Zum Inhalt springen

Eine Zyste...sehr schmerzhaft....

Dieses Thema bewerten


Jessy1984

Empfohlene Beiträge

Gast Lady Sunlight

Hello again....

Ich habe dir gerade eine Mail geschickt!! *freu*

Oh man, dass mit deinen Eltern tut mir leid, ich habe nur noch meine Mum und ihr bin ich zum Glück sehr wichtig und sie mir natürlich auch. Finde es immer schade, wenn zwischen den Geschwistern immer solche Unterschiede gemacht werden, das kennt mein Schatz aber auch zu gut!!!! Anders wie ich, ich hab da Glück. Das liegt vielleicht auch daran, dass unsere Familie schon so viel Leid ertragen musste... Aber das schreib ich dir dann mal per E-Mail...

Das deine Schwester auf dich eifersüchtig ist ist ja traurig- sie kann doch stolz auf ihre kleine Schwester sein, oder was??? Naja ich denke da schon wieder ganz anders... Das du das alles geschafft hast mit Kind und Heiraten ist doch bewundernswert denke ich....

Achso man muss da einfach nur auf einen Namen gehen- ist ja einfach!!! :D

Oh je stell ich mich wieder dumm an... hahahahahahaha...

War übrigens auch erst in der Wanne zum Entspannen, hatte nämlich wieder bissl Depriphase... :o

Du hattest in einem anderen Thema wegen ALG2 u. Erstausstattung beantragen beim 2. Kind gefragt... Bekommst du nicht beim Diakonischen Werk etwas? Meine Schwester hatte beim 3. Kind auch noch was dort bekommen!! Beim Hartz4 Amt bekommst du glaub ich kaum nochmal Unterstützung, da bekommst du dann zu hören, dass du von deinem ersten Kind noch alles haben müsstest aber probier es trotzdem *daumendrück*

Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis bald!!!

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Kerstin!!!

Ich habe deine Mail bekommen, Danke :D !!!

Bei meiner Familie sieht es auch nicht anders aus, bin ja bei meiner Mutter aufgewachsen. Aber das schreibe ich dir dann auch mal per E-mail.

Naja mit meiner Schwster das werde ich denke ich mal nie hin bekommen., aber da habe ich mich ja mittlerweile mit abgefunden!!!

Was ist denn ein Diakonischen Werk??? Davon habe ich noch nie was gehört.

Wir haben fürs 1. Kind beim Arbeitsamt ja noch nichtmal richtig was bekommen, mussten uns viel von Darius Eltern leihen. Sonst wäre es garnicht möglich gewesen von 80 Euro ne Erstlingausstattung zu bekommen. Wenn ich jetzt so lese, was die anderen alles beim 1. Kind beantragt haben. Wir haben beim Arbeitsamt nach gefragt gehabt und die Antwort bekommen, da müssen wir uns erkundigen. Toll.....! Wussten nur Mehrbedarf und Erstlingsausstattung. Von Schwangerbekleidung wusste ich nie was......! Bin die ganze SS mit normalen Anziehsachen rum gelaufen, weil ich mir dir SS Bekleidung nicht leisten konnte. Brauchen zum Glück nicht soviel, haben noch einiges aufbewart, aber so ein paar dinge fallen ja trotzdem an. In Manuels kleinen Schrank passen nicht noch Klamotten vom 2 Kind.

Hast du SS Bekleidung gekauft?? Hätte meine normalen Sachen sicher nicht tragen können, wenn ich am Anfang der SS nicht soviel abgenommen hätte. So ging das dann einigermaßen.

Achso wegen dem ICQ, ist ein kleines Problem, habe es runtergeladen aber es kann nicht auf unseren PC bleiben, weil sich dadurch keine Seiten mehr öffnen lassen. Habe auch ne HP, die geht nun nimmer. Ist etwas blöd. Könnten wir uns noch woanders schreiben?

Lieben Gruß Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallöchen...

Ich musste heut morgen zum FA, weil es mir nicht gut ging. Magenbeschwerden, naja auf jeden Fall haben Sie dort gleich die Vorsorgeuntersuchung gemacht und die Schwester hat 5-10 Minuten die Herztöne nicht gefunden...:eek: Da ging es mir erstmal richtig schlecht!!!!

Konnte dann aber nach einer Ewigkeit aufatmen... *puh...*

Können uns ja per E-Mail schreiben oder??? Schade, dass ICQ nicht bei dir geht.

Ja also ich habe beim Hartz4-Amt Erstausstattung und SS-Bekleidung beantragt und halt vorher beim Diakonischen Werk Erstausstattung und habe bei beiden etwas bekommen! Habe bisschen SS-Bekleidung von Freundinnen geschenkt bekommen, weil das ganz schön teuer ist.

Musst mal bei google diakonie eingeben da wird das erklärt was die machen. Das die dir beim Arbeitsamt solch blöde Antwort gegeben haben ist ja frech!:mad:

Andere bekommen das Geld hinterher geworfen was??? Oh man...

Wie geht es dir denn so heute??? Schon irgendwelche Beschwerden?? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine liebe Kerstin *grins*!!!

Habe zurzeit auch Unterleibskrämpfe, hoffe das ich die Anfangszeit gut überstehe. Habe heute morgen direkt beim FA angerufen, darf Paracetamol und Buscopan nehmen. Zu sonstigen Anzeichen *grins*, meine Brüste tun richtig weh, mir ist zurzeit übel und ich kann ziemlich viel essen :o .

Da meine Freundinnen ja nimmer mit mir reden, und keine von denen Schwanger war bzw. ne andere Größe haben wie ich... habe ich nicht so gute Chancen was von irgendwem zu bekommen.

Werde mich mal bei google bissl schlauer machen, mal sehen, ob uns was wir überhaupt noch bekommen werden.

Ist echt ärgerlich, die ...die es nicht brauchen kriegen genug....die ....die nichts haben bekommen auch nichts. Oder fast nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.