Zum Inhalt springen

Geschwollene Hände und Füße

Dieses Thema bewerten


Evengeline

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt und nach 32 Tagen dann eine Blutung gehabt.. die meisten Beschwerden sind auch nach der Blutung wieder weggegangen..

Allerdings hab ich immernoch die Adern auf den Brüsten und sie jucken seit ein paar Tagen und mein Unterleib ist extrem hart..

Außerdem hab ich extrem schlechte Haut bekommen (so schlimm war es nichtmal in der Pubertät) und meine Haare fetten extrem schnell...

Was noch dazukommt ist dass ich seit ein paar tagen extrem geschwollene Hände und Füße habe.. kann manchmal meine Hände kaum zur Faust machen und meine Füße sind so geschwollen dass ich kaum meine Schuhe anziehen kann.. meine Hände und Füße sind ab und an so geschwollen dass ich in ihnen sogar meinen Puls spüren kann... außerdem hab ich ein paar Kilo zugenommen...

Kennt ihr das oder wisst ob das mit der Absetzung der Pille zusammenhängen kann?

Liebe Grüße

Evengeline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also das mit der schlechten Haut war bei mir genauso als ich die Pille abgesetzt hab...wurde erst wieder besser als ich dann schwanger war;)

Und geschwollene Hände und Füße hatte ich auch extrem,allerdings auch erst während der Schwangerschaft...

Frag doch mal deinen Frauenarzt deswegen...kann schon mit dem Absetzen der Pille zu tun haben...da muss sich der Körper eben erst mal wieder umstellen...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmhh...ich denke da bleibt dir wohl nur der Gang zum Arzt:(...meine ersten beiden Blutungen nach dem Absetzen waren auch irgendwie anders,aber das ist ja durchaus noch nicht ungewöhnlich.

Wegen den Wassereinlagerungen(ich geh jetzt einfach mal davon aus,dass es welche sind) würd ich allerdings schon mal nen Arzt fragen,das drückt ja auch auf die Gefäße...ich konnte irgendwann nicht mal mehr Auto fahren,weil alles taub war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das ging ganz früh los...hab kurz nach dem 3.Monat schon solche komischen Strümpfe bekommen,haben aber nicht wirklich was gebracht...liegt bei mir wohl auch ein bisschen in der Familie,meine Mutter hatte das auch ganz schlimm in beiden Schwangerschaften.

Konnte zum Schluss auch keine Schuhe mehr anziehen,was ein bisschen doof war...weil es im Winter war:)

Und an Ringe braucht ich noch nicht mal zu denken;)

Nach der Entbindung war ich dann so unfähr 3 Tage lang aufm Klo und dann immerhin um 7 Kilo leichter;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui das ist ja heftig... mal schauen wie es bei mir läuft... ist ja schon ein bisschen komisch alles... bin jetzt an tag 12 vom 2. ÜZ und ich hätte wirklich nicht gedacht was sa alles auf mich zukommt wenn ich mal die Pille absetze... dabei war das schon ne extrem niedrig dosierte Mikropille... letzten Monat war mir richtig übel, hatte übles Ziehen im Unterleib so dass ich sogar ab und an nach Luft schnappen musste,meine Brüste waren extrem empfindlich und geschwollen und die ganzen Adern zeichneten sich ab (die ja immernoch da sind), meine Haare, meine Haut, extreme Stimmungsschwankungen... und den Monat fängt das schon wieder an und nun auch noch die Schwellung... keine Ahnung was das alles gibt... Dafür ging es mir während diese Blutung war besser als je zuvor bei der Mens... sonst hatte ich immer extreme Unterleibsschmerzen und Kopfschmerzen und bei der Blutung letzten Monat war das gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.