Zum Inhalt springen

Isabel1988

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Isabel1988

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Detmold
  • PLZ
    32760
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Kinderpflegerin
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Isabel1988

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. also ich würde testen könnte mir aber auch Probleme mit der Schilddrüse vorstellen aber auf alle fälle vieeel glück
  2. also gestern hatte ich solche bauch schmerzen das ich zum fa gefahren bin, der konnte auf dem Ultraschall immer noch nichts sehen:-( meinte aber das wäre normal bin ja jetzt erst ca 4+5. also hat er blut abgenommen, sicher is sicher naja und heute morgen sagte er mir das der hcg wert bei ca5000 liegen würde, also wäre ich in der 4woche?! ich meinte dann ja bin 4+irgendwas er meinte ja das könnte grade noch klappen. also wie hoch war euer hcg wert? morgen nimmt er neu ab um zu schauen ob es gestiegen is. hab jetzt schon angst das es zu wenig ist oder mein körper das schon wieder abbaut:confused:
  3. am 1.2 weil man ja jetzt noch nix sehen konnte, er meinte noch keine Blutabnahme weil er nicht denkt das es wieder so was komisch ist.dann bin ich in der 6woche denke dann sieht er was
  4. dankööööööööö das ist sehr lieb von dir jetzt weiß ich ja schon mal das.
  5. dumme frage aber was heißt jetzt +6 sind das die tage? ah soviel neues
  6. doch doch das stimmt schon ich hatte meine letzte tage am 17.12 mein Zyklus dauert 34 tage meinen Eisprung hatte ich am 21 Zyklus tag sagt LH test und tempi metohde das war der 6.1 habe den ersten test am 17.1 gemacht positiv danach den tag noch einen wieder positiv und gestern doc er meint auch überkeit uns so positiv und dann clearblue sagt 1-2 woche also eher 2 denke ich vom zählen her und so also ich denke schon das ich in den wochen bereich bin. die 1-2 woche ist ja sonst immer vor dem eisprung so rechnen die beim doc aber meine befruchtung ist jetzt bissher 2wochen her also wenn man nach doc rechnung geht bin ich in der 4woche
  7. dann will ich mal hoffen das es die bänder sind.....wenn ihr das auch schon hattet
  8. ja sorry bin im mom einfach übelst empfindlich kann ich verstehen es gibt immer welche die sich in den Mittelpunkt stellen wollen, sowas stört mich auch immer
  9. ich fands auch nicht sonderlich freundlich meine aussage einfach als falsch anzusehen obwohl eindeutig da stand das ich nicht weiß was es war und ich erklärt habe das ich in sorge bin und dann wird es einfach geschlossen ich habe genaso eine schwangerschaft verloren wie andere auch, aber der ton war echt hat das denke ich uch nur ich bin im mom echt in panik ich will es nicht wieder verlieren dazu kommt das ich hashimoto habe.das ist eine autoimmune Schilddrüsen krankheit
  10. also ich war gestern erst beim doc er konnte noch nichts sehen was ja kla ist in der 1-2 woche aba Sicherheit ist Sicherheit habe ich gedacht. solange es nur zieht warte ich bis zu meinem Termin am 1.2. und sonst werde ich deinem rat folgen und sofort hin. danke bin etwas beruhigt wenn du das schon kennst
  11. ich habe doch geschrieben das ich es nicht weiß, es hieß die ganze zeit verdacht darauf (also Eileiter Schwangerschaft und dann lag ich eine woche im kh mit jeden tag ultraschall und so und habe geblutet wie ein schwein, ich weiß nicht obe s eine war oder einfach nur ein Embryo der nicht okay war ja wenn man hier nicht ernst genommen wird ja was soll denn das ich habe geweint deswegen und war übelst fertig icgh wollte niemanden anmachen cool super hier echt dann wird mein Thema geschlossen.....meine frage ist imme rnoch nicht beantwortet und die ärtin im kranken haus die hat übrigens studiert im gegensatzt zu uns meinte der körper regelt das auch manchmal von selbst wenn es noch ganz früh war auch wenn es eine Eileiterschwangerschaft war
  12. also ich hatte letzten Monat entweder eine Eileiterschwangerschaft oder einen spontan Abgang konnte man mir nicht genau sagen nur das mein hcg wert bei 80war. ich hatte sehr starke schmerzen im rechten unterleib bereich.und dann aufeinmal Blutungen und schon war es weg. so jetzt bin ich schon wieder schwanger, nach einem jahr ohne erfolg gehts jetzt ja knall auf fall, war auch gestern bei doc er konnte noch nichts sehen aba Schwangerschaftstest tests sagen ja und clearblue sagt 1-2 woche.mir ist auch übel und so das war letztes mal alles nicht, der test war letztes,al auch er nachdem ich 2wochen überfällig war positiv,lag bestimmt am niedrigen wert. sooo jetzt zur frage seid heute morgen habe ich wieder ein leichtes ziehen(nicht richtig schmerzhaft)im rechten unterleib bereicht. muss ich jetzt wieder angst haben oder was ist das,gabt ihr das auch?bitte erzählt mir eure Erfahrungen. angst:(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.