Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von Kasumi

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich biete hier einen schönen knielangen rock in der größe 34 :)

[ATTACH]3861[/ATTACH]

[ATTACH]3862[/ATTACH]

freue mich über preisvorschläge!

post-10418-13845604751037.jpg

post-10418-13845604752131.jpg

Bearbeitet von Linda
falsche Angebotsgestaltung
  • 7 Monate später...
  • Antworten 283
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Hier biete ich meine erste Umstandshose zum Verkauf an!

Sie wurde die ersten 3 Monate getragen bis sich die Pfunde leider verteilten und ich nicht mehr hineinpasste.Ich habe sie immer sehr gern getragen da sie sehr bequem ist :)

Größe 36 (also super geeignet für so zarte Pflänzchen)

Ich hätte gern noch 15Euro (bin auch noch bereit evtl mit dem Preis etwas runter zu gehen) dafür.

Hose ist im einwandfreien Zustand! Keine Flecken und Löcher! Selbstverständlich auch frisch gewaschen!

Viel Spass beim bieten :)

20090315-161226-610.jpg

20090315-161412-492.jpg

20090315-161545-907.jpg

Bearbeitet von Kasumi
Geschrieben

Nr. 2 20090315-174936-710.jpg

eine dünne Stoffhose Gr.36, sehr gut erhalten, keine Taschen, kein Verschluss einfach reinschlüpfen ;)

hätte gern noch 10Euro dafür

Nr. 3 20090315-175323-441.jpg

20090315-175518-203.jpg

3/4 Hose dünner Stoff Gr. 36, ebenfalls sehr gut erhalten, Reizverschluss seitlich

hätte gern 8Euro dafür

Geschrieben (bearbeitet)

Borte "Bärchen" , 5m lang, selbstklebend, OVP abzugeben da Männe wohl Angst hatte eine würde für 1 1/2 Wände nicht reichen :rolleyes:

hätte gern noch 5Euro für eine Rolle! zur Verfügung stehen 3 Stk.!

(wie üblich ist der Preis bei mir noch verhandelbar ;))

20090316-172216-763.jpg

20090316-172351-368.jpg

Bearbeitet von kaba
Pfeil hinzugefügt
  • 7 Monate später...
Geschrieben

ich suche noch ein schönes tragetuch das ich später benutzen kann um lina auf der hüfte zu tragen! mein jetziges tuch ist dafür leider zu lang! hat da vielleicht noch jemand eines übrig?

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

süßes Bienen-Mobile von Chicco (gebraucht)

voll funktionsfähig ...leider nie von mir benutzt da es nichts ans Bettchen passte

hätte gern noch 10Euro dafür...

das Drehelement

kasumi-10418-albums-offentliche-bilder-picture29980-foto-0010.jpg

Spieluhr Rückansicht

kasumi-10418-albums-offentliche-bilder-picture29981-foto-0011.jpg

Spieluhr Vorderansicht

kasumi-10418-albums-offentliche-bilder-picture29977-foto-0007.jpg

Mobile im Ganzen

kasumi-10418-albums-offentliche-bilder-picture29982-foto-0012.jpg

Eines von vier Bienchen

kasumi-10418-albums-offentliche-bilder-picture29978-foto-0008.jpg

Drehelement in der Mitte mit Blümchen

kasumi-10418-albums-offentliche-bilder-picture29979-foto-0009.jpg

Baterien sind im Preis inbegriffen

Bearbeitet von kaba
Geschrieben (bearbeitet)

Modernes Unique Charms Armband aus Edelstahl zu verkaufen!

Die Länge des Armbandes beträgt 19cm!

Es ist heute angekommen, allerdings biete ich es hier an, weil es zu meinen mitgelieferten Anhängern nicht besonders passt (ich dachte die Anhänger wären NICHT dabei ....sind sie aber :rolleyes:).Wenn niemand Interesse hat, schicke ich es in den nächsten Tagen wieder retour.

Aber da im Moment hier auch eine Welle dieser tollen Armbänder ausgebrochen ist, dachte ich, vielleicht freut sich ein Mädel drüber :)

Bereits am Armband dabei sind 4 Anhänger (Stern, Herz, Delfin und Schlüssel)

Ich hätte dafür gerne noch 15 Euro inklusive Versand!

Bearbeitet von Lumpi84
Bitte Bilder aktualisieren
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

So nu aber....hab Juli gestern schnell reingeworfen, er war aber nicht so in der Laune, deswegen siehts sokomisch aus....;)

kiora-15189-albums-julian-picture33516-fm.jpg

Länge 2,50 habs kaum genutzt, daher hätt ich noch gerne 25€ dafür....und ich haba uch iwo noch ein kurzes Lille, was ich aber nur einmal getragen hab...aber das müsste ich erst noch suchen, wenn Bedarf :cool:besteht

Geschrieben

hmmm da ichs nur einmal probegetragen hab hätt ich fürs lille noch gern 30..aber machen wir inklusive Versand...

ich suchs gleich mal und stell dann noch n Bild ein..