillig in ihrem Bett zu schlafen,denn bei Mama und Papa ist es doch viel schöner.Ich habe aber gelesen,daß man jeden Abend ein Zu-Bett -Geh-Ritual durchführen soll und wenn man sie dann einmal im Bett liegen hat,auch nicht mehr rausnehmen soll,höchstens wenn sie länger als 20 Min. oder so weinen.Dann nur kurz auf den Arm nehmen und zurück ins Bett legen.Ansonsten immer mal wieder nebens Bett stellen und von da aus versuchen,daß Baby zu beruhigen.Obs klappt,weiß ich nicht.Habs noch nicht ausprobiert. Schönen Gruß Nadine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.