Zum Inhalt springen

Periode überfällig Test negativ

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ok...einfach nicht aufgepasst...

auch das kann passieren...hm...das ist jetzt ne schwierige situation.

seid ihr schon länger zusammen?

Geschrieben

darf ich fragen warum du die ausbildung abbrechen musstest...?

also nur wenn dus sagen willst....mag da auf keinen fall zu aufdringlich sein...

Geschrieben

darf ich noch fragen als was du ne ausbildung gemacht hast?

kannst doch bestimmt woanders fertig machen oder?

Geschrieben

ok...

na ja ich weiß auch nicht. aber man sollte sich auch dazu etwas seine gedanken machen. :o

klar bekommt man finanzielle unterstützung aber man sollte sich dann auch im klaren darüber sein, dass ein kind geld kostet. und das nicht gerade wenig. außerdem ist es wichtig, dass man ne berufsausbildung abgeschlossen hat...finde ich zumindest.

deswegen frage ich...

gut lassen wir das.

wenn wir wieder zurück zum thema kommen...

man kann zu deiner frage leider nicht mehr sagen als dass du nen test machen sollst oder zum doc gehst um nen bluttest machen zu lassen. hier hört dir jeder gerne zu und du kannst über deine ängste und sorgen sprechen aber wir können dir leider nicht sagen ob du jetzt schwanger bist oder nicht... :( wäre manchmal super wenn das jemand hier könnte aber es geht leider nicht.

wenn du gewissheit willst dann würde ich an deiner stelle schnell zum FA gehen. da können sie anhand eines bluttests bestimmt schon nachweisen ob ne ss besteht oder nicht...

was meinst du?

Geschrieben

leider kann einem das keiner ausser dem doc sagen...wäre sicher praktisch^^

klar kinder kosten geld,aber das ist ja auch nicht alles.

ich weiss jetzt nicht so ganz ob wir dir die daumen drücken sollen das du ein kind bekommst oder nicht...

aber egal für was,drück dir auf jeden fall die duamen das alles gut wird

Geschrieben

da schließ ich mich mal an :)

klingt als wenn du wirklich ein bisschen durcheinander bist,was ja normal ist in so einer situation..ich wünsch dir auf jeden fall, dass es so ausgeht wies für euch am Besten ist ;)

Klar kommt es nicht nur drauf an das man das nötige Kleingeld für ein Kind beiseite hat, aber ich finde eine Schwangerschaft ist auch so schon mit genügend Sorgen und Ängsten verbunden, wenn ich mir vorstelle dass ich mich dann auch noch sorgen muss ob mein Kind genug zu Essen etc haben wird, würd ich verrückt glaub ich :D Also für mich ist auf jeden Fall wichtig dass man in irgendeiner Art und Weise seinem Kind eine gesicherte Zukunft bieten kann..

Hast du vor deine Ausbildung dann noch irgendwie zu beenden?

Geschrieben

das kenn ich.. aber meistens hat man mehr davon,wenn sich beide bereit fühlen und man die zeit dann genießen kann..und bis dahin muss man eben warten..vielleicht redest du mit deinem schatz einfach nochmal drüber, wo die situation jetzt grad sowieso so aktuell ist?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.