Zum Inhalt springen

Frage an alle erfachenen Muttis!!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

habe da mal eine paar fragen:

Bin ab Donnerstag den 07.09.06 in der 21 SSW

ab wann kann mann bei der 1.SS die Kindsbewegenungen spüren? habe ab und zu so ein gefühl im Bauch als hätte ich Schmeterlinge im Bauch Kann das mein kleiner Wurm sein?

So jetzt meine nägste Frage:

Habe morgen meine Nägsten Termin Beim Frauenarzt und da wohlte ich mal fragen ob es schon Möglich ist zu erkennen was es Wird! bin noch in der 20 Woche ab Donnerst in der 21 Woche!

Lordhelmchen83

Ps Freue mich ja schon so auf meinen Kleien Wurm! habe am 25.01.2007 ET

Geschrieben

Hallo :)

Also wenn es die Beine nicht zusammen kneift dann könntest du es morgen schon wissen :D .

Drück dir die Daumen und sag mal ob es geklappt hat :)

Geschrieben

Das kann durch aus sein das , dass dein kleiner wurm...ich habe den ersten tritt am 4.7 gespürt das ist jetzt genau 2 mon her....nun bin ich in der 29 woche und schnief weiß immer noch was es wird...mein kleiner engel dreht sich immer weg....lach ...aber ja wenn dein würmchen nicht das selbe macht oder die beinchen zusammen kneift dann müsste man das schon sehen....also ich wünsch dir dann mal alles gute

Geschrieben

hallo Danke ich hoffe es das wir es morgen sehn können

was es wird ! naja kann euch morgen abend dann mehr sagen!

Liebe Grüße Tabea

Geschrieben

Hallo Tabea,

viel Glück dass sich dein Würmchen zeigt, ich weiss seit der 23. Woche dass ich ein Mädel rumtrage ;)

Wegen den "Schmetterlingen" im Bauch: Ja, es kann gut sein dass das dein Würmchen ist.

Ich habe meine Kleine ab Ende der 18. Woche gespürt (ziemlich bald).

Eine schöne Kugelzeit noch!

Gast Giuliana2111
Geschrieben

hi

ich habe meine ersten drei kinder so in der 20.ssw zum ersten mal gespürt und es war so wie du es beschreibst, ganz leicht und zart wie schmetterlinge... es wird sicher dein baby sein denke ich...

ich wünsche dir auch viel glück für den heutigen termin...

meine haben sich meist erst sehr spät gezeigt... immer war was im weg

lg

Geschrieben

Hallo zusammen

Der FA Konnte es leider noch nciht so genau sehen was es wird! schnif!

Er meinet aber ohne sich festzulegen könnte es ein Mädchen sein!

naja muß ich halt noch ein wenig abwerten!

aber ansonsten geht es dem kleine Wurm super Gut! hat beider US heut richtig stark Getreten war echt süß das zusehen! :)

Gast Kleiner Engel21
Geschrieben

Halli Hallo! Also bei mir hat der Arzt in der 17. Woche gesehen das es ein Junge wird. Ich habe meinen kleinen dann in der 18. Woche gespürt und es ist so wie du es sagst. Das ist als ob Schmetterlinge in deinem Bauch fliegen. Bin jetzt In der 20. Woche und habe meinen Et am 20.01.07, wenn der kleine nicht früher oder später kommt. Also viel Glück für dich das du es bald weißt. Liebe Grüße Julia & Leon

Geschrieben

Huhu!

Also ich habs so in der 21ten Woche gespürt und nachdem dieses Gefühl die nächsten Tage anhielt hab ich dann kapiert das es mein Baby ist und ich nicht irgendwelche Zuckungen habe :P (Das dachte ich wirklich zuerst! :eek: War so ganz komisch)

Jetzt in der 24ten Woche fühlt sich das schon viel stärker an, vor allem wenn er (sie?^^) nach oben oder zur Seite trampelt. Da denk ich schon richtig "Huch will er schon raus?" Freue mich aber total. Vor allem weil man ja davon ausgehen kann wenn er mehrmals am Tag rumwackelt das alles in Ordnung ist mit dem Kleinen (hatte aber auch schon ruhigere Tage) und da mache ich mir dann nicht so viele Sorgen. Ach und ich habe eine Vorderwandplazenta und es ist mein erstes Kind. Deswegen hab ich wohl recht "spät" erst was gefühlt.

In der 21. Woche war ich beim Doppler und Organscreening (zu wenig Fruchtwasser und da hat mich die FA zum Facharzt geschickt - man hatte ich Angst!) war alles ok aber so richtig wollte er mir auch nicht sagen was es ist. "Ja was meinte denn ihre FA was es wird?" - "Evtl. ein Junge aber sie war sich nicht sicher." - "Mh mh ja ein Junge könnte es sein."

Also wer weiss :rolleyes: Ist wohl schüchtern mein Kleines :P

Geschrieben

Hallo Danke Für deine antwort!

ist auch meine erste SS und daher weiß mann auch nciht so genau ob das dann schon das Baby ist oder nicht! war heut beim Arzt und er konnte es auch noch nciht sehn!

wann hast du denn ET ?

Geschrieben

Bin jetzt in der 18. SSW und spür den Krümel schon, obwohl´s meine erste ss ist :confused:

Weiß aber leider auch noch nicht was es wird. Doc meinte aber beim nächsten mal erkennt man´s!

Drück dir für morgen die Daumen :D

Geschrieben

Hallo escada

Hatte doch heute schon denn Termin! vielleicht kanner es sehen bei der nägsten Ul untersuchung

Geschrieben
Hallo escada

Hatte doch heute schon denn Termin! vielleicht kanner es sehen bei der nägsten Ul untersuchung

Hoppla, entschuldige :D

Gast Giuliana2111
Geschrieben

ich war mir noch nicht mal jetzt in der 5 .ss sicher ob es nun mein baby ist was ich da spüre oder mein darm:p

es ist sehr unterschiedlich wann man es spürt... wenn der mutterkuchen vorne am bauch liegt kann man die bewegungen wohl erst später wahrnehmen ... manchmal ist es auch einfach so das man die ersten wirklichsehr leichten bewegungen nicht richtig wahrnimmt...

lg

Geschrieben

Hallo Habe noch mal eine Frage an euch!

wiest ihr vielleicht was ein Zusätslicher UL kostet da ja von der Krankenkasse nur 3 Bezahltwerden würde nämlich gern noch einen $ machen lassen!

oder ist das von FA zu FA verschieden?

Lieben GrÜße Tabea:confused:

Geschrieben
Hallo Habe noch mal eine Frage an euch!

wiest ihr vielleicht was ein Zusätslicher UL kostet da ja von der Krankenkasse nur 3 Bezahltwerden würde nämlich gern noch einen $ machen lassen!

oder ist das von FA zu FA verschieden?

Lieben GrÜße Tabea:confused:

Ich hab bei jedem Termin US und bekomme jedes mal 2 Bilder, eins für den Papa und eins für mich.

Auch hab ich alle 4 Wochen kostenlos 3D US :D

Hab wohl einen guten FA erwischt... :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.