Zum Inhalt springen

Schwanger???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben

meine tage ist jetzt schon seit 2 wochen überfällig und vor knapp 2 monaten war ich beim frauenarzt weill ich ziehmliche unterleibschmerzen hatte die nicht durch die regel verursacht wurden. Sie hat ein 4mm kleines bläschen im eileiter festgestellt und mich gefragt ob ich geschlechtsverkehr die tage davor hatte ich meinte nein obwohl es gelogen war sie hat mich komisch angeschaut und nur gemeint ich soll in 2 wochen wieder kommen.

Leider konnte ich das nicht einhalten weill ich im urlaub war und dann gleich wieder arbeiten und eine woche nach den besuch kam meine tage aber nur 3 tage und sehr leicht.

jetzt habe ich so ein richtig mieses gefühl das ich schwanger bin.

habe auch schon ein test kurz danach gemacht der aber negativ angezeigt hat.

ich wollte fragen ob ihr mir helfen könnt?! ich weiss nicht was ich noch machen soll habe erst in 2 wochen ein termin

Geschrieben

Ich würde nochmal testen um das schonmal ausschließen zu können

3613b521-7630-42b7-aae3-4427834b8d12

1.03.01

Geschrieben

hast du denn immernoch Schmerzen??

Wieso hast du denn deine Ärztin angelogen, wenn eventuell eine Eileiterschwangerschaft vorliegt sollte deine Ärztin wissen das es möglich sein könnte.

Du kannst doch auch jederzeit mit Beschwerden zum Arzt.

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf...???

Geschrieben

nein die schmerzen sind weg

ich weiss es selber nicht mehr wieso ich das getan habe

ich war ja da und habe gesagt was los sei und die haben mir ein termin für 2 wochen später gegeben.

ich werde 19

Geschrieben

hallo manny,

hast du in der zwischenzeit nochmal getestet??

Wäre es denn schlimm wenn du Schwanger sein solltest, wie denkt dein Freund darüber??

Ich würde einfach nochmal testen und sonst den FA Termin abwarten.

Geschrieben

hallo manny,

also, ich kenn des "problem", das du momentan hast. war bei mir genauso!

meine alte FÄ diagnostizierte dann (per US) eine eileiterschwangerschaft. und gab mir sogar schon nen termin zum "ausschaben". aber es kam mir komisch vor. ich hatte mir eingebildet, auf dem US etwas gesehn zu haben.

dann ging ich zu einem anderen arzt und der sagte mir, ich sei in der 5. woche schwanger!

also mein tipp wäre:

ruf bei einem ANDEREN arzt an, sag du brauchst so schnell wie möglich einen termin, da du schreckliche schmerzen hast, usw...

dort kannst dann immernoch sagen, die schmerzen haben aufgehört!

und in einer frage schließe ich mir cherry an: wär es denn schlimm wenn du schwanger sein solltest?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.