Zum Inhalt springen

Will ich es wirklich?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:cool: @ sternchen

also ich bin mit 14 mama geworden und ich kann gut verstehen wovor du angst hast!!! wenn du dich bereit dafür fühlst, bist du es meist auch, aber das wichtigste ist die unterstützung!!! nicht unbedingt die eines mannes sondern wichtiger deiner eltern!!! glaub mir ganz alleine würde man das kaum schaffen, es geht, aber es macht es sehr viel schwerer und mit deiner ausbildund sollte eigentlich auch zu regeln sein, schließlich gibt es tagesmütter die man denk ich auch in na ausbildungszeit noch finanziert bekommt vom jugendamt, aber eines rate ich dir BRECH SIE NICHT AB!!! es ist unheimlich wichtig weiter zu machen und ok es wird nicht einfach, aber es ist zu schaffen siehe mich hehe

du wirst das schon irgendwie packen glaub mir, denn wenn man nur will, dann schafft man das auch ;)

Geschrieben

hallo.und herzlich willkommen hier.ich habe mein erstes kind mit 20j bekommen und ich bin gut zurecht gekommen.mittlerweile haben wir seit 3monaten unser 2kind.ich hatte auch etwas angst davor.aber das legt sich wieder.du musst dir nur ganz sicher sein in der sache die du tust ob du es behälst oder weg machst.

Geschrieben

also ich hab mich nun auf jeden Fall dafür entschieden und mein Freund ist nun auch damit einverstanden, er war wie schon erwähnt geschockt und meine Mum steht hinter uns also kann also nichts mehr schief gehen. Denk ich mal:)

Geschrieben

das ist doch schön besonders das deine mutter so gut darauf reagiert hat.die angst wird irgendwann weg gehen.kann dich verstehen mein mann und ich waren damals auch erst 3monate zusammen und er ist 8j älter als ich das war ein theater mit seinen eltern.bei dir kommt ja noch zu das du die mutter noch garnicht kennst.

Geschrieben

Mein Freund und ich waren auch erst 3 Monate zusammen.

Er (auch jünger als ich) ohne Ausbildung und ich mitten in meiner....

Wir haben es geschafft, bring es nicht um.... du wirst es lieben, wenn es auf der Welt ist.....

ES GEHT ALLES; WENN MAN ES WIRKLICH WILL.... und wenn nicht, darf es nicht so kommen....

Gruss Bine

Gast Felicitas06
Geschrieben

Meine Freund und ich sind auch erst 6 Monate zusammen und ich bin auch schon in der 25 SSW!

sind ende März zusammen gekommen und anfang Mai bin ich Schwanger geworden! und das auch noch zu meinen Geburstag! also war es dieses Jahr ein ganz besonderes Geburstags geschenk was ichbekommen habe

und ich bin auch erst 23 Jahre und mein Freund Wird im Dezember 32 Jahre!

Liebe Grüße Tabea mit einer Kleinen Dame Namens Felicitas im Bauch ET ist der 25.01.07.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo sternchen

natürlich ist es keine leichte situation wenn man gerade mal 3 monate zusammen ist und ausbildung auch noch nicht abgeschlossen ist, aber ich denke aus solchen gründen sollte man nicht an eine abtreibung denken,abtreibung ist sowieso ein sehr sensibles thema, es gibt situationen da kann ich das nachvollziehen zb.wenn ein mädchen vergewaltigt wurde,aber nur aus finanziellen gründen abzutreiben würdest du dir glaube ich nicht verzeihen können,ok jeder ist anders gestrickt hatte auch eine bekannte die abgetrieben hat weil der mann von dem sie schwanger wurde nicht der mann war mit dem sie ihr leben verbringen wollte, aber da sollte man eigentlich vorher nachdenken was man tut,es gibt leute die verzeihen sich eine abtreibung das leben lang nicht und dann gibt es wieder frauen die damit besser klar kommen,hab gelesen das du dein baby behalten willst und beglückwünsche dich zu deiner entscheidung:) genieß deine schwangerschaft und niemand wusste bei der ersten schwangerschaft was auf einen zukommt, aber man wächst in die situation rein,du wirst mercken was ich meine spätestens wenn dein bauchzwerg anfängt im bauch zu treten:) ich wünsch dir und deinem baby alles gute!!!!

liebe grüße dana

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.