Zum Inhalt springen

schwanger oder pille?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe im November meine Pille abgesetzt, weil ich dachte ich brauch sie erstmal länger nicht mehr. Seitdem auch keine Tage mehr.

Am 6.1 hab ich sie, niedrigdosierte, wieder angefangen. Am 4+5+6. Tag der neuen Einname hatte ich GV.

War vorgestern beim FA weil ich auch im Dezember bisschen unvorsichtig war. FA meinte er kann eine SSW ausschließen da der Schleim sich wie er bei der Pille sein soll aufgebaut hat. Bin noch am zweifeln ob er das jetzt nur wegen dezember meint oder auch jetzt schon komplett ausschließen kann. Weil Schleim baut sich ja auch im Frühstadium der SSW auf? Wenn natürlich vorletztes Wochenende was passiert ist sieht er das noch nicht. Ich solle kommen wenn ich meine Tage nicht bekomme.

Hab seit letzter Woche ständig Hunger, Bauchziehen, müde bin ich, Bauchgrummeln, Blähungen und seit heute muss ich ständig aufs Klo.

Was meint ihr kann es wirklich sein das ich schwanger bin? Normal wirkt die Pille doch sehr schnell oder?

Geschrieben

Hm. Möglich sein kann alles. Aber wenn im Dezember die Befruchtung stattgefunden hätte, dann hätte der FA das ja schon deutlich sehen müssen. Gut, kommt jetzt drauf an, ob Anfang oder Ende Dezember.

Und soviel ich von damals noch weiß, wirkt die Pille ja ab dem Tag der erstwen Einnahme?! Oder lieg ich da falsch. Also könnte theoretisch seit dem ersten Pillentag nichts mehr passiert sein.

Wie sich der Schleim aufbaut, wenn man die Pille einnimmt, weiß ich leider nicht.

Wann schätzt Du denn, dass der ES gewesen sein könnte im Dez. bzw. wann hattest Du im Dez. GV?

Geschrieben

Also am 4. tag hattet ihr GV? Dann denke ich mal dass nichts passiert ist, wäre etwas zu früh für den ES.

Zu dem druck auf der blase dass muss nichts bedeuten, aber geh vielleicht einfach nochmal sicherheitshalber zum Frauenarzt

Geschrieben

Naja dann werd ich mich mal bis montag gedulden.

Seit heute ist mir auch noch leicht übel...das gefühl wie kurz davor...ganz seltsam.

Bin total unsicher. Wär ja wie ein sechser im Lotto wenn schon was passiert ist...einerseits kommen mir die ganzen symptome komisch vor. Hab ja schonmal mit der Pille angefangen und es war nicht so.

Geschrieben

hab nen test gemacht weil ausgerechnet die apothke heute notdienst hatte...aber negativ.

Ist das nicht eigentlich trotzdem sicher? ich mein die Pille sagt wann ich meine Tage zu haben hätte...aber es war ja alles verschoben. Also wäre er jetzt nicht auch schon sicher?

Geschrieben
Also dann sollte er dass richtige anzeigen, wird dann ein 10er oder 25er sein.

naja ich nehm ja bis di noch die pille und hab ihn jetzt auch nicht mit morgenurin gemacht wie drin steht.

Geschrieben

und was ich auch überhaupt nicht kenne...war grad spazieren...plötzlich richtig übel und ich musste sofort was essen

auch hab ich im moment extrem das gefühl wie wenn meine Tage sofort kommen

Geschrieben
Beim Frauenarzt wird man noch nichts sehen, aber im blut und im urin. Sehen würde man was in ca 1-2 wochen. Was wäre eigentlich wenn es so wäre? Würdest du dich freuen?

dachte im urin wärs jetzt auch noch zu früh ...weil er meinte erst wenn ich die Tage nicht bekommen.

kann ich dir mal ne pn schreiben? geht das?

Geschrieben

Ich geh ja vom letzten GV aus und der ist ja 14 tage her und vom eisprung bis zur mens sind es auch 14 tage (normalerweise). Deshalb sollte ein test wenn es denn so sein sollte positiv sein. Blöd war nur dass es nicht mit morgenurin gemacht wurde, deshalb sag ich ja besser bis freitag warten und nochmal testen.

Für pn´s musst du eine woche angemeldet sein, genug beiträge hast du bereits. Dann kannst du gerne schreiben wird allerdings etwas spät sein, glaube ich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.