Zum Inhalt springen

starke Gewichtszunahme

Dieses Thema bewerten


Snowflower82

Empfohlene Beiträge

Hallo Merle,

hmm, was deine FÄ betrifft, stellen sie dich nicht jedesamal beim Untersunung auf die wage und sagt der FA nichts??

hmm??

also was das Wasser(evnt) trifft versuch doch mal Ananas zu essen und lege die Beine mal wirklich für paar Min am Tag üpber demn Kopf es hört sich komisch an, aber es Hilft und was auch gut ist wenn du einfach das wasser in falschen stellen hast, nimm einfach in deinem Essen bißchen mehr salz als sonst, das verusacht dass, das Wasser dahin geht wo der Körper das Braucht und nicht unnötig in den Beinen oder Füsse ist!

Was auch sehr gut gegen wassereinlagerung hilft ist wirklich mal auch wenn es kurz ist einmal am Tag mal bißchen zu spatziern zu laufen oder so, also kein joggen oder so.

ich hatte wo es soo heiss war auch auf einmal wasser in den Füssen und zum Glück war meine Schwester da und von ihr habe ich den tipp mit dem Ananas und Füsse auf dem Kopf. Und ungelogen es war nach 2 tagen alles wieder gut!

Schwimmen tut in der SSW auch sehr gut und verhindert auch dass man mehr zunimmt als Nötig.

Aber nishts desto troz würde ich mit meinem FA sprechen.

Ich wünsche dir alles, alles gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch na klar.. sie stellt mich jedes Mal auf die Waage und meckert auch imemr fleißig mit mir. *lol* Daher ja nun auch endlich mal der Glukosetest.

Also mit dem hochlegen.. ich bin eigentlich fast immer zu Hause und lege sie oft genug hoch aber selbst dann schwellen die Beine manchmal auf einmal an, obwohl vorher noch alles in Ordnung war. Aber über den Kopf zu legen? Das habe ich noch nie gehört, nur dass man sie halt höher legen soll. Habe es auch schon wie vom vorigen FA empfohlen, mit Brennessetee versucht, Ananas esse ich auch zwischendurch mal, sowie Reis aber da muss man auch aufpassen, da man solche Sachen in der SS nicht übertreiben soll / darf. Salz nehme ich regelmäßig zu mir.. aber meine Hebi sagte mir vorgestern, dass ich sonst einfach mal ein Bad machen und ein halbes Paket (Aldi) Salz reinkippen soll, dass es auch Wasser aus dem Körper ziehen würde.

Bewegung ist soweit auch klar.. soll jeden Abend mindestens ne Stunde spazieren gehen, also die FÄ weiß ja auch Bescheid.. habe die Wassereinlagerungen nun ja schon seit der 12. / 13. SSW, unabhängig von dem Wetter, Hitze o.ä. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nu geht es wohl bei mir auch los. Bin seit heute in der 22. Woche und verfolge seit Montag mein Gewicht. War ja eine Woche bei Mama und hab da nix zugenommen und auch sonst noch nicht in der SS. Tja und jetzt sind es wirklich jeden Tag genau 0,2 kg mehr. Wenn das jetzt in dieser Kontinuität weitergeht, seh ich schwarz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Merle, nu enttäuschte mich aber - 0,2 mal 5 Tage ;)

Aber wenn bedenkt, was ich immer wieder betonen muss :D hab ich ja noch in der SS 2 kg abgenommen. Die sind mittlerweile wieder drauf (1 kg schon vor ner Weile), also bin ich bei +-0. Ab jetzt wird gerechnet. Vorher gilt nicht :rolleyes: Und Gewicht abgeben klappt nicht, hab ich in der Schule schon mit ner Freundin probiert, die dünn war obwohl sie geFRESSEN hat. Sie wollte zu-, ich abnehmen. Gibt´s wohl nur in Filmen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du bist ja eine.. das mit den 5 Tagen habe ich nun gar nicht so wirklich registriert und 1 kleines, süßes Kilo ist ja wohl kein Ding.. beschwer dich mal nicht! ;)

Aber du hast doch nicht in den ganzen 22 Wochen nur das eine zugenommen oder, wollte wissen wie viel es in der ganzen Zeit waren. Und komm mir jetzt nicht mit dem ollen Kilo! :D:P

Und wegen dem tauschen.. da magst du wohl leider Recht haben aber man kann ja wenigstens mal mit dem Gedanken soielen, nimm mir doch nicht immer gleich jede Illusion! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, wenn man´s genau nimmt, hab ich in den 22 Wochen 2 kg zugenommen. Aber da ich ja die ersten 4 Wochen 2 kg abgenommen hab und praktisch erst im Laufe der letzten 18 Wochen diese wieder zugenommen hab, bin ich ja wohl bei +-0 :D Also das erste Kilo schlich sich so innerhalb eines Monats wieder ran, aber das zweite kam jetzt innerhalb von 5 Tagen und schmiss mich echt um :rolleyes:

Ich soll dir deine Illusionen nicht rauben - nun gut. Du wirst die Geburt gar nicht merken und danach eine Traumfigur haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.