Zum Inhalt springen

Diesen Monat auf einmal kein PMS???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Den Monat hab ich komischerweise überhaupt kein PMS... normalerweise tun mir immer die Brüste übelst weh,ich bin launisch hab Unterleibsschmerzen, etc

Diesen Monat zwickt es nur mal ab und an links oder rechts und mir ist iwie immer zwischendrin mal übel..vor allem heute..

Die Kurve ist ne Katatstrophe.. sie ist total zackig aber immerhin noch über der CL... und die Wahrscheinlichkeit dass es geklappt hat ist bei einem mal Sex ja ehr gering...

Testen würde ich eigentlich erst wollen wenn ich ein paar Tage drüber bin...

Ich hab gelesen dass es bei manchen Frauen die immer PMS haben so ist dass wenn es geklappt hat sie kein PMS haben... aber die Kurve passt so gar nicht dazu..

Was meint ihr denn?

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo,

ich gehöre auch zu den Frauen mit PMS...mal früher mal später...mal stärker mal schwächer.....

UND manche Monate gar nicht.

Ich war 3x Schwanger..und auf eines konnte ich mich jedesmal verlassen sofortige starke Brustschmerzen......

Welchen Zyklustag bist du denn?? Wann ist NMT??

Wäre es dein 1. Kind???

Geschrieben

Hatte keine AS und diesen Zyklus war mein ES auch wieder an Tag 14/15.. müsste die Mens dann nicht ganz normal kommen? Die 2. ZH sind doch immer 14 Tage oder?

Hab überlegt dass ich Sa testen will wenn sie dann noch nicht da ist...

Geschrieben

Sind denn nach der FG deine Werte wieder unten gewesen jetzt? Also HCG...Weil nach ner FG kann ein ganz normaler Test sonst falsch positiv anzeigen.

Und das stimmt auch, dass es nach ner FG oft einen veränderten Zyklus gibt und dauern kann!

Ich drück dir auch mal die Daumen

Geschrieben

Dann drück ich dir aber mal ganz fest die Daumen :) Ja, wenn der ES stattgefunden hat, dann ist ja eigentlich alles soweit ok! Und dann kannst du auch mit dem NMT rechnen.

Hoffentlich bleibt die Mens weg und du kannst posi testen!!

Geschrieben

Und dann siehst du doch an der Tempi auch eigentlich jetz ob die eher runter geht wie vor der Mens oder nicht ?

Ich würd auch lieber etwas warten, bis ich teste damit man sich auch sicher sein kann ;) Aber halt uns auf dem Laufenden

Geschrieben

Noch ist sie oben... vor 2 Monaten ist sie am Tag der Mens gefallen...

Die Kurve letzten Monat sah wirklich richtig vorbildlich aus... die jetzige ist total zackig... vor 3 tagen ist sie nochmal hoch gegangen und ist dort geblieben (mit schwankung von 0,1)... aber so wie letzten Monat sieht sie bei weitem nicht aus...:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.