Zum Inhalt springen

Hilfe! Jetzt schon Anzeichen?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Habe zur Zeit einen unregelmäßigen Zyklus, die letzte Mens ab 11.5 ca. 4 Tage.:aeek:

Nun haben wir am 20. fleißig geübt. ZS war optimal, Ovulationstest war auch positiv.

Jetzt habe ich seit heute ein ziehen und drücken im Unterleib, wie wenn ich meine Mens bekommen sollte. Ausserdem einen milchigen Ausfluss.

Und so ein komisches Gefühl, welches ich nicht beschreiben kann, einfach "ein Gefühl"!

Kann mir jemand helfen?:confused:

Also da es jetzt 10tage her ist das ihr gv hattet und du ja sagtest das auch dein eisprung an dem Tag war könnte es schon sein, dass du Anzeichen in form von ziehen im unterleib und ausfluss hast. Denn die einnistung passiert ja in etwa zwischen dem 7-10 Tag nach dem es. Aber das ist kein muss... Es kann auch sein, dass du nicht Ss bist. Da hilft nur abwarten.

Hallo Steffi und willkommen hier im Forum.

Eine Antwort auf die Frage, ob du tatsächlich schwanger bist, kann dir nur ein Schwangerschaftstest oder dein Frauenarzt geben.

Ich hatte für meinen Teil in meiner ersten Schwangerschaft überhaupt gar keine Symptome, in den letzten beiden aber schon sehr früh Übelkeit/Sodbrennen und Brustschmerzen. Schon ab etwa 1 Woche nach dem Eisprung.

Insofern könnten es tatsächlich Schwangerschaftssymptome sein. Aber, wie schon geschrieben, Sicherheit wird dir nur ein Test oder dein Frauenarzt geben können. Und das wohl auch erst nächste oder übernächste Woche...

Aber ich drück auf jeden Fall die Daumen.

LG Eva

Bearbeitet von aoife

hallo,

das kann alles und nichts bedeuten.

Ich habe regelmäßig ein Ziehen und Drücken im UL gehabt und war nie schwanger und als ich dann schwanger war, hatte ich das auch und dachte jeden moment geht es los.

Wenn du am 27. einen positiven Ovutest hattest, dann war der Eisprung ja erst am 28. oder 29. und dass der Ausfluss milchig ist, ist soweit ich weiß auch normal, da dieser sich nach dem ES wieder verändert.

eigentlich kann das jetzt aber noch kein SS Anzeichen sein, da es dafür einfach viel zu früh ist, das Ei dürfte sich nach deinen Angaben auch noch nicht eingenistet haben und Anzeichen können ja erst kommen, wenn die SS Hormone gebildet werden, und die bilden sich erst nach der Einnistung und dann auch so minimal am Anfang das man eigentlich noch nichts merkt.

Bearbeitet von ~*~Lady~*~

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum, Steffi :)

ICh schließe mich da Lady voll und ganz an... für echte SChwangerschaftsanzeichen ist es jetzt wohl wirklich noch zu früh.. natürlich gibt es viele Frauen, die berichten, dass sie von Anfang an so ein Gefühl hatten.. ich gehöre da nciht dazu, habs bei beiden Schwangerschaften selbst nie bemerkt... Aber da ist jede Frau anders.. so oder so musst du abwarten und ab Fälligkeit einen SSt machen, sofern die Mens nicht kommt..

aber meine Daumen sind gedrückt!

Also, wenn du gern mit anderen gemeinsam hibbeln möchtest, schau doch mal im "Club der psychosomatischen Hibbeltanten" vorbei. Da gibt es die "Aktuelle Hibbelliste", in der du dich eintragen kannst und jeden Monat einen Thread, in dem alle gemeinsam auf eine Schwangerschaft warten. Der aktuelle heißt "Die letzten Störche kommen im Mai..."

Ansonsten gibt es hier auch ne Menge andere Unterforen, in denen du dich mit anderen Userinnen über alle möglichen Themen austauschen kannst. Einfach mal durchs Forum durchklicken...

LG Eva

hier der link zu den Hibbelhühnchen - hier wird jeden Monat aufs neue zusammen gebangt und gehofft... da sind schon so einige Freundschaften entstanden ;)

http://forum.adeba.de/club-psychosomatischen-hibbeltanten/75283-letzten-stoerche-kommen-mai-haben-fuer-alle-wunder-dabei-106.html

und hier ist der link zur Hibbelliste, da kannst du dich gern eintragen lassen.. so fiebern alle mit dir mit:

http://forum.adeba.de/club-psychosomatischen-hibbeltanten/5570-aktuelle-hibbelliste-904.html

So langsam werd ich glaub ich verrückt.

Meine Brüste tun weh, ziehen aber nicht sondern sind einfach total druckempfindlich. Ich esse wie ein Scheunendrescher und ab und zu überkommt mich ein totaler Würgereiz.

:afrown:

Ich weiß, dass das alles eigentlich viel zu früh ist, deshalb warte ich grade täglich das meine Mens kommt.

Hab nächsten Donnerstag eigentlich einen Termin zur Knie OP, meine Frauenärztin meinte jetzt, ich soll am Montag kommen um den ß-HCG bestimmen zu lassen. Aber ist das 10 Tage nach möglicher Befruchtung nicht zu früh :aconfused:

Wenn ich wirklich schwanger wäre, ist so ne Vollnarkose natürlich blöd....

Dreh durch! :aeek:

im blut können schon geringe Konzentrationen HCG nachgewiesen werden - soweit ich mich erinnern kann ist alles über 5 schwanger ein normaler Schwangerschaftstest zeigt erst ab 25 Einheiten an, außerdem steigt die Konzentration im Urin später als im Blut.

Hallo nochmal!

So, nun bin ich gestern am Knie operiert worden, da mein HCG am Montag (11. Tag nach GV) bei 0,6 lag. Laut FA also negativ.

Meine Brüste tun immernoch weh (Inzwischen schon eineinhalb Wochen) und ich bin jetzt am 31. Zyklustag angekommen, ohne das meine Regel sich ankündigt. :acool:

Denke mal, dass sie demnächst kommt.

Danke für Eure Hilfe und schnelle Antworten!

LG:abiggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.