Zum Inhalt springen

schwanger werden mit nur 9 Monate Berufserfahrung und Freund in Ausbildung?? ilfe

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit ich beim arzt war und es ein Fehlerarlam war, möchte ich jetzt doch ein kind. Es sollte eigentlich eine Magen-Darm-Krippe sein, das meine Ärztin aber in frage stellte, sie schickte mich zum FA, negativ. Ich hatte mich Tage davor mitmeinem Freund damit abgefunden und standen 100% dahinte egal was auf uns zu käme, aber dann das Ergebnis negativ.

Ich war zu töte verletzt und traurig.Ich habe seit dem ein KW und möchte unedingt, aber das Problem liegt daran, das ich bis ende März 07 einen befristeten Arbeitsvertrag haben und mein Freund im 2. Auzubi-jahr ist.

Eigentlich war ich immer diesbezüglich vernüpftig wollte alles nach plan machen.

1. Ausbildung beide beenden

2. Auto vor der Türe haben

3. Urlaub machen

und nach vier Jahren mit Kinder anfangen.

Aber seit letzter Woche gehe ich ungerne Arbeiten und alles ist so sch..., weil ich das nicht mehr aus demKopf bekomme und daunter leide, weil ich eigentlich weiß das es nicht unbedingt geht.

HILFE

Gast Lady Sunlight
Geschrieben

Hallöchen,

mir ging es vor 2 Jahren ähnlich wie dir. Ich muss dazu sagen dass es bei mir kein Fehlalarm war aber als wir uns an den Gedanken gewöhnt hatten Eltern zu werden haben wir unsren kleinen Engel verloren.:(

Nach diesem schlimmen Erlebnis konnte ich den Wunsch nach einem kind nicht mehr verdrängen.

Natürlich dachten wir daran zu warten, zwecks Berufserfahrung etc.. und so arbeitete ich noch 1 Jahr aber ich musste ständig daran denken.

Musst wissen, dass der Wunsch immer bleiben wird auch wenn dein Verstand etwas anderes sagt.

Ich bin nun schwanger und unser Baby kommt am 20.03.07 zur Welt und ich bin sooo glücklich! Bereue auch nix!

Also wenn ihr beide den Wunsch habt, was hält euch auf?

Sprecht darüber und ihr werdet eine Lösung finden. Ich wünsche euch alles Gute.

Liebe Grüße vom Krümel23

Geschrieben

Hey du! Da bin ich auch mal wieder!

Also wenn du mich fragst, solltest du noch ein wenig warten. Wenn dein Vertrag abläuft stehst du erstmal da und hast kein Geld und dein Freund sowieso nicht. Das ist keine basis für ein Kind und ALG2 ist nicht soviel, dass man gut über die Runden kommt, es ist eben das Minnimum. Ich würde lieber noch warten, nen neuen Arbeitsplatz suchen. Und dich freuen, dass du dann deinem Kind und euch etwas gutes getan hast. Klar ist geld nicht alles, aber ALG2 ist viel zu wenig, das sollte man nicht in Kauf nehmen, wenn man nicht muss.

Geschrieben

du sorry süsse, aber warte bis du den unbefristeten arbeitsvertrag in der tasche hast.

überleg mal es kommt anders und du denkst dann immer darüber nach, was wäre wenn ich länger gewartet hättet.

ich kann deinen wunsch verstehen, verschieb ihn nur ein wenig und bis märz... ist ja nicht mehr so lang hin ;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.