Zum Inhalt springen

Das Wetter macht mich echt....

Dieses Thema bewerten


Knuffel

Empfohlene Beiträge

total fertisch!!!!:mad::P :p :D

Und das ganze Drama geht jetzt erst richtig los!!

Ich hatte mal ein paar Nächte in denen ich relativ gut schlafen konnte, und jetzt gehts wieder nicht.

Vorgestern bin ich erst morgens um 6 eingeschlafen, und ansonsten liege ich meist nachts so 3-4 Std. wach!

Jetzt kommt auch noch dieser dämliche Wind und Regen dazu, das macht meine Stimmung auch nicht besser. Der Haushakt k*** mich total an. Also im Großen und Ganzen habe ich Lust auf nix.

Meine Tochter ist jetzt auch noch krank, und völlig unausgeglichen!!

Ich muss mir irgendeine Beschäftigung suchen die mich etwas ablenkt, denn bis es Frühling wird vergeht noch viiiiiieeeeell Zeit!

Danke das ich mich mal ausjammern durfte!!

LG

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllooo....

...... mir geht es genauso, bekomme im Haushalt echt garnix mehr geregelt !!!!

Solange ich auf der Arbeit bin geht es ja noch aber sobald ich zuhause bin ist Ende.... Akku leer.....:o ....... an meinen freien Tagen bin ich schon morgens total gerädert........:( . Ich weiss auch nicht dachte diese

Müdigkeit würde nach der 12 ssw aufhören? Naja nützt ja nix, wird bestimmt irgendwann besser und solange sehe ich die Bügelwäsche garnicht.......:rolleyes:

Liebe Grüsse.....von Tanja und dem Drops !!!!

ET 11.04.07 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde von dieser Müdigkeit auch schon geplagt:mad: während der arbeit (Einzelhandelskauffrau) kann ich schlecht schlafen aber wenn ich in der Schule (bin noch in der Ausbildung) manchmal einpenn lassen mich manche Lehrer auch mal bisschen schlafen, vor allem die Lehrerinnen die schon Kinder haben.

Bin nach der Arbeit immer voll müde und da mein Vater ein Pflegefall ist, geht die Arbeit zuhause immer gleich weiter weil mein bruder dann weggeht und meine Mum noch arbeitet muss ich allein auf ihn aufpassen und ihm hinterherrennen.

Deshalb lassen mich die lehrer wohl manchmal auch schlafen, weil sie auch wissen dass ich die Prüfung sowiso schaffe, weil ich ne gute Schülerin bin und wenn ich im Unterricht nicht schlafe auch immer mitarbeite.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du in der Schule nicht laut schnarchst...:D

Inwiefern musst du auf deinen Vater aufpassen?

Ich freue mich auf die Zeit, wenn es richtig stürmt regnet und vor allem schneit. Gemütlich drin sitzen, Tee trinken, basteln mit den Kids und Plätzli backen- ich finde die Jahreszeit echt gemütlich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

Ha, das kenne ich, bin nachts bis zu 3 mal aufgestanden.... ist zum Glück besser geworden !!! Habe jetzt ehr das Problem das ich bei jeder Drehung hellwach bin...keine gescheite Tiefschlafphase mehrm, deshalb bin ich wahrscheinlich tagsüber auch so gerädert !!!

Liebe Grüsse von Tanja und dem Drops !!!

ET 11.4.2007 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlafe derzeit auch so schlecht und weiß garnicht warum. Gestern war es draußen voll eklig, war aber gut, mal wieder an der frischen Luft zu sein.

Jetzt fängt eh diese Winterdepriphase an :( Ist ja auch net so toll. Naja, mir hilft Mandarinen essen und dran schnuppern, dann denk ich immer an Weihnachten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee so geht es mir eigentlich nicht, bin eher manchmal superaufgewühlt und ei gedanken rasen nur so.

Ach ist das Wetter nich herrlich? Sonne, recht warm, ich war gestern mal draußen und das hat sooooo gut getan, meinem Kreislauf (hoffentlich macht der mir in der Schule net zu schaffen), meiner Seele ;-)

Und wie gehts euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.