Zum Inhalt springen

Regenbogenwetter - oder für alle, die sich selber finden wollen :)

Dieses Thema bewerten


Gast CeLuSiPhi

Empfohlene Beiträge

So, ENDLICH mal die Hände frei :hehe:

Venus, Sandra ich freu mich auch ganz arg mit euch mit und drück weiter ganz fest die Daumen!

Schildi, ich mag deine Sig :abiggrin: (das wollt ich dir schon mindestens 10 Tage schreiben)

Katha, ach Mensch, blöde Wolken! Aber es klingt ja so,a ls hättest du zumindest einen Wind bestellt, der sie wegpusten könnte... (Immer noch der Job oder noch mehr?)

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva der Job ist gerade so nebensächlich.

Ist vieles privater Natur.

Es kehrt momentan hier keine Ruhe rein.

Und ja ich will so nicht weitermachen.

Ich war schon mal an diesem Punkt und ich will dort nicht mehr hin.

Ich will nicht mehr mit dieser verdammten Angst leben (müssen).

Ich möchte "frei" sein - Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Venus, ich freu mich so sehr für euch! Dein Schritt für Schritt denken gefällt mir!

Und ja ich freue mich auch irgendwie auf die Zeit, in der ich nur noch leben darf, ohne Kiwu. Egal wie es bei mir weitergeht, diese Zeit wird kommen und ich freue mich schon drauf!

Ich würde gerne ein paar Sonnenstrahlen hierlassen, aber leider ist es bei mir noch alles dunkel.

Ich habe mal wieder das Gefühl, dass das Leben an mir vorbei zieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bella - ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die richtigen Worte zu finden ist immer so schwer, aber still zu sein, ist auch irgendwie nicht richtig...

... Schritt für Schritt ... was anderes geht ja im Moment auch nicht. Wenn ich zu weit denke, dann merke ich, dass das nicht gut ist.

*drück dich einfach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass diese umwege manchmal die eigentlichen wege sind. wenn wir meinen, das ziel schon ganz klar vor uns zu sehen und plötzlich kommt doch nochmal eine kurve, eine biegung, dann wars wohl noch nicht zeit.

ich denk immer noch an beppo straßenfeger (wisst ihr, den bei momo). er arbeitet besenstrich für besenstrich. dabei kommts auf eine kurve mehr oder weniger nicht an!

ich denke, katha, das ist ein großer schritt! und ich bin so froh und erleichtert, dass du ihn gehst.

und für dich, bella, kommt die sonne wieder. aber es wär doch mehr als komisch und unnatürlich, wenn sie gerade jetzt hell scheinen würde. das kleine baby verdient die trauer, finde ich. und hier und auch bei den sternchen hat genau die auch raum. dafür ist es ja ein regenbogen, der funktioniert nicht nur mit sonne!

und :) danke für die vielen likes.

warten wirs ab.

schritt für schritt oder tag für tag- wie auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zitat von Beppo Straßenfeger habe ich in meinem Tagebuch als Anfangszitat gesetzt.

Ich sollte es mehr verinnerlichen.

Und Sandra: es scheint, dass ich manchmal doch den einen oder anderen Ar.schtritt bekommen muss.

Aber ich bin selber ein wenig Stolz, dass ich mich getraut habe.

Und wie würde Venus nun sagen: Schritt für Schritt.

Wie gesagt, ich möchte nicht so leben, also muss ich die Zähne zusammenbeißen und verdammt nochmal was tun.

Bearbeitet von kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus, ich freue mich unendlich doll für euch. Es tut einfach nur gut zu lesen, dass der Test sowas von positiv war und man schon was sehen konnte! Das habt ihr euch mehr als verdient nach dem ganzen letzten Jahr! Ich habs die letzten Tage wieder nicht hie her geschafft und immer an dich gedacht - so sehr, dass ich heute Nacht selbst schon träumte, dass wir wieder in die KiWu sind und eine Kryo gemacht haben. Aber wenn ich jetzt schwanger wäre und dann in ein paar Monaten beim Umzug ins Haus wieder nicht mit anpacken könnte (wie beim letzten Umzug, als ich mit Emma schwanger war), haut mich mein Mann... :lol:

Ich bin wirklich auf euren nächsten US gespannt - ob es tatsächlich bei einem Pünktchen bleibt! :awink:

Sandra, wie gehts dem Bauchi samt Bewohner? Wir müssen mal wieder telefonieren. Ich hoffe hier wird es bald ruhiger. Momentan komme ich zu gar nichts!

Kathalinchen, ich weiß zwar nicht warum du von so dunklen Wolken umgeben bist, aber ich wünsche dir, dass du zum einen den Mut hast, dir in den Hintern treten zu lassen (das ist nämlich der erste Schritt...) und zum anderen, dass es dir gelingt, die Wolken zu vertreiben. Du hast Sonne verdient - ganz viel Sonne - und hin und wieder einen warmen Regenschauer, der einen von all dem Ballast befreit. Und wenn beides zusammentrifft, dann setzen wir uns einen Moment unter den Regenbogen, holen tief Luft und freuen uns, wie klar plötzlich alles ist! *drück*

Amselchen, wie geht es dir?

Und Eva - wie kommt ihr klar zuhause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute vor fünf Jahren kam ich ins Krankenhaus, vorzeitiger Blasensprung. Dieser Tag hat doch alles, alles verändert. Gestern und heute Nacht hatte ich schon Angst, dass es wieder passiert. So vieles ist ähnlich, so viel hat sich verändert. Ist das ganze ein Neuanfang oder doch eine Endlosschleife?

Die Gedanken kreisen, dagegen kann ich nichts tun. Ich bin nicht panisch, aber ich denke doch daran, was wäre, wenn dieses Baby auch gehen würde. Würden wir es aushalten? Ein Leben ohne Kinder? Bestimmt würden wir das, auch das hat sich nämlich verändert. In diesen fünf Jahren habe ich mich mit der Möglichkeit auseinandergesetzt und auch wenn es weh tut, wäre ich damit einverstanden.

Aber natürlich gehen die Gedanken auch in die andere Richtung: Dass genau dieses Kind bei uns bleibt. Vielleicht darf ich es ja doch auch erleben, was so viele hier schreiben?

Nein, um mich herum sind keine dunklen Wolken, es ist eher neblig, genauso wie vor den Fenstern. Die Ungewissheit und die Gewissheit gleichermaßen. Irgendwo hinter dem Schleier wartet die Erfahrung, die wir machen werden, aber im Moment kann ich noch nicht sehen, wie sie aussieht.

Celia, das ist nun deine Woche. Meinst du, ich kann es trennen?

Vielleicht hilfst du mir ja ein bisschen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sandra in den Arm nehm*

Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben könnte.. aus deinen Worten strahlt so viel Ruhe und Klugheit, während ich bei eurer Geschichte immer wieder schreien möchte oder mir die Tränen kommen...

Ich glaube, alle hier wünschen euch so sehr dass dieses Kind leben wird. Ich bewundere, dass du keine Angst hast. Ich hatte so oft und so viel Panik in der letzten Schwangerschaft...

Und ich glaube, dass die Sternenkinder unsere Aufmerksamkeit gern mit ihren Geschwistern teilen. Ich bin ganz sicher, seit ich sehe, wie bereitwillig Jani sie mit seinem kleinen Bruder teilt und wie er sich auch um ihn kümmert.

Das wird eure größte Tochter mit dem wunderschönen Namen ganz genauso sehen.

Bearbeitet von aoife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr beiden.

Es ist eher so, dass ich Angst habe, dass ich diese Schwangerschaft nicht oder kaum von der mit Celia unterscheiden kann. Oder auch von denen mit Simon und Philipp. Ich weiß ja, dass es ein eigenes Kind ist mit seiner eigenen Geschichte, aber die Erfahrungen vermischen sich doch irgendwie.

Nein, Panik hab ich nicht. Das Schlimmste, was kommen könnte, haben wir schon dreimal erlebt, das kennen wir bereits. Es tut weh, es ist schrecklich, aber es ist irgendwie auch "vertraut".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach süße :aredface:

magst du für einen moment die augen schließen? und ich komme und klaue deine gedanken? deine ungewissheit, den nebel, der die zukunft vor euch verschleiert?

weißt du, nebel muss nicht immer böse sein. wie oft verbirgt sich dahinter etwas ungeahnt schönes? etwas zauberhaftes und unbegreifliches?

ich wünsche euch nichts mehr, als dass ihr endlich belohnt werdet - für euren mut, eure kraft und die immer wiederkehrende hoffnung! :kiss3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.