Zum Inhalt springen

Fitness Drinks in SS

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ich hoffe, Ihr haltet mich nicht für völlig Banane, weil ich immer so blöde Fragen hab... :o

Aber es ist mir halt wichtig, und ich bin gerade etwas unsicher.

Habe eben von nem Bekannten einen Fitness Drink getrunken. "Soll suuuper gut sein" ... so sein Spruch. Ich Dummerle habs getrunken, ohne weiter drüber nachzudenken, obs mir und unserem Baby gut tut...

ABer eigentlich dürften doch solche Sachen, wie Fitness-Drinks nicht schlecht sein, oder? Es is ja für die Fitness, also für die Gesundheit!

Was sagt Ihr dazu??

Geschrieben

Also ich habe mal gehört, dass man z.B. keine Nahrungsergänzungsmittel in der SS zu sich nehmen soll, also auch diese ganzen Brausetabletten mit sämtlichen, künstlichen Vitaminen und co. Wie es aber mit Fitness Drinks aussieht weiß ich nun nicht so genau.. trinke selbst ab und zu nen Molkedrink (zum anrühren) und da habe ich bislang nichts negatives gehört.

Weißt du denn überhaupt, was du da genau getrunken hast?

Ich denke auch nicht, dass es bei einem Mal unbedingt schädlich wäre, wenn es überhaupt schädlich ist aber man sollte halt eigentlich schon eher auf eine gesunde Ernährung, mit natürlichen Vitaminen achten und sich net groß irgedwelche Pillen, Pulver und Drinks reinknallen (denke ich!). ;)

Aber mach dir nicht so nen Kopf.. da wird schon nichts schlimmes bei raus kommen!

Lieben Gruß

Geschrieben

Danke Merle!

Ich hab auch gerade die Packung bekommen, was ich da getrunken hab...

puuuuhhh... Erleichterung ...

*buff* (das war der Stein, der mir gerade vom Herzen gefallen ist :D )

Hab auch schon im Internet geguckt. Also das Pülverchen, was mir da angerührt wurde heißt ... ach egal, vielleicht darf ich das auch gar nicht schreiben, wegen WErbung... naja, auf jeden Fall, ist es wohl sogar gut, wenn man plant ss zu werden, oder ss ist, oder stillt, da man mit genügend Vitaminen versorgt würde.

Und ich mach mir so nen Kopf :rolleyes:

Ich versorg mich lieber selbst mit Vitaminen, in Form von Obst, Gemüse etc.

Aber ich habs halt mal probiert.

Wollt ihm au nit gleich auf die Nase binden, dass ich ss bin... weiß ja schließlich noch keiner, außer mir und meinem Schatz).

So, ich mach jetzt mittag ... gibt Tomaten-Zucchini-GRatin **LECKER** :D

Geschrieben

Kein Problem.. ich kenne das ganz gut, mache mir denke ich auch viel zu oft Gedanken über alles mögliche. ;)

Na das klingt doch lecker! Weiß noch gar net, was es hier heute zu Mittag gibt... vielleicht ne frische Suppe oder einfach mal nen Salat. Muss ja sehen, dass ich net mehr so super viel zulege, da es in der letzten Zeit einfach zu viel war. :(

Dann wünsche ich dir doch schon mal nen guten Appetit und lasst es euch schmecken.

PS: Warst du in der letzten Zeit mal wieder beim Arzt oder bist du demnächst dran? Interessiert mich, wie es deinem Würmchen so geht!!! :)

Geschrieben

hallo ihr lieben,

das mit den brausetabletten stimmt so nicht ganz. die kann man nehmen. natürliche vitamine sind natürlich viel besser und gesünder. aber meine ärztin hat zu mir gesagt, dass ich viel magnesium nehmen soll. davon dass die tabletten nicht gut sind, wurde nichts gesagt, sie meint ich kann die ruhig nehmen.

Geschrieben

Melli,

also ich würde diese Drinks nicht extra trinken für die SS. Die haben ja meistens viele Kalorien (Traubenzucker), manchmal auch Koffein.

Bei den Vitamintabletten muss man aber schon aufpassen, dass man nicht zu viel Vitamin A aufnimmt, das würde Schaden anrichten. Deshalb darf man ja auch nicht oft Leber essen *würg*. Die ist ja auch nicht gut wegen der Schadstoffbelastung.

Gesunde Ernährungn nist wirklich das beste ;)

LG,

Melanie

Geschrieben

...Leber ... pfui pfui pfui ... die mag ich auch überhaupt gar nicht!!!

Anders siehts da mit Leberwurst aus. Ess ich hin und wieder mal ganz gerne, auf frisches Brot... hhhhmmmmmhhh.

Darf man die denn in der SS essen???

Wenn nicht, dann hat Leberwurst bis nächsten April Kühlschrankverbot ;)

Geschrieben

Weiß ich auch nicht. Wegen der Leber ist sie bestimmt nicht schlimm, soviel ist da ja gar nicht drin. Ich weiß nicht, ob sie als "rohe" Wurst zählt.

Aber ganz ehrlich? Ich hab in der SS auch Teewurst, Camembert und Mozarella gegessen, obwohl man es eigentlich nicht darf. Ich hab noch nie gehört, dass jemand von normalen unverdorbenen Lebensmitteln Toxoplasmose bekommen hat.

Ich werde mich dann wieder so verhalten. Also den Verzehr einschränken, aber nicht ganz darauf verzichten. Für mich war das Kalzium im Käse wichtiger als die Angst vor Toxoplasmose. Außerdem kann man ja Käse aus pasteurisierter Milch kaufen.

LG,

Melanie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.