Zum Inhalt springen

Kleines Muckelchen wann kommst Du???

Dieses Thema bewerten


PatriciaBohl

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Vorstellung mit jemanden zu sprechen, der noch gar nicht da ist, bzw. meine Empfindungen nieder zu schreiben noch komisch, will aber gerne mal versuchen, ob das von den Blockkaden im Kopf befreit.

Also:

Hallo kleines Muckelchen,

ich frage mich die ganze Zeit, ob Du Dich vielleicht bei mir schon häuslich niedergelassen hast, da schließlich am Wochenende der Eisprung stattgefunden haben soll. Nun wäre es der 4/5 Tag und es könnte sein, daß Du schon in die Gebärmutter einziehst. Könnte aber auch sein, daß Du noch in zwei Teilen getrennt in Mama und Papa heranreifst. Wíssen tue ich es leider nicht. Auch wenn ich ein leichtes Ziehen in den Eierstöcken verspüre, weiß ich doch, daß Schwangerschaftsanzeichen jetzt wohl kaum schon zu bemerken wären. Es heißt wohl abwarten, aber es ist schön schon an Dich zu denken und ich hoffe egal wo Du bist, daß Du Dir vielleicht überlegst, doch bald zu uns zu kommen, weil doch auch Dein Schwesterchen sehnsüchtig auf Dich wartet.

Also dann schlaf gut mein kleines Muckelchen.

LG von Mama, Papa und Milena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleines Muckelchen,

ich habe gerade deine große Schwester ins Bett gebracht. Sie macht morgen mit dem Kindergarten einen Ausflug ins Puppentheater. Wir waren heute im Schlosspark laufen und irgendwie bin ich auch schon müde. Sollte es vielleicht sein, daß Du doch schon da bist und ich deswegen so müde bin. Eher unwahrscheinlich aber ich wünsche Dich so sehr, daß ich mir immer alles mögliche einbilde. Ich hoffe Dich im nächsten Jahr in den Armen halten zu können.

Gute Nacht.

Deine Mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Tage werden immer spannender. Heute morgen stand auf meinem Zykluscomputer ein "m", so daß die Mens jetzt bald kommen müßte, außer Du bist schon angekommen. Ich hoffe sehr, daß es so ist und das ich bald ein Zeichen von Dir bekomme, Hallo Mama ich bin da.

Ich gehe jetzt ins Bett und kann wahrscheinlich wieder nicht schlafen, weil ich an Dich denke und morgen früh wenn ich schlafen könnte, kommt dann Dein Schwesterchen oder der Wecker klingelt.

Also tue der Mama nicht so viele schlaflose Nächte bereiten und komme bald zu uns, dann steht Mama auch gerne Nachts auf um sich um Dich zu sorgen.

Bis dann. Deine Mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muckelchen,

irgendwie glaube ich wirklich Du bist da. Allerdings habe ich am Sonntag einen Test gemacht, der war negativ. Ich warte jetzt noch bis Mittwoch, dann mache ich noch einen. Gib mir doch ein Zeichen und wenn es das ist, daß ich über der Kloschüssel hänge:) .

In Liebe Deine Mami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

es ist schade, daß Du Dich nicht zu uns gesellen möchtest. Aber gut wenn Du dort bleiben willst, wo Du jetzt bist ist das Deine Entscheidung. Du bist derjenige, der entscheidet. Und so nehme ich erstmal Abschied von Dir und warte auf ein Lebenszeichen von Dir.

Ich liebe DIch auf jeden Fall und werde Dich immer lieben.

Deine Mami.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo Muckelchen,

nun ist das halbe Jahr Pause, daß sich Mama und Papa gönnen wollten, vorbei.

Am Donnerstag steht unser Kiwu-Praxis-Termin in Würzburg fest, da Du Dich leider noch immer nicht zu uns gesellen wolltest.

Wir werden jetzt nochmal alles versuchen um Dir mit Hilfe der Ärzte dort einen guten Start auf dem Weg zu uns zu geben.

Ich setze große Hoffnung daran, daß Du jetzt bald kommst.

Bis bald mein kleines Muckelchen.

Deine Mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleines Muckelchen,

Mama und Papa waren jetzt in der Kiwu-Praxis, die helfen uns jetzt die Bedingungen für deine Ankunft zu verbessern.

Heute abend fange ich mit den Hormonspritzen an. Ich habe jetzt große Hoffnung, daß wir Dich bald in den Armen halten werden. Vielleicht bringst Du auch gleich noch ein Geschwisterchen mit?

Ich werde versuchen, mich heute abend wegen der SPritze nicht so anzustellen.

In Liebe Mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Muckelchen,

daß mit den Spritzen ist gar nicht so schlimm und was macht eine Mama nicht alles für ihre Kinder.

Heute war Spritzentag 2 noch 4 Stück und dann geht es Montag zum Arzt zum Ultraschall. Ich hoffe, daß man dann schon ein paar Eibläschen sehen kann.

LG an Dich wo immer Du noch bist.

Mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass euer Muckelchen bald bei dir einzieht. Drück dir ganz fest die Daumen.

An Muckelchen:

Hey du, da warten Menschen ganz sehnsüchtig auf dich. Lass dir nicht mehr so viel Zeit. Du bekommst ganz bestimmt eine ganz tolle Familie, die dich lieben werden. Ich kenn deine Familie nicht, aber die Briefe von deiner Mama an dich haben mich so gerührt, zieh doch bitte bei ihr ein, damit sie glücklich wird. Ok?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Bekky,

das ist lieb von Dir, das Du sowas schreibst, da kommen mir glatt die Tränen in die Augen. DANKE.

Und kleines Muckelchen, Sie hat bestimmt Recht wir wollen Dich in einer lieben Familie empfangen. Dein Schwesterchen wartet doch so sehr auf Dich.

Wir haben am Sonntag einen Babybesuch bei Freunden gemacht und Deine kleine Schwester war so besorgt und so lieb, das würde sie auch alles für Dich tun. Sie möchte sogar, daß Du in ihrem Zimmer schläfst, damit sie sich immer um Dich kümmern kann...

... das müsste sie natürlich nicht, weil dafür wären ja Mama und Papa da, aber ist sie nicht süß.

Auch sie wartet auf Dich.

Bis bald.

Mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo mein kleines Muckelchen,

wir waren heute wieder in der Kiwu-Praxis. Nachdem die Werte von Deinem Papa das letzte Mal nicht so gut ausgesehen haben, hat er dann Folsäure und Vitamine genommen. Die haben wohl angeschlagen, weil dieses mal hat es unter dem Mikroskop wohl sehr gewuselt. Die waren bestimmt ganz schön sauer, daß Sie da einfach wieder aus mir rausgesogen wurden und nicht mehr Richtung Ei schwimmen durften.

Aber da waren bestimmt auch schon einige schneller und haben vielleicht schon versucht sich mit Mama´s Eizelle zu verbinden. Wir werden sehen kleines Muckelchen, ob Du Dich vielleicht jetzt bei den optimalen Bedingungen, die wir die bereitet haben (Papi hat sogar auf sein Feierabend Bier abends verzichtet und Mama hat angefangen Fruchtbarkeitstee zu trinken :)) zu uns kommen magst. Wir würden uns auf jeden Fall ganz dolle freuen. Außerdem ist der verliehene Kinderwagen jetzt wieder bei uns und wenn Du Dich jetzt ankündigst, müssten wir den nicht mehr auf dem Boden verfrachten...

...also dürfen wir Dein Zimmer bald einrichten.

Wir lieben Dich.

Bis bald. Mama, Papa und Deine große Schwester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo kleines Muckelchen,

wir machen mal wieder eine Pause, weil Mama dem ganzen Streß gerade vor Weihnachten nicht gewachsen wäre. Im neuen Jahr geht es dann weiter. Leider wird es wieder ein Weihnachten ohne Dich. Eigentlich schade, aber Du wirst schon Deine Gründe haben, warum Du noch nicht kommen magst. Vielleicht 2008? Wir hoffen jetzt auf das neue Jahr. LG und rutsch doch sanft zu uns dazu. In Liebe.

Deine Mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Muckelchen,

jetzt ist schon wieder April, wir waren wieder in den Kiwu-Praxis, bekomme jetzt andere Medis... vielleicht helfen die besser..., damit Du endlich den weiten Weg zu uns findest.

Jemand anders hätte nach den vielen Jahres des Wartens etc. die Hoffnung bestimmt schon längst aufgegeben, ich weiß aber, daß ich Dich irgendwann in den Armen halten werde... noch bin ich nicht so alt, also wenn Du Dich mit Mama nicht mal schämen willst komm doch bitte bald zu uns.

Bis bald, Mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Muckelchen,

ich hatte immer soviel Zuversicht und Hoffnung... doch ich glaube es ist der Tag gekommen um mich zu verabschieden. Ich kann es kaum fassen warum es uns nicht gegönnt ist Dich bei uns aufzunehmen. Wir wären eine schöne kleine Familie gewesen. Aber irgendwie scheint es als wolle es das Leben anders. Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende meiner Kräfte. Ich muß bei dem Gedanken daran nur weinen und mir wäre als ob ein Kind von mir gestorben ist obwohl ich dich nie in den Armen halten durfte und Du auch nie bei mir eingezogen warst.

Jetzt sitzen wir hier in einem großen Haus mit noch drei leeren Zimmern welche nie erfüllt sein werden von Deinem lachen. Deine große Schwester hätte sich auch so doll auf Dich gefreut... aber Du wirst schon deine Gründe haben, warum Du Dich nicht auf den Weg zu uns machen wolltest.

Wir lieben Dich und wünschen Dir alles Gute.

Mama, Papa und Milena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Liebe Patricia,

deine Worte machen mich sehr traurig! Ich hoffe so sehr für dich, dass sich ganz unangekündigt noch ein kleines Muckelchen einfindet!

Genieße dein Leben mit deiner kleinen Familie!!!!!!

LIebe Grüße vom Wintergarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kleines Engelchen, was ist nur los

möchtest Du nicht auf Mamas Schoß?

Papa wartet doch auch schon,

vielleicht auf einen kleinen Sohn?

Deine Schwester die ist schon hier

und es geht ihr gut bei uns, glaube mir.

Ein Zimmerchen hätten wir doch auch noch frei

Es könnte ganz allein dein eigenes sein.

Du lässt Dir aber wirklich Zeit

oder ist dein Weg so ewig weit?

Wir haben versucht dir den Weg zu bereiten

doch das lies Dich auch nicht verleiten.

Wenn Du doch noch kommst irgendwann

dann klopfe einfach ganz leise an.

Die Wohnung müsstest Du jetzt nehmen wie sie ist

Mama tut nichts mehr dafür, erst wenn Du da bist.

Die Kraft von mir ist nun am Ende

trotzdem ich Dir ein „Du bist willkommen“ sende.

Es wäre schön wenn wir uns noch in diesem Leben sehen

Doch tun kann ich dafür nichts mehr,

ich hoffe Du kannst mich verstehen.

Deine Mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Muckelchen,

Mama geht es schon viel besser. Es gibt immer noch viele traurige Momente, wenn ich an Dich denke... aber sie werden weniger, weil ich mich nicht mehr so viel damit beschäftige.

Heute war mal wieder so ein kurzer Moment des an Dich denkens, weil deine große Schester ein Buch in der Schule gemacht hat mit dem was sie sich wünscht... leider wohl beides unerfüllbar... ein Pferd und ein Geschwisterchen.

LG von uns an Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Patti,

bin gerade in Tränen ausgebrochen!

Bitte gib die Hoffnung nicht auf, versprech es mir, auch Du

wirst wieder Schwanger werden und dann hälst Du Dein

Muckelchen im Arm und läßt es nie mehr los.

Es wird sich ganz still und heimlich bei Dir einnisten und Du wirst es vielleicht garnicht erst merken, aber dann ist es da!!

Drücke Dich ganz arg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schau kleines Muckelchen,

auch andere lesen hier von Dir... und lassen uns und Dir schöne Grüße da.

Danke liebe Bine für Deine netten Worte... Dir wünsche ich aber jetzt erstmal eine schöne Schwangerschaft und das ihr euer Würmchen mit viel Liebe empfangt. Genießt es, es gibt nichts schöneres auf der Welt als Kinder beim wachsen zusehen zu dürfen.

LG Patti und Dir liebes Muckelchen schicke ich einen Knuddler von Mama.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.