Zum Inhalt springen

was ist nur los mit mir???? schwanger oder nicht???

Dieses Thema bewerten


anouk371

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem.

am 15. juli habe ich mit meinem freund geschlafen. zu dieser zeit müsste auch mein eisprung gewesen sein.

ca. zwei wochen später habe ich jedoch eine leichte schmierblutung bekommen. diese was allerdings nur 2 tage, normalerweise dauert meine periode 5-6 tage!

zur gleichen zeit fingen die unterleibsschmerzen an.

diese hielten ca. 5 tage (bei meiner normalen periode habe ich immer nur am 1. tag schmerzen).

die unterleibsschmerzen hörten nach 5 tagen auf, aber nicht vollständig. ab und zu haben ich immer wieder ein ziehen und sowas ähnliches wie seitenstiche (auch im sitzen und liegen).

von der schulter bis zu den brustwarzen haben sich auf einmal riesige venen gebildet, sowas hatte ich früher noch nie, auch die brustwarzen sind durchzogen von kleinen blutgefäßen.

ich habe das gefühl das ich besser riechen kann (das könnte aber auch einbildung sein ;))

aber allgemein fühl ich mich total komisch....

bis heute habe ich 5 tests gemacht (einige waren allerdings auf jeden fall zu früh) -> alle negativ

nun bin ich vor 4 tagen beim frauenarzt gewesen. sie sagte das meine gebärmutterschlemihaut ziehmlich aufgebaut sei.

was merkwürdig ist (denn wären das am 25. juni meine tage gewesen, müsste ich jetzt ungefähr meinen eisprung haben und dann wäre die schleimhaut ja noch nicht so aufgebaut).

Die FÄ hat dann noch einen urintest gemacht - auch wieder negativ. dann hat sie mich nach hause geschickt und gesagt ich solle abwarten und in ein paar wochen noch einmal zum frauenarzt.

Man - das ist lang geworden - sorry.

aber hat jemand von euch schon mal ähnliches erlebt und war dann doch schwanger, obwohl alle urintests negativ waren??

ich würde mich wirklich über hilfe freuen.

lg anouk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen anouk,

also hier kann man leider auch nur spekulieren.. Vielleicht war dein Eisprung später, als du denkst und deswegen verschieben sich deine Tage... Wäre noch eine Möglichkeit, den langen Zyklus zu erklären...

Allerdings ist bei so vielen negativen Tests die Chance auf eine Schwangerschaft nicht sehr groß...Hier kann ich leider nichts anderes sagen, als das, was dein FA dir bereits geraten hat - abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen... Achte darauf, dass es ein Frühtest ist und du mit Morgenurin testest.

Wenn dein Eisprung aber wirklich Mitta Juli war, wärst du nun schon 14 Tage drüber und dann müsste ein Schwangerschaftstest auf jeden Fall positiv sein, wenn du schwanger bist...

Hm also wie du siehst - richtig helfen kann da gerade niemand..entweder dein Eisprung hat sich verschoben und die Mens kommt bald oder es hat doch geklappt...Hier musst du wohl etwas Geduld beweisen...

Alles Liebe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein problem.

am 15. juli habe ich mit meinem freund geschlafen. zu dieser zeit müsste auch mein eisprung gewesen sein.

ca. zwei wochen später habe ich jedoch eine leichte schmierblutung bekommen. diese was allerdings nur 2 tage, normalerweise dauert meine periode 5-6 tage!

zur gleichen zeit fingen die unterleibsschmerzen an.

diese hielten ca. 5 tage (bei meiner normalen periode habe ich immer nur am 1. tag schmerzen).

die unterleibsschmerzen hörten nach 5 tagen auf, aber nicht vollständig. ab und zu haben ich immer wieder ein ziehen und sowas ähnliches wie seitenstiche (auch im sitzen und liegen).

von der schulter bis zu den brustwarzen haben sich auf einmal riesige venen gebildet, sowas hatte ich früher noch nie, auch die brustwarzen sind durchzogen von kleinen blutgefäßen.

ich habe das gefühl das ich besser riechen kann (das könnte aber auch einbildung sein ;))

aber allgemein fühl ich mich total komisch....

bis heute habe ich 5 tests gemacht (einige waren allerdings auf jeden fall zu früh) -> alle negativ

nun bin ich vor 4 tagen beim frauenarzt gewesen. sie sagte das meine gebärmutterschlemihaut ziehmlich aufgebaut sei.

was merkwürdig ist (denn wären das am 25. juni meine tage gewesen, müsste ich jetzt ungefähr meinen eisprung haben und dann wäre die schleimhaut ja noch nicht so aufgebaut).

Die FÄ hat dann noch einen urintest gemacht - auch wieder negativ. dann hat sie mich nach hause geschickt und gesagt ich solle abwarten und in ein paar wochen noch einmal zum frauenarzt.

Man - das ist lang geworden - sorry.

aber hat jemand von euch schon mal ähnliches erlebt und war dann doch schwanger, obwohl alle urintests negativ waren??

ich würde mich wirklich über hilfe freuen.

lg anouk

ich hab was ähnlcihes durchgemacht hatte die gleichen Symptomen wie du auch, und war dann aber nicht schwanger sondern hatte hormonelle störungen bedingt durch eine Schilddrüsenunterfunktion.

also als erstes nach so vielen negativen Tests kannst du wirklcih wirklich wirklich davon ausgehen nicht schwanger zu sein!!!

Ich hatte dann einen 60 tägigen Zyklus udn der wäre noch länger geworden wäre ich nicht beim arzt gewesen und hätte ihn durch Tabletten abbrechen lassen.

Geh zum Arzt und lass das abchecken ob mit dir hormonell alles stimmt das kann der Arzt aber vermutlich nur in einem Zyklusscreening im Verlauf eines neues Zyklus machen (glaub der muss am 3. Tag und dann während des Eisprunges Blut abnehmen und testen lassen) und weise ihn deutlich darauf hin er soll auch die Schilddrüsenwerte testen lassen

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.