Zum Inhalt springen

WICHTIG !!! Ich habe da nochmal eine Frage... Bitte helft mir

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

Ich muß euch nochmal eine Frage stellen nach gestern. Und zwar habe ich etwas über einem halben Jahr meine Pille Leios durchgenommen und hatte somit keine Mens.Nun wurde ja schon wie gestern in meiner anderen Frage schon berichtet meine Mens Ende Juni mit den Tabletten MPA 5 Gyn ausgelöst die habe ich dann auch bekommen nämlich am 02.Juli meine Ärztin sagte mir wenn ich dann 14 Tage weiter rechne müßte ich meinen Eisprung haben.Stimmt das oder kann das sein das ich das anders rechnen muß weil:

Ich hatte Mai auch meine Mens dann im Juni keine und dann wieder am 02.Juli 2010 das macht ja dann einen Zyklus von 42.Tagen. Was soll ich denn jetzt rechnen?:confused:

Ich kann jedem nur abraten die Pille durch zu nehmen ich hatte davor einen super schönen Zyklus von 28 Tagen und nie mit Problemen und jetzt scheint alles durch einender zu sein wo wir uns doch so freuen würden wenn es mit dem Nachwuchs klappen würde.:(

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet oder mir ein paar Tipps geben könntet.

Heute ziept es auch wieder zwischendurch aber es ist erträglich.

Liebe Grüße

Biggy

Geschrieben

Hallo Biggy,

dein ES muss nicht unbedingt 14 Tage nach der Mens auftreten, sondern kann durchaus auch früher oder später stattfinden. Meine Mens kam auch am 2/3.7., mein ES war aber erst an Zyklustag 17/18/19. Bei einem perfekten ES an ZT 14, wäre deine Mens für den 29.7. fällig. Auch dann erst macht ein Schwangerschaftstest Sinn!

LG

Celi

Geschrieben

Hallo Celli,

Vielen dank für deine Antwort. Also bist du auch am Hibbeln? Wenn ja wünsche ich dir ganz viel Glück das es geklappt hat.

Ich weiß das er nicht auf dem Tag genau kommt aber ich weiß halt nicht welche Zykluslänge ich jetzt zum rechnen nehmen soll .Die 28/29 Tage die ich immer hatte oder die letzte von 42 Tagen.

Ich möchte das einfach nur mal wissen damit ich es ungefähr weiß und auch einschätzen kann.

Geübt wird bei uns sowieso nicht nach Kalender sondern wenn wir lust haben.

Liebe Grüße

Biggy

Geschrieben

Du rechnest einfach gar nicht - ehrlich, in deinem Fall macht rechnen nicht viel Sinn. Herzelt erstmal nach Lust und Laune - und wenn die naechste Mens dann (vielleicht ;) ) kommen sollte, haettest du fuer den naechsten Zyklus ne Art Anhaltspunkt. Was du diesen Zyklus noch machen kannst, ist auf den Zervixschleim zu achten... ansonsten wuerd den ersten Post-Pill Zyklus als Testlauf betrachten ;)

Geschrieben

Hallo Canavalia,

Vielen dank für die Antwort. Ja ich acht schon auf den ZS und normaler weise müßte ich ja Donnerstag bzw Freitag meine Mens bekommen und dann müßte ich ja jetzt schon anfangen trocken zu sein aber das bin ich nicht ich habe weißen cremigen ZS mal mehr mal weniger und zwischendurch immer durchsichtigen.

Liebe Grüße

Biggy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.