Zum Inhalt springen

Der Januar wird wunderbar, 2012 bringt uns ne Kinderschar!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Also Steffi, ich würd losfahren und mir nen Test besorgen. Meine Mama arbeitet auch im Ambulanten bereich und die haben grad wieder eine Kollegin die SS ist und die musste mit positiven test daheim bleiben. Meine Mama hat gesagt nach den neusten Bestimmungen dürfen die iM Ambulanten BEreich SS garnicht mehr arbeiten.

Meine Daumen sind feste gedrückt. Also auf auf nen test holen!

Geschrieben

Steffi.... Ich würde Wie gesagt testen an deiner stelle...ich hab damals auch ambulant gearbeitet ne Zeit lang und wees wies isz...ich würde so früh Wie möglich dem AG bescheid sagen ..... Denn Wie du schon sagst...da kann keiner mal helfen wenn es schwer wird...da stehst allein beim pat.

Daumen drückrn wegen testen Morgen meent ich...

Ich finde hier kann man über alles schreiben...gehört ja irgendwie zum Thema....

Geschrieben (bearbeitet)

Josh... Ich glaub auch... Hihi....bin gespannt.....

Mir fällt übrigens noch was ein..kann keine engen Hosen mehr tragen...wenns aufm bauch drückt Tuts weh...

Bearbeitet von stern23
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne die genauen Bestimmtungen im amb. Bereich nicht.

Denke aber, es beschränkt sich sehr.

Man hat wohl auch Anrecht auf einen Beifahrer!?

Also Steffi, in einer SS hat man (nur) Rechte, die das ungeborene Leben schützen sollen, und bei 75% und eigentlich mehr würd ich da auch NUmmer sicher gehen :)

Boah das mit dem Nacheditieren ist aber echt mühsam..

Also, Stern, morgen bist du ES+12, richtig? Und testest mit nem 10er, richtig?

Bearbeitet von JoshVince
Geschrieben

stern du testest morgen? denke erst übermorgen ;) naja ich drück alle däumchen :)

und steffi testet auch mal! los! ich will ergebnisse sehen! und zwar positive ;) hehehe

oh man ich will auch endlich wieder so weit sein es mir verkneifen zu müssen zu testen O_o ääähm.. jaaaa.... ;) naja morgen nochmal kräftig feiern und die alkoholfreie hälfte des zyklus einleuten ;) hehe

Geschrieben (bearbeitet)

Josh... Ich hoffe...mir reicht schon nen Hauch von strich..der darf dann die nächsten Tage dicker werden...aber Hauptsache da ist erstmal einer..

Was ich aber noch nich verstehe....bei 28 Tagen .....wo.der 1.1 erster Tag der mens war... Ist doch der 28 Tag der letzte oder...wieso steht dann immer uberall der 29.1

Bearbeitet von stern23
Geschrieben
Josh... Ich hoffe...mir reicht schon nen Hauch von strich..der darf dann die nächsten Tage dicker werden...aber Hauptsache da ist erstmal einer..

Was ich aber noch nich verstehe....bei 28 Tagen .....wo.der 1.1 erster Tag der mens war... Ist doch der 28 Tag der letzte oder...wieso steht dann immer uberall der 29.1

Hab deine Daten jetzt nochmal in einem ES-Rechner eingegeben.

Also NMT wäre der 29. und zu testen empfehlen die sogar am 31.1.

Bei mir sinds auch 2 Tage später, deshalb 5.2.

Sei nicht zu sehr enttäuscht, da kann halt auch noch nix erscheinen. Manchmal ist ein Tag schon echt viel :o

WIe wars bei Sammy und Sternchen?

Wann hattest da immer getestet?

Geschrieben

naja der 1.1. war ZT 1. der 28.1. dementsprechend ZT 28. und damit ist quasi der 29.1. der neue ZT1 - gleichzeitig der NMT. logisch? :)

also testest du quasi nmt-1. wenn da nix ist gibts noch hoffnung :)

Geschrieben

Ich hab sonst immer durchgesehn....aber den 1. Hat ich noch nie als zt 1 xD hat mich voll verwirrt xD

Aber so Wie du das erklärt hast Lucy klickt es...weil man wartet mit dem nmt ja uff Zt 1 ..... Hat ich voll vergessen...daher war meine Rechnung falsch ...

Geschrieben

Gut, Lucy hat es schon erklärt.

Wie es mir geht?

Meine beiden Brüste spannen, sonst nichts eigentlich. Zumindest heute, denke aber dass der Weisheitszahn grad alles überschattet :D

Eben, erst wenn die Men da ist!

RIO? Der Zeichentrickfilm?

Ich guck VOG - yippieh!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.