Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von LilStar

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, ist okay.

Deine Adresse habe ich auch noch :)

Evtl. schicke ich das Set dann morgen schon los, ansonsten Montag :)

• Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast SummySum1989
Geschrieben

Och das ist ja lieb von dir :)

Aber kannst dich auf mich verlassen,das Geld geht Samstag oder spätestens Montag raus :D

Geschrieben

Ich habs vorhin noch weggeschickt. Kann aber sein, dass es morgen erst rausgeht, war kurz vor Schluß bei der Post ;)

Gast SummySum1989
Geschrieben

So hab danna uch mla eben das Geld überwiesen,vielleicht ist es ja morgen schon bei dir oder erst am Montag :D

Gast SummySum1989
Geschrieben

Wollte nur kurz bescheid geben,das heute nichts in der Post war.

Geschrieben

Huhu! Hm, ich weiß überhaupt nicht wie lange Warensendungen brauchen, hab selten welche verschickt bisher. Ich hoffe aber mal, dass das schnell ankommt :)

Gast SummySum1989
Geschrieben

Wollte dir nur kurz bescheid geben,das das Set gerade eben kam. Es ist super schön:)

Danke dir nochmal!!

Geschrieben

Hallo!

Wenn sie noch zu haben sind hätte ich gern die 7, die 8, die 15 und die 16!

Mein Möpp soll auch Öhrchen an den Füßen haben... :)

Geschrieben

Huhu!

Ja, die Öhrchen sind echt klasse *G*

Ist auch alles noch zu haben :)

Habs eben mal gepackt und es geht sogar noch als Warensendung für 1,65 Euro durch.

Würde dann also 6,65 Euro machen. Ist das oki so?

GlG,

Nicole

Geschrieben

Aber hallo! Das ist extremst okay! :D

Dann mag ich gern Deine BV haben(kann mit Online-Banking nämlich gleich überweisen), und schick Dir dann meine Adresse.

Hurra! Der Minimöpp kriegt Öhrchen!

Geschrieben

Möpp, die Sachen fürs Minimöppchen sind verschickt ;) Hoffe, die Post lässt sich nicht allzu viel Zeit :)

Geschrieben

Spitze!!

War denn das Geld da?

Ich hab Urlaub und kann dem Postboten jeden Tag auflauern.. :D

Geschrieben

Heute morgen noch nicht, danach hab ich nimmer reingeschaut. Ich sag bescheid, wenn ich morgen geschaut habe ;)

Geschrieben

Huhu!

Die Sachen sind heute angekommen, und wir haben uns gleich in den Sternen-Anzug verliebt!

Vielen Dank!!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Verkaufe hier unsere Wickeltasche von Babymoov. Sie zwar ca. 5 mal in Gebrauch, dann haben wir aber festgestellt, dass der Wickelrucksack für uns einfach praktischer ist.

Die Tasche verfügt im Inneren über mehrere Fächer für diverses Zubehör und hat generell viel Stauraum. Dabei ist noch ein isolierter Flaschenhalter mit Reißverschluss, eine Schnullerbox mit Klettverschluss, eine Handytasche am Gurt mit Druckknopf sowie eine Wickelunterlage und eine Fleecedecke, die mit Zugbändern oben an der Tasche befestigt werden kann.

Der Neupreis war 49,95 Euro, ich hätte dafür gerne noch 20 Euro, da ist dann der Versand als Päckchen mit DHL oder auch Hermes inklusive.

lilstar-10789-albums-flohmarkt-picture58286-img-5254.jpg

Geschrieben

Hallo!

Unser Kleiner ist mittlerweile aus allen 56er Sachen rausgewachsen, die biete ich hier nun an.

Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und die Sachen sind frei von Tierhaaren. Soweit nicht anders beschrieben sind die Sachen auch ohne Mängel, zwar gebraucht aber halt ohne Flecken oder Beschädigungen. Außerdem versende ich alles gewaschen, aber nicht gebügelt.

Versand nach Absprache.

Geschrieben (bearbeitet)

2) Set aus Pullover und Hose in Größe 50. Nickistoff.

Preis: 2 Euro

lilstar-10789-albums-flohmarkt-picture53987-img-5089.jpg

Bearbeitet von LilStar
Geschrieben (bearbeitet)

3) Winnie Pooh Spieler in Größe 56.

Preis: 1 Euro

lilstar-10789-albums-flohmarkt-picture53978-img-5092.jpg

Bearbeitet von LilStar
Geschrieben (bearbeitet)

4) Ärmelloser Spieler in Größe 56. Nie getragen.

Preis: 1 Euro

lilstar-10789-albums-flohmarkt-picture53983-img-5091.jpg

Bearbeitet von LilStar
Geschrieben (bearbeitet)

5) Zweiteiliges Micky Maus-Set aus T-Shirt und kurzbeinigen Strampler in Größe 50.

Preis: 1,50 Euro

lilstar-10789-albums-flohmarkt-picture53989-img-5090.jpg

Bearbeitet von LilStar
Geschrieben (bearbeitet)

6) 2-teiliges Micky Maus-Set aus Pulli und Strampler in Größe 50.

Preis: 2 Euro

lilstar-10789-albums-flohmarkt-picture53980-img-5093.jpg

Bearbeitet von LilStar