Zum Inhalt springen

Doch schwanger?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

Wonach hört sich das an: :confused:

Herzrasen, Schwindelattacken (nicht jeden Tag gleich), v.a. abends Übelkeit (auch nicht immer gleich schlimm), ein Gefühl im Mund, als lutschte ich an einem Silberlöffel, Unterleibsziehen, Brustspannen (hatte ich v.a. vor 2 Wochen unglaublich stark, jetzt hab ich nur noch mega-schwabbelige Brüste), Kurzatmigkeit, Sodbrennen, Appetitlosigkeit, v.a. abends teilweise plötzlich auftretende rasende Kopfschmerzen, Erschöpftheit und trotzdem unruhigen Schlaf, etc etc

Gestern hätte meine Entzugsblutung kommen sollen. Heute nachmittag kam sie dann sehr zögerlich. Bis jetzt so gut wie nichts, recht helles Blut. Kaum Schmerzen. :)

Vorgeschichte: Hatte am 7. Dez. laut FA 9mm Schleimhaut, am WE 12./13. Dez. GV, ungeschützt. Danach (= ab 12. Dez.) sollte ich Pille nehmen (da vorher lange keine Zyklen - PCO). Hab ich getan. Zunächst nur ca. 12 Tage, dann abgeblutet. Dann neuen Streifen angefangen, den aber nun aufgrund meiner Symptome 4 Tage früher aufgehört. Trau mich auch nicht, Tabl. gegen Kopfschmerzen zu nehmen... Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen beim Gedanken dran...

Kann ich schwanger sein, auch wenn mein FA im Dez. nichts von ES gesagt hat? Hell sehen kann er ja deswegen nicht...

Wonach hören sich meine Symptome Eurer Meinung nach an? War heute auch schon beim Internisten, der will mich nun kardiologisch unter die Lupe nehmen... SST hab ich mir heute Abend geholt. Soll ich testen? Was meint ihr?

Ich hoffe, es antwortet mir IRGENDJEMAND:help1:

VIELEN DANK!!!

Liebe Grüße, Animalia

:flower:

Geschrieben

guten morgen :)

testen wäre sicher nicht verkehrt, kann ja sein. trotzdem würd ich die anderen sachen unbedingt abklären lassen.

ich glaube zwar nicht an eine schwangerschaft (das sind eher krankheitsanzeichen :o ), aber eine gewissheit ist sicher notwendig.

schon alleine, da manche herzfehler (-krankheiten, -zustände) sich nicht mit einer schwangerschaft vereinbaren lassen oder wesentlich mehr ärztliche kontrolle benötigen.

lieben gruß

Geschrieben

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für Eure Threads. Doch muss ich sagen, dass ich mir weder Herzprobleme noch Probleme mit der Schilddrüse vorstellen kann. Mit meinem Herzen war NOCH NIE was, und obwohl ich eine leichte Unterfunktion habe, die ich auch mit Eutyrox 75 seit Jahren sehr erfolgreich behandle kann ich mir nicht vorstellen, dass ich ein Problem mit der SD habe... Das fühlt sich im Normalfall ganz anders an.

Ich bin ja KEIN BISSCHEN nervös, oder gereizt oder so, ich bin komischerweise die Ruhe in Person, bin eben ständig nur erschöpft und müde und das wird kein bisschen besser...

Das Komische ist auch, dass ich zwar seit gestern Nachmittag meine Entzugsblutung habe, aber nicht so stark wie sonst und mit so gut wie keinen Schmerzen bzw. auch nicht mehr oder weniger als die Tage und Wochen zuvor...

Aber im Vergleich zu sonst bin ich schmerzfrei...

Getestest hab ich heute Morgen negativ, aber ich habe auch schon Beiträge gelesen, in denen es hieß, dass Blutspuren im Urin auch das Ergebnis verfälschen können (was ich auch nicht glaube...)...

Ich weiß einfach langsam gar nicht mehr, was ich glauben soll...:confused:

So was hab ich halt vorher auch noch nie gehabt. Wenn ich früher nach ner Pause wieder mit der Pille angefangen hab, dann war's so und gut. Keinerlei solche Sachen wie jetzt... :confused:

Was meint ihr wegen des verfälschten Ergebnisses oder auch nicht oder wie auch immer?

Lieben Dank und liebe Grüße,

Animalia :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.