Zum Inhalt springen

Jara`s Nikolausi und die Paten - Thread!!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 694
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Glaub ich dir.....zu viele nadeln...jaja:lol:

blablablublu......wuaahhhhhhh.....moooooouuuuuuaaaaa.....hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......:uglygaga:

öhm, ich kanns ja auf die nadeln schieben... aber was is deine "ausrede"????

Geschrieben
Knuddel zurück........:kuesschen:

Naja in der Mitte von Good Old Germany.......naja gut so ungefähr.........vielleicht doch eher bissl nördlich........:lol:

mhh, was hattest du in geographie in der schule???^^

Geschrieben
Knuddel zurück........:kuesschen:

Naja in der Mitte von Good Old Germany.......naja gut so ungefähr.........vielleicht doch eher bissl nördlich........:lol:

Deshalb frag ich, dachte ich hab den falschen Ort im Kopf, aber dann stimmts:lol:

Geschrieben
das is ja genau genommen kein grund sondern ne tatsache... ich fragte nach der ursache... :hehe:

Die ursache ist tia, die warum auch immer meinte den Tag über nicht schlafen zu müssen und damit sie mir nicht die ohren vollmault gab es ein bespaßungsprogramm:hehe:

Geschrieben

Ich weiß schon wo ich hier gelandet bin.......im Verrückte-Tanten-Thread für Jaras Mausi :lol:

Geographie??? Puh das ist schon 14 Jahre her........da darf man doch wohl mal was vergessen, oder?

Geschrieben

Ich werde wohl wenn alles klappt das erste mal in meinem Dasein morgen Ik*a besuchen....ich werd noch bekloppt....da wollte ich nie hin:rofl:

Und selber?

Geschrieben

lauter lady gagas hier... *fg*

morgen geh ich mit meinem papa pilze finden ;)

dann gehts in den garten zum grillen und abends gibts pilzmampf...

und sonntag vll baden im pool??? wenn das wetter hält...

Geschrieben

Du wolltest da nie hin?? Ich fahre sooooo gerne zu diesem schwedischen Kaufhaus........und das blöde ist man kauft IMMER was!

Fiete hat morgen zum ersten Mal Babyschwimmen und am Sonntag geht es nach Duisburg in den Zoo mit der kompletten family!

Das hört sich auch gut an Yagu!!! Besonders das Grillen!

Geschrieben
Pilze sammeln? Oh man dazu würde mir momentan die Geduld fehlen..zumal ich eh ein gespür dafür habe wo welche sind nur sind die immer giftig:ugly:

*fg*

bei uns kommen nur steinpilze, maronen und pfifferlinge in den korb... und die erkenn ich definitiv ;)

Geschrieben

Zoo wie schön.....und babyschwimmen auch, wir müssen noch warten leider...viel Spaß...

ich möcht ja so gern in den Zoo Hannover, da fahren gerade irgendwie alle hin:)

Nee ich wollt da nie hin, hab mich immer fein gewehrt, na fein nu brauchen wir Tassen und schatzi will die unbedingt von da haben, ich fahr mit damit ich mal rauskomm:yes4:

Geschrieben
*fg*

bei uns kommen nur steinpilze, maronen und pfifferlinge in den korb... und die erkenn ich definitiv ;)

Erkennen ist das eine, finden das andere:lol:

Geschrieben

Duisburg ist wirklich klasse.......und Gelsenkirchen auch, aber ich will Delfine sehen und die sind toll in Duisburg!

Wann fangt ihr denn an mit Tia mit Babyschwimmen?? Macht ihr noch was anderes zusammen? Wir fangen nämlich auch mit PEKIP an nächste Woche

Geschrieben

Also Babygruppe machen wir schon, so ein Treff mit Spielen und so...

Babyschwimmen wird da wo ich hinwill erst mit 4 Monaten angefangen....also noch nen knappen Monat warten und dann schauen wann der Kurs beginnt...

Oh wie klasse, Delfine *neid pur entwickel*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.