Zum Inhalt springen

Konnte das Herz sehen, freu mich ja soooo

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen,

ach ich bin ja so glücklich. Muss ich doch mal loswerden.

6. Woche und ich konnte eben die Fruchthöhle sehen und unser 11,2mm großes Baby und bereits das Herz schlagen sehen. Nach meiner Abgangsblutung im September habe ich ja doch etwas angst manchmal.

Nein ist das toll. Der Arzt meinte es könnte jetzt zwar immer noch was passieren, aber mit jeder Woche wäre es natürlich besser und ich bin weiterhin positiv eingestellt :). er sagte so mit der 9. Woche wäre die gröbste Zeit vorbei. Mein Mann ist ganz neidisch, dass er nicht dabei war (ich mag das jetzt noch nicht bei dem Vaginalultraschall *g*).

Und es stimmt: auf nem eigenen Ultraschall kann man immer was erkennen- nur auf fremden nicht :D

Liebe Grüße, Linda

Geschrieben

Schön Linda, das freut mich.:)

Mir ging es genauso.

Damals, ich weiß es noch wie gestern, war ich am 9.2. beim US und bekam gesagt, daß das Herzl bubbert:D

Wünsch Dir alles Gute!

Geschrieben

Hallo darklady,

ich hatte auch vorhin meinen Termin. Ich bin mittlerweile 8+1 und konnte auch das Herz sehen. Und den Kopf und so kleine knubbel die mal arme und beine werden! Ich bin einfach nur überglücklich :)

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit :)

Geschrieben
Schön Linda, das freut mich.:)

Mir ging es genauso.

Damals, ich weiß es noch wie gestern, war ich am 9.2. beim US und bekam gesagt, daß das Herzl bubbert:D

Wünsch Dir alles Gute!

Hallo Heiko

hab lieben dank. ich bin schon gespannt was es nächste Woche zu sehen gibt :) :)

lieben Gruß, Linda

Geschrieben
Hallo darklady,

ich hatte auch vorhin meinen Termin. Ich bin mittlerweile 8+1 und konnte auch das Herz sehen. Und den Kopf und so kleine knubbel die mal arme und beine werden! Ich bin einfach nur überglücklich :)

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit :)

Hallo Regensang

danke Dir auch eine schöne Kugelzeit;-)

Ja das Gefühl ist wunderbar und gibt mir Sicherheit.

Getz bin ich aber doch ganz schön k.o. da auch ne Menge Anspannung gefallen ist.

Hach und nächste Woche gibts den Mutterpass :D

Liebe Grüße, Linda

Geschrieben

Das ist immer sooo schön! Lange ist es bei mir ja nun auch nicht her und ich war so stolz und happy und musste es natürlich gleich allen zeigen, und natürlich hat niemand was erkannt *typisch*.

Was meinst du wie es wird, wenn du die ersten Bewegungen und die Arme und die Beine siehst!!

Geschrieben
Das ist immer sooo schön! Lange ist es bei mir ja nun auch nicht her und ich war so stolz und happy und musste es natürlich gleich allen zeigen, und natürlich hat niemand was erkannt *typisch*.

Was meinst du wie es wird, wenn du die ersten Bewegungen und die Arme und die Beine siehst!!

Ja ich hoffe ja Donnerstag wieder mehr sehen zu können. Schon erstaunlich wie schnell ein Arzttermin so ein Highlight der Woche werden kann :)

Geschrieben
Ich hoffe doch du erzählst dann nächsten Donnerstag wie es war :)

Ich habe übrigens am Freitag mein Termin und bekomme dann auch meinen Mutterpass :)

Lieben Gruß

klar mach ich gerne.

Oh dann dir auch viel Spaß :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.