Zum Inhalt springen

Periode überfällig Test negativ

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu ihr lieben

erstmal ein hallo bin neu hier... und suche unter anderen auch den vorstellungsbereich

so nun zu meinem problem meine periode ist jetzt schon 5 tage überfällig habe am samstag nen test gemacht und der zeigte negativ an

mir ist auch dauernd übel...

heute hatte ich ein leichtes ziehen im unterleib und jetzt ist es wieder weg...

ab wann soll ich nen 2. test machen? wollte den 2. Test Mittwoch machen oder meint ihr es ist noch zu früh??

Vielen dank im vorraus

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

erstmal hallo

herzlich willkommen im forum :)

war denn vorher dein zyklus immer regelmäßig?

es könnte sein, dass sich der ES verschoben hat denn normalerweise zeigt ein test fünf tage nach NMT positiv an wenns denn so wäre...

möchtest du denn schwanger sein oder wäre das schlimm für dich?

würde auch nochmal testen und wenn sich an der lage nix ändert also kein posi test und keine mens dann würde ich mal zum FA gehen für ne untersuchung

Geschrieben

Hallo Bixi

Danke für deine schnelle Antwort.

Sonst kam meine Periode immer genau am 1. ich konnte die Uhr schon nach stellen das ich sie genau am ersten bekomme....

Ich warte schon die ganze Zeit ob ich meine Tage bekomme aber bis jetzt noch keine Spur davon.

Bis auf das leichte Ziehen war nichts.

Geschrieben

huhu nici,

auch von mir ein herzlich willkommen :)

wünscht ihr euch denn ein Kind oder habt ihr verhütet und du vermutest das etwas schief gegangen sein könnte?

Eigentlich ist es für einen test 5 tage nach NMT nicht zu früh, es sei denn dein ES hat sich wie bixi schon sagt verschoben..Woher weißt du in etwa wann dein ES war?

Geschrieben

mh ein kind könnte ich mir im mom nicht leisten....:rolleyeso:

aber auf der anderen seite wäre der wunsch da ...

ich weiss garnet wann mein es war :(

morgen wäre tag 6 ohne periode laut ssw test steht drin in einer woche nochmal einen machen aber so lang halt ich die ungewissheit net aus

Geschrieben

also habt ihr auch nicht verhütet?

darf ich fragen wieso ein kind finanziell momentan nicht drin wäre?

Kann dich verstehen, aber vorläufig wirst du nichts anderes tun können als abwarten oder deinen FA aufsuchen der evtl über einen Bluttest mehr sagen kann.

Geschrieben

weil das geld nicht reichen würde grümmel...:(

ich werd noch 2 tage aushalten und dann nochmal den test machen hoff viell. hab ich bis dahin ja meine tage

nur es ist alles so komisch ich muss dauert auf die toilette hatte letztens ne pilzinfektion die dann weg war und jetzt wieder da ist :(

Geschrieben

also wenn man generell den wunsch hat schwanger zu werden und es dann vermutet , muss nicht jedes anzeichen auf eine ss hindeuten.. ich kenn das,glaub mir :D:o

Was würde dein Freund/Mann denn dazu sagen solltest du tatsächlich schwanger sein?

Geschrieben

er wurds nich toll finden hat am samstag bei dem ersten test schon gesagt wenn der test jetzt positiv zeigt dann will er mit mir ins kh fahren..... nach bochum ka was da ist hab auch net näher nach gefragt und mich auch net getraut mein erster gedanke war wenn es so war weg machen ? ne da bin ich gegen.

oh man ich nerve euch bestimmt schon :(

Geschrieben

ach quatsch, hier nervt niemand!!dafür sind wir doch da :)

Ohje,das klingt aber wirklich nicht als wäre er sonderlich erfreut dann.. meinst du, das wäre nur der erste schock sozusagen und er würde sich im nachhinein freuen können?

Wenns so unmöglich wäre grade schwanger zu werden,darf ich fragen warum ihr dann nicht verhütet habt? Muss euch doch klar gewesen sein,dass du schwanger werden könntest oder?:o

Nicht verzweifeln, noch ist ja noch gar nichts gewiss!

Geschrieben

huhu

ich weiss nicht obs der erste schock wäre oder ob ers ernst meint..... er ist ja am samstag noch zu dm gefahren und hat den test geholt.....

ich verstehe es alles selber nicht naja abwarten.... was draus wird.... grümmel ist mir warm und schwindelig die ganze zeit

Geschrieben

also ganz grob gesagt kann schwindel und hitzewallungen auch ne erkältung oder sowas ankündigen:o

auf anzeichen kann man eben nie ganz vertrauen, am sichersten ist und bleibt eben ein sst...

und zum FA willst du nicht gehen?

Geschrieben

hey kate

ich warte jetzt erst noch mal ab

bis mittwoch und wenn ich bis mittwoch meine tage noch net habe nochmal nen test und dann evtl. zum doc gehen.

eine freundin sagte bei ihr war das so sie hatte zwei negative tests und dann einen positiven... naja

Geschrieben

ja, in einigen fällen ist es einfach zu früh zum testen weil sich der ES verschoben hat und man hat dann später erst einen positiven test weil der HcG wert vorher einfach noch zu niedrig war.

ansonsten würd ich aber spätestens gegen ende der woche mal zum Fa gehen,dann hast du ganz genau gewissheit..

Geschrieben

sie sagte auch zuerst sie würde montag schon nen test machen... aber ich warte lieber noch 2 tage wo ich mir dann sicher gehen kann das der test mir das wahre ergebniss zeigt... kann ich nicht sonst einfach zum hausartzt und sagen er soll blut abnehmen??

Geschrieben

eine freundin sagte bei ihr war das so sie hatte zwei negative tests und dann einen positiven... naja

war bei mir auch so...

das ist jetzt echt nicht böse gemeint aber wenn dein freund so gegen ein kind ist...warum habt ihr denn nicht aufgepasst?:o

Geschrieben

sorry wenn ich mich blöd anstelle und nix kapier aber

wenn er sogar von der ex geprägt ist weil die mal 14 tage ihre mens nicht bekommen hat warum habt ihr nicht verhütet?

wie er hat davor von kindern gesprochen? also doch kinderwunsch?? kapiers nicht sorry:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.