Zum Inhalt springen

Jara`s Nikolausi und die Paten - Thread!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du bist so wahnsinnig unfair echt!!!:tsk:

find ich aber auch... hihi... vll sollten wir den thread umbenennen in Paten-Folter-Thread???

also echt mal...

sooooo viel hibbeln muss jetzt nicht für mich sein ;)

befinde mich doch eh grad in hibbelpause, darf ich das auf hier ausweiten???:sarcastic:

• Antworten 694
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Gerne....was mach ich bloß wenn ich irgendwann mal abstille*grübel*:lol:

öhm, bis dahin is ja bestimmt noch ein bissl zeit und weil wir doch gaaaaanz kreativ sind, fällt uns bis dahin ne neue "erklärung" ein ;)

Geschrieben

och, uns anderen fällt schon was ein... *fg*

so und nun entraupel ich ins bettchen... bin sooooo müde... war erst gegen halb vier im bett... tüdelüü...

schlaf gut und jara, für morgen ein outing und ein gaaaanz schlechtes gewissen, wenn du uns nich sofort bescheid gibst :P

Geschrieben

Erzähl, erzähl, erzähl, erzähl, erzähl, erzähl, erzähl, erzähl, erzähl, erzähl, erzähl, erzähl, erzähl, erzähl, erzähl, erzähl, erzähl....nu mach schon los los los los los....bittttttöööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!!

Geschrieben
:lol: Ich wusste das Du so neugierig bist darum hab ich gewartet mit schreiben bis Du da bist :hehe:
Geschrieben

Also zum einen hab ich mich aufgeregt weil er gemeint hat ich soll in 4 Wochen noch einen Blutzuckertest machen da ich ja noch nicht in der 25ssw bin, ab morgen bin ich in der 25ssw aber gut, dann meinte ich nur : Ihre Sprechstundenhilfe hat gesagt das man den Test jetzt schon machen kann. Sagt er: Ja aber bei ihrem Sohn hatten sie den mittleren Wert bei 210, sag ich: Ja und weiter das ist auch noch kein Diabetes. Fazit der sagt ich soll noch einen machen ich sag der kann mich mal :hehe:

So nun zum Outing:

Paul bekommt zu 95% eine kleine Schwester .....

und mein Männe freut sich :P

:jump:

Geschrieben

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wie super genial ist das denn und ich hab recht gehabt...............wie schön, ich freu mich soooo für euch........Ach klasse......ich bin für party:dance5::dance5::dance5::dance5:

Dann kannst j arichtig shoppen:)

Geschrieben
:lol: Ja da hast Du richtig gelegen mit Deiner Vermutung :D naja shoppen brauch erstmal nicht, hab ja Sachen gekauft schon in 56 und jetzt muss ich halt mal gucken wieviele Sachen ich in Unifarben hab die einem Mädchen auch stehen würden
Geschrieben

jahaaaaaaaa geschlechterschätzung bin ich super *freu*

ach ein kleidchen wird drinnen sein, sonst eh ich shoppen....so.....und im notfall liegen hier ordentlich klamotten rum:lol:

Geschrieben

Ja stimmt ein Kleid könnte ich kaufen oder 2 oder 3 oder..........:lol1: Männe ist bestimmt begeistert

Geschrieben

gaaannnzzzz sicher.......also oft hat tia keine an...zu unpraktisch aber sooooooooooooo süß:wub:

dein schätzchen wird die kleine lieben mädchen sind papakinder;)

Geschrieben

Ich weiß das Mädchen Papakinder sind aber ich komm ja nicht zu kurz ich hab ja noch meinen süßen Paul und Paulchen liebt Mama und Mama liebt Paul

Geschrieben

so war es ja nicht gemeint;) aber das wird bestimmt nochmal komplett ander...super schön aber anders.....und das ist toll.....vorallem ein mädel soo süß wie paulchen*schwärm:wub:

Geschrieben

Ist nicht schlimm wenns ein Papakind wird, Paul ist eindeutig ein Mamakind. Ahhhhh sowas blödes ich wollte eigentlich nicht aber ich glaub ich werd am WE nochmal Einkaufen

Geschrieben

Schreib doch die nochmal an..........ich freu mich so für den Papa das es ein Mädchen wird, er hat es sich so sehr gewünscht und dachte es wird wieder ein Junge

Geschrieben

Klar freu ich mich auch, nur im Moment nervt und ärgert mich die Sache mit dem Blutzuckertest etwas, ich hab in 3,5 Wochen nur mal 700g zugenommen und wenn ich Diabetes hätte würd ich mehr zunehmen :( die Ärzte sind machmal echt zk

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.